AW: USA: Vor.- & Präsidentenwahl am 05.11.2024
Zitat:
Zitat von
laurin
Das ganze Nazi- und Adolf-Getöse ist nur dazu da, die Deutschen klein zu halten.
Viel schlimmer. Es dient dazu dass
- wir durch Waffen und Geld Beihilfe zum Völkermord für IsraHell in Palästina leisten
- wir massgeblich an Angriffskriegen der USA zugunsten Israels in NO teilnehmen, Flüchtlinge und Blutrache der Muslime in die BRD holen
- fleissigst den Krieg gegen Rußland, wichtigsten Feind Zions, in der Ukraine unterstützen.
Zitat:
Andere Länder haben viel mehr Dreck am Stecken und gehen deshalb nicht in Sack und Asche. Im Belgisch-Kongo haben die Belgier Millionen abgeschlachtet, haben sich dafür entschuldigt und das wars.
Außer den vielen fingierten Angriffskriegen der USA finde ich Hiroshima besonders schrecklich und geradezu teuflisch Agent Orange, das Entlaubungsmittel, hochgiftiges Dioxin, von dem sie Millionen Liter über Vietnam und Laos versprüht haben. Noch heute, mehr als 50 Jahre danach, leiden noch immer Hunderttausende von Menschen darunter. Haben die USA jemals einen müden Dollar Entschädigung gezahlt? Fühlt sich ein Amerikaner schuldig?
Das waren Kriege gegen gaaanz phöse Staaten.
Wir haben dagegen (per Gesetz abgesichert) lt. geltender jüdischer Geschichtsschreibung 6 Millionen friedliche "Auserwählte" ermordet, sind für immer das Volk der Täter.
Das ist etwas völlig anderes, :basta:
Zitat:
Zitat von
Drache
Nichts! Mein Opa (Bj.'33) konnte schon nichts für Hitler! Bei Kriegsende war der 12 Jahre alt.
Das ist dieser linksgrüne Siff, der diesen Schwachsinn und diesen Schuldkult am Leben hält.
Du irrst. Linksgrüne sind genau so gehirngewaschen wie der Rest der Bunzelbürger.
Der Schuldkult funktioniert wegen der sehr erfolgreichen Gehirnwäsche hier seit 1945 durch die jüdisch kontrollierten MSM.
Zitat:
Zitat von
Gangrel
Auch wenn es kein Unterschied macht, würde ich lieber Trump als Präsident sehen.
Bin aber sicher, das es Kamala Harris ( Kamala (Wrestler) – Wikipedia ) wird.
Die Juden werden verhindern dass Trump noch einmal 4 Jahre die USA regiert.
Die Gründe habe ich oft genug gepostet.
Zitat:
Zitat von
tosh
Du irrst. Linksgrüne sind genau so gehirngewaschen wie der Rest der Bunzelbürger.
Der Schuldkult funktioniert wegen der sehr erfolgreichen Gehirnwäsche hier seit 1945 durch die jüdisch kontrollierten MSM.
Jo, und seit 45 haben die Juden auch verboten, selbständig zu denken. Es sind immer die Linken, welche auf solche Dinge ansprechen.
Das hat nix mit Juden oder sonstigem zu tun. Es sind auch die Linken, welche rumjammern, daß irgendwelche Neger noch immer nicht
für die Kolonialzeit entschädigt wurden, es sind sogar deutsche Linke, welche sich für von Japanern im WW2 vergewaltigte Koreanerinnen
stark machen, während sie die russischen Verbrechen gerne unter den Tisch fallen lassen. Es sind die Linken und nicht die Juden!
Diese alte Platte eiert, hat einen Sprung und gehört weggeworfen!
Zitat:
Zitat von
tosh
Meinst Du ein schwarzer, massiv übergewichtiger, vor Jahren verstorbener Ex-Profiwrestler ist geeignet?
Zitat:
Zitat von
tosh
Das würde ganz besonders die BRD und die Hampelregierung jucken, die in Europa die Hauptunterstütze der Ukraine sind und plötzlich im Regen vor einem Scherbenhaufen stehen würden. :schreck:
Ja, ok, unsere Vollidioten wären dann mal wieder ein paar Wochen lang empört und hätten endlich wieder etwas Neues, dem man gedenken kann.
Zitat:
Zitat von
tosh
Offiziell hat Biden die Präsidentschaft gehabt - allerdings gab es bei seiner Amtseinführung jede Menge Merkwürdigkeiten:
https://t.me/SC360Media/7254
Den Atomkoffer hatte er auch nicht. Biden war m.E. so wenig Präsident wie die BRD ein Staat ist. Auch der Ausblick aus dem Biden-oval-office war nicht der gewohnte Ausblick aus diesem Raum, sondern aus einem Filmstudio in der Nähe, wo Präsidentenszenen gedreht werden. Das Ganze war eine show, ein fake.
Es gab bereits bei einer Übertragung eines Autorennens eine Einspielung mit den Wahlergebnissen, wonach Kamala die Wahl gewonnen hat. ...
Zitat:
Zitat von
Drache
Jo, und seit 45 haben die Juden auch verboten, selbständig zu denken....
Dummfug.
Wer die MSM in einem Land kontrolliert, kontrolliert die Meinung des Volkes.
Zitat:
Zitat von
Gangrel
Meinst Du ein schwarzer, massiv übergewichtiger, vor Jahren verstorbener Ex-Profiwrestler ist geeignet?
Quatsch.
Zitat:
Zitat von
Drache
Ja, ok, unsere Vollidioten wären dann mal wieder ein paar Wochen lang empört und hätten endlich wieder etwas Neues, dem man gedenken kann.
Nee. die Bunzelbürger würden als schuldig erklärt und müßten ihr Privatvermögen opfern um den Wiederaufbau der Ukraine zu bezahlen.