AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Vollkommen richtig. Wie kriegt man das Volk, das noch übrig ist, vors Kanzleramt? Keine Ahnung. Seit 2002 bis 2013 sind ja allein in der BRD 6 Mio Deutsche weniger, die komplett mit 'Migranten' ersetzt wurden. Was soll man dazu nur noch sagen???
Bleib dennoch entspannt. Noch im Sommer 1989 habe ich mir nicht vorstellen können, was dann auf einmal innerhalb weniger Wochen abging. Und die propaganda und Dauerbeschallung war damals noch weit intensiver und umfassender.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die Türken lachen also über dieses "Häufchen"?!
Was bezweckst Du mit diesem Einwurf?
Ja, über dieses Häufchen Elend der Hartz 4 - Empfänger. Man sollte ihnen die Transferleistungen streichen und sie einer geregelten Arbeit zuführen.
Zitat:
Zitat von
romeo1
Also schmeißen die Dich und alle anderen tatsächlich raus. Was für ein elendes Pack!
Ja, allen Unternehmen wurde gekündigt. Wie gesagt bin ich nur Arbeitnehmer, aber meiner Firma wurde eben auch gekündigt. Bis Januar müßen wir raus und dann ziehen schon die ersten 160 ein. Wie geschrieben, ist direkt daneben ein Kindergarten und nur ein Zaun zwischen dessen Spielplatz und dem Heim. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite befindet sich eine große Schule und ansonsten sind in dem Bereich viele Einfamilienhäuser. Die freuen sich dermaßen...
Zitat:
Zitat von
Cudi
Ja, über dieses Häufchen Elend der Hartz 4 - Empfänger. Man sollte ihnen die Transferleistungen streichen und sie einer geregelten Arbeit zuführen.
Ein Häufchen ist es zwar nicht, da mehr als die Hälfte der in Deutschland lebenden Türken H-4 beziehen, aber die Leistungen sollte man ihnen trotzdem streichen und sie ihrer Heimat zuführen.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Ja, allen Unternehmen wurde gekündigt. Wie gesagt bin ich nur Arbeitnehmer, aber meiner Firma wurde eben auch gekündigt. Bis Januar müßen wir raus und dann ziehen schon die ersten 160 ein. Wie geschrieben, ist direkt daneben ein Kindergarten und nur ein Zaun zwischen dessen Spielplatz und dem Heim. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite befindet sich eine große Schule und ansonsten sind in dem Bereich viele Einfamilienhäuser. Die freuen sich dermaßen...
Da bleibt einem nur zu hoffen, daß sich dies in der nächsten Wahl widerspiegeln wird. Na dann gute Nacht!
Zitat:
Zitat von
romeo1
Bleib dennoch entspannt. Noch im Sommer 1989 habe ich mir nicht vorstellen können, was dann auf einmal innerhalb weniger Wochen abging. Und die propaganda und Dauerbeschallung war damals noch weit intensiver und umfassender.
das bezweifele ich die Propaganda zu DDR Zeiten war einfältiger und holzschnittartiger! dazu waren die Medien und die Medienauswahl gering und schlecht umgesetzt !
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Ein Häufchen ist es zwar nicht, da mehr als die Hälfte der in Deutschland lebenden Türken H-4 beziehen, aber die Leistungen sollte man ihnen trotzdem streichen und sie ihrer Heimat zuführen.
Du warst doch - nach deiner eigener Aussage - bis vor 3 Wochen noch Hartz 4 - Bezieher. Jetzt bist Du auf einmal ein Arbeitnehmer, dem seiner Fa. wegen Asylanten das "Aus" droht? Herrliche Geschichte. Die Türken wandern übrigens seit Langem nach und nach aus. Was bleiben wird, werden die Kurden sein, die Du ungebildeter Mensch für Türken hältst. :D
Zitat:
Zitat von
Cudi
Du warst doch - nach deiner eigener Aussage - bis vor 3 Wochen noch Hartz 4 - Bezieher. Jetzt bist Du auf einmal ein Arbeitnehmer, dem seiner Fa. wegen Asylanten das "Aus" droht? Herrliche Geschichte. :D
Kaum vorstellbar für einen Türken, daß ein H-4 Bezieher wieder ins Arbeitsleben einsteigt, oder?
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Lass dich von dem Kümmeltürken nicht provozieren . Ignoriere den Dummschwätzer.
Zitat:
Zitat von
romeo1
Ich hoffe, daß ich mich irre und Du recht hast.
Schade, daß ich am Montag keine Zeit habe, da ich beruflich in der kommenden Woche in Eberswalde zu tun habe.
Habe auch zu tun. Komm vielleicht später nach, wenn es mein enger Zeitplan zulässt.. Aber fangt schon mal an.