AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Natuerlich nicht!
Dann werden es die Covid-Impfgegner erst recht nicht tun. Ergo, eine Luftnummer die ausschließlich, der Wirtschaft schadet
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wer weiss was da abgeht. Bekannter war geschäftlich neulich dort. Vor Ort ist nichts vom "großen Sterben" zu spüren. Wahrscheinlich testen sie einfach jeden Toten mit PCR und finden Virusmaterial.
---
Zitat:
Zitat von
ABAS
" Querdenker " und andere Impfgegner wie z.B. Du haben fertig! Flasche leer!
Die letzten Impfverweigerer werden durch den Staat auf Kurs gebracht und
zwar ohne Einfuehrung einer Impfpflicht ueber das was am Besten wirkt:
ueber das Geld!
Ab Herbst diesen Jahres werden die SARS-CoV2 Tests fuer Ungeimpfte kostenpflichtig.
Ich schaetze die Kosten je Test auf knapp unter 100 EUR. Jetzt kann sich jeder
Impfgegner schon ausrechnen was auf ihn als monatlich Kosten fuer SARS-CoV2 Tests
vor Besuch von Kneipen, Clubs, Restaurants, bei Reisen und andere Angeboten der
Bespassungs-, Freizeit- und Unterhaltungsdienstleister auf ihn zukommen und bezahlt
werden muessen, wenn er sich nicht durch seine Impfverweigerung von der Teilhabe des
gesellschaftlichen Lebens selbst ausgrenzen will.
Träum weiter, es sei Dir unbenommen, denn auch Dich werden die Realitäten einholen, wie einst Adolf.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Fettung durch mich
Der Friederich, der Friederich das war ein arger "Widderich".
Iss Du mal Deine Suppe...
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wer weiss was da abgeht. Bekannter war geschäftlich neulich dort. Vor Ort ist nichts vom "großen Sterben" zu spüren. Wahrscheinlich testen sie einfach jeden Toten mit PCR und finden Virusmaterial.
---
Heute im Videotext: "Es gibt weitere 24 Tote, die Corona positiv getestet wurden..."
Eine weitere Relativierung der bisherigen Aussagen - denn diese Aussage sagt ganz deutlich eins: Die 24 Toten waren lediglich positiv getestet, wann auch immer, aber sie starben nicht AN Corona.
Werden aber im nächsten Texteil den üblichen Coronatoten zugeschlagen - womit auch klar wird, was von dieser Zahl zu halten ist.
Faktisch sind heute ALLE sogenannten Coronatoten NICHT an Corona verstorben, sondern eben an ihren Krankheiten oder Altersschwäche.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Natuerlich nicht! Ich bin Misantrophe! Ich habe mich nur impfen lassen damit ich bei
bester Gesundheit und guter Laune mit ansehen kann wie Impfverweigerer nach der
Infektion mit SARS-CoV2 erkranken, schwer erkranken oder sterben.
Es wird genau umgekehrt sein. Die Giftspritzen-Opfer werden sterben wie die Fliegen. Vermutlich tun sie das jetzt schon, so oft wie man in letzter Zeit den RTW hört.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Klemmt deine "S"-Taste?
ich finde Spahn hatte zumindest alles versucht,
evtl. hatte er im Rahmen seines begrenzten Denkvermögens wirklich geglaubt ein guter GesundheitSSminister zu sein
http://youtu.be/8a5TdQabMqI
https://youtu.be/8a5TdQabMqI
:D
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Soso. Dann hätten wir ja schon mehr als 50.000 Impftote allein in der BRD. Komisch, dass es keine Übersterblichkeit gibt. Vielleicht solltest du besser bei deinen Nähmaschinen bleiben.
Die 0,1% sind statistisch nicht zu erfassen. Lerne du mal die Prozentrechnung und die Statistische Verteilung.
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
ich finde Spahn hatte zumindest alles versucht,
evtl. hatte er im Rahmen seines begrenzten Denkvermögens wirklich geglaubt ein guter GesundheitSSminister zu sein
...
Man sollte Bahkti als Gesundheitsminister einstellen. Der weiß wenigstens worum es geht. Spahn ist Bankkaufmann und sieht nur das Geld, was man mit Medikamente machen kann. Sollten die Medikamente ihre Notzulassung verlieren, könnte es teuer für Biontech werden. Dann werden aus den Milliarden Gewinn schnell Milliarden Verlust.
https://www.youtube.com/watch?v=4KD_3igxz0k
Zitat:
Zitat von
Bolle
Die wollen doch nur das die Kinder und Jugendlichen keine Superspreader sind oder werden !
Ach ne , geht ja gar nicht , geimpfte sind ja genauso ansteckend wie ungeimpfte !