AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Sexuell sind Thais die Besten, das ist einfach so. Keine Ahnung, warum...Vielleicht bringt man denen das in der Schule bei. Jedenfalls sind die Thais unheimlich fraulich und haben tolle Körper. Wenn man eine hübsche erwischt.Und den Rest kann ich leider nicht schreiben, weil die meisten hier unter 18 sind.Fortpflanzen würde ich mich aber nicht mit einer. Wer weiß, was dabei rauskommt...Ich hatte aber mal Sex mit einer Thai und weiß bis heute nicht, ob das vielleicht eine Umgebaute war. Was solls.
Ansichts-Erfahrungs- und vor allem Geschmacksache. Ich war mal in Thailand. Gut, im Urlaub an Touri-orten. Am wenigstens haben mir die Mädels gefallen. Klein, zierlich, kein Arsch, keine Titten. Erzählen unentwegt Märchen und blühenden Unsinn. Und im Bett waren sie bestensfalls Duchschnitt. Jede Italienerin, Latina oder Ungarin schlägt die um Welten. Von einer Afro, Marok oder Zigan fang ich besser nicht an, sonst bekommen manche wieder Herzkasper.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Ansichts-Erfahrungs- und vor allem Geschmacksache. Ich war mal in Thailand. Gut, im Urlaub an Touri-orten. Am wenigstens haben mir die Mädels gefallen. Klein, zierlich, kein Arsch, keine Titten. Erzählen unentwegt Märchen und blühenden Unsinn. Und im Bett waren sie bestensfalls Duchschnitt. Jede Italienerin, Latina oder Ungarin schlägt die um Welten.
Bleib du besser daheim und vögle redlich!
Zitat:
Zitat von
Kurti
Bleib du besser daheim und vögle redlich!
Seit meinem Unfall muss ich notgedrungen daheim bleiben, und redlich gevögelt habe ich , als ich verheiratet war. Das aber ist lange her.
Zitat:
Zitat von
blues
Abgesehen davon, dass es nur eine menschliche Rasse gibt,
Weiß du, rein biologisch gesehen ist das unmöglich. Jemand der so gerne den Klugscheißer gibt, sollte das eigentlich wissen.
Wir Menschen haben den gleichen Ursprung wie alle anderen Wesen auf dieser Erde.
Während sich also alle möglichen Arten zu Rassen aufgeteilt haben, soll das beim Menschen anders sein?
Für einen Kreationisten ist das sicherlich so.
Zitat:
Zitat von
blues
wie sehen die denn aus, die "schwersten Folgen" für den Genpool der "Weißen" ?
Das Aussehen verändert sich, die Gesellschaft wird dümmer und Weiße werden früher oder später in eine Position kommen, in der sie offen angegriffen werden können.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Weil nämlich nur Auserwählte in den Genuss eines allgemein tolerierten Rassengerassels kommen dürfen.
Wer sich mal intensiv mit Christen unterhalten hat, wird feststellen, dass selbst diese den Status jenes auserwählten Volkes vollkommen selbstverständlich hinnehmen. Christen fühlen sich in der Hinsicht von Gott gewollt minderwertig, halten das aber für voll normal. :crazy:
Zitat:
Zitat von
cornjung
Ansichts-Erfahrungs- und vor allem Geschmacksache. Ich war mal in Thailand. Gut, im Urlaub an Touri-orten. Am wenigstens haben mir die Mädels gefallen. Klein, zierlich, kein Arsch, keine Titten. Erzählen unentwegt Märchen und blühenden Unsinn. Und im Bett waren sie bestensfalls Duchschnitt. Jede Italienerin, Latina oder Ungarin schlägt die um Welten. Von einer Afro, Marok oder Zigan fang ich besser nicht an, sonst bekommen manche wieder Herzkasper.
Widerlich. Du hast wirklich kein bisschen Respekt vor dir selbst. Nimmst alles was dir vor die Flinte läuft.
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Widerlich. Du hast wirklich kein bisschen Respekt vor dir selbst. Nimmst alles was dir vor die Flinte läuft.
Nur kein Neid, Riki.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Wer sich mal intensiv mit Christen unterhalten hat, wird feststellen, dass selbst diese den Status jenes auserwählten Volkes vollkommen selbstverständlich hinnehmen. Christen fühlen sich in der Hinsicht von Gott gewollt minderwertig, halten das aber für voll normal. :crazy:
Solange es sich nicht um einen gottlosen Juden ala Karl Marx oder George Soros handelt, welche von jedem anständigen Menschen auf Erden abgelehnt werden, habe ich mit einem Juden kein Problem. Vor allem wenn es sich um einen Patrioten handelt, weil dann die Wahrscheinlichkeit höher ist, das dieser auch andere Völker und Nationen respektiert und akzeptiert. Mit entwurzelten, seelenlosen Internationalisten und Globalisten, gleich welcher Kultur und Nation, kann man hingegen nichts anfangen.
Und leider stimmt es: viele Christen, vor allem Deutsche Christen, fühlen sich Juden und Israelis gegenüber minderwertig. Aber ich führe dies mehr auf die geistig-seelische Vergewaltigung nach 1945 durch Reeducation, Frankfurter_Schule, postmodernistischen Neomarxismus etc. zurück den auf das Christentum. Denn Vergleiche mit anderen Zeitaltern und anderen Nationen in Bezug auf Christentum vs. Israel zeigen, das es ein spezifisches Problem der Menschen der Moderne vor allem im Westen, genauer in Deutschland ist.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
In letzter Zeit ist es mir wirklich immer häufiger aufgefallen. Deutsche Männer um die 50+ hetzen im Weltnetz kräftig und vollmundig gegen "Ausländer" (vor allem gegen Moslems) und präsentieren sich dann bei Facebook stolz mit ihrer neu eingeflogenen Thai-Frau (und zum Teil sogar mit ihrer Mischlingsfamily). Ein "Phänomen", das in jüngster Vergangenheit immer häufiger anzutreffen ist. Interessant bzw. bezeichnend ist dabei auch, dass diese "strammen Nationalen" sehr häufig dem bürgerlich-konservativen Lager zuzuordnen sind (ich würde sie jetzt einfach mal als unzufriedene BRD-Normalos bezeichnen, also keine weltanschaulich gefestigten Zeitgenossen).
Wie auch immer, während hier vielfach (natürlich nicht ganz zu Unrecht) über die deutsche Frau geschimpft wird, der die Hurerei mit allen möglichen Ausländern vorgeworfen wird, holt sich "Horst-Dieter" seine Thaifrau aus Asien und macht zugleich einen auf "deutschnational". So etwas geht allerdings gar nicht, denn "national" bedeutet, die rassischen Unterschiede zu kennen und das eigene Volk in seinem vorwiegend nordischen Zustand zu erhalten. Natürlich hat "Horst-Dieter" von diesen Dingen keine Ahnung - oder es interessiert ihn einfach nicht. Aber das spielt für uns keine Rolle, denn mit Thaifrau und Thaikindern gehört er nicht mehr zu unserem Volk und erst recht nicht mehr zu unserer politischen Bewegung. Kennt ihr ähnliche Fälle? Und wie reagiert ihr auf solche Leute?
Ich reagiere ueberhaupt nicht. Frauen verlassen das sinkende Schiff zuerst; in den "5 Neuen Laendern" kamen dann noch eine Frau auf zwei Maenner im heiratsfaehigen Alter. Heuer ist die ganze Bundesrepublik von den Auswander - INNEN betroffen; dazu kommt, dass deutsche Frauen auf unsere Neubuerger, die ja Maenner sind, fliegen; da bleibt fuer viele maennliche Deutsche keine deutsche Frau mehr uebrig. Und Syrer - innen, die zu Hause geblieben sind, heiraten keinen unglaeubigen deutschen. Auch in China gibt's einen Frauenmangel, weil sie waehrend der Schwangerschaft bereits oft umgebracht werden.
Politiker haben manchmal recht merkwuerdige Vorstellungen und schaffen Probleme, die keiner braucht.
Deinen Einwand verstehe ich ueberhaupt nicht. Ich bin Weltbuerger, ich wohne etwa ein halbes Jahr lang selbst im Ausland, allerdings nicht in einem moslemischen Land. Alle, die meine Werte teilen, sind mir willkommen.
Zitat:
Zitat von
blues
Abgesehen davon, dass es nur eine menschliche Rasse gibt, wie sehen die denn aus, die "schwersten Folgen" für den Genpool der "Weißen" ?
Schonmal was von Aethnologie gehoert? Ist ein Studienfach. Mach mal ein paar Semester, danach koennen wir gerne weitermachen hier.