AW: Joe Biden - 46th POTUS?
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Ist klar. Deep State, das sind einfach nur die alteingesessenen Politiker, ect.
:muaha: muaaaaahahahahaaaaa
Dazu ist immer der Geheimdienst nötig, der steht auch über der Polizei .... Was soll ich einen Hartz4 Narren aufklären ?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
:muaha: muaaaaahahahahaaaaa
Dazu ist immer der Geheimdienst nötig, der steht auch über der Polizei .... Was soll ich einen Hartz4 Narren aufklären ?
Da steht doch ect, du Baby. Bist du behindert?
Leute, ein Verzicht auf Beleidigungen täte diesem Strang gut. Da er lebhaft ist, will ich nicht unnötig löschen müssen.
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Das mit der Schei..sse stimmt. Trump ist in den USA offenbar richtig beliebt. In Deutschland wird er immer nur als Depp dargestellt. Hier erfährt man ja auch nichts über die Aktivitäten der Anwälte von Trump. Es heißt immer nur. Er würde nach wie vor das Wahlergebnis nicht anerkennen.[...]
Ich würde zustimmen, dass die deutsche Presse Trump einseitig darstellt, was z.T. auch daran liegt, dass man ihn nur unter aussenpolitischen Aspekten wahrnimmt, und die Presse schlicht auf seine Persönlichkeit reagiert.
In den USA ist die Lage jedoch auch gespalten, d.h. er ruft auch dort deutlich unterschiedliche Reaktionen hervor. Man kann nicht sagen, dass er “richtig beliebt” ist, denn das trifft nur auf eine bestimmte Gruppe zu, welche von der deutschen Presse ebenso verzerrt dargestellt wird. Auch kann man dies nur begrenzt am Wahlverhalten ablesen, da in einem Zweiparteiensystem eine Stimme eben auch die Ablehnung der anderen Partei bedeuten kann.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Doch, die gibt es schon. Sie wurden nur nachträglich verändert. Das zeigen die Veröffentlichungen. Das Original des 302 hätte ich (und nicht nur ich) echt gerne gesehen, aber was man sieht, zeigt schon genug, so dass das DoJ die Anklage gegen Flynn fallen gelassen hat.
Klar. Und der Mond ist aus Käse. Das FBI hat den Beweis nach der Mondmission nur aufgegessen. Er war aber da.....
Deine Beweisführung ist alternativlos.
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Ich würde zustimmen, dass die deutsche Presse Trump einseitig darstellt, was z.T. auch daran liegt, dass man ihn nur unter aussenpolitischen Aspekten wahrnimmt, und die Presse schlicht auf seine Persönlichkeit reagiert.
In den USA ist die Lage jedoch auch gespalten, d.h. er ruft auch dort deutlich unterschiedliche Reaktionen hervor. Man kann nicht sagen, dass er “richtig beliebt” ist, denn das trifft nur auf eine bestimmte Gruppe zu, welche von der deutschen Presse ebenso verzerrt dargestellt wird. Auch kann man dies nur begrenzt am Wahlverhalten ablesen, da in einem Zweiparteiensystem eine Stimme eben auch die Ablehnung der anderen Partei bedeuten kann.
Unter seiner Anhängerschaft ist er aber beliebt und darauf kommt es an. Und von denen gibt es immerhin knapp 70 Mio in USA. Er will sicher keine Anerkennung von den Demokraten oder von den Demokratischen Wählern, denn die wollen ihn ohnehin weg haben. Die pinkeln ihm doch schon seit 4 Jahren ans Bein. Die können es bis heute nicht verknusen, daß ihre Hillary gegen einen Unternehmer und Milliardär verloren hat. Allen voran die vor Hass gepeinigte Pelosi.
Und deswegen wollten sie bei dieser Wahl mit dem Brecheisen drangehen. Sie wollten ganz sicher gehen, daß sie diesmal gewinnen. Der Gewinn wird ihnen aber zwischen den Händen zerbröseln.
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Das darf ich mal ganz locker anzweifeln ! Trump ist Milliardär, Fischer hat allenfalls eine gute Pension.
Trump ist ein Windbeutel der nur 700 Dollar Steuern im Jahr zahlt und über 400 Millionen Schulden hat für die er privat haftet. Jemand dem zahllose Verfahren wegen Steuervergehen drohen. Jemand der tausende Existenzen vernichtet hat mit seiner Megapleite in Atlantic City. Jemand dessen Immobilien völlig überbewertet in den Büchern stehen. Wenn er aus dem Amt scheidet bleibt nur noch die Flucht nach Russland.
Du hast also Recht! Da kann Fischer nicht mithalten. Und ich kann mir denken dass will er auch gar nicht.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Serbien hingegen bombardierte er mit den Worten: "Nie wieder Auschwitz!"
Da war der Zentralrat nicht so empört, wie bei den Querdenkern heute.
Bombardiert mit Aufklärungstornados? Mach dich nicht lächerlich.
Und nicht vergessen: Den Krieg hat Milosevic losgetreten. Er wollte Großserbien.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Klar. Und der Mond ist aus Käse. Das FBI hat den Beweis nach der Mondmission nur aufgegessen. Er war aber da.....
Deine Beweisführung ist alternativlos.
Dass das originelle 302-er nicht mehr aufzufinden ist, ist ein Fakt. Keine Fiktion von mir, dass das 302-er bearbeitet wurde.
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Unter seiner Anhängerschaft ist er aber beliebt und darauf kommt es an. Und von denen gibt es immerhin knapp 70 Mio in USA. Er will sicher keine Anerkennung von den Demokraten oder von den Demokratischen Wählern, denn die wollen ihn ohnehin weg haben. Die pinkeln ihm doch schon seit 4 Jahren ans Bein. Die können es bis heute nicht verknusen, daß ihre Hillary gegen einen Unternehmer und Milliardär verloren hat. Allen voran die vor Hass gepeinigte Pelosi.
Knapp 70 Millionen Amerikaner haben ihm seine Stimme gegeben. Das bedeutet nicht, dass es seine Anhänger sind. Er war die einzig wettbewerbsfähige Alternative zu den Demokraten. Es kann sein, dass es schlicht Wähler der Republikaner waren, oder Leute, die eine ganz bestimmte politische Position und weniger den Kandidaten wählten. (Single-Issue-Voters) Nur einen kleinen Teil davon halte ich für echte Trump-Anhänger. (Dies ist auch etwas, was die Gegenseite aus irgendwelchen Gründen nicht begreift.)
Ich würde es also weniger an einer Person denn an einer Politik festmachen. Und hier muss auch Trump m.E. aufpassen, wenn er noch weiterhin politisch relevant bleiben will.
Zitat:
Und deswegen wollten sie bei dieser Wahl mit dem Brecheisen drangehen. Sie wollten ganz sicher gehen, daß sie diesmal gewinnen. Der Gewinn wird ihnen aber zwischen den Händen zerbröseln.
Bisher sehe ich davon allerdings recht wenig.