AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!
Zitat:
Zitat von
owl eye
...
Unsere "Demokratie-Monarchen" also scheinen eine sehr viel größere Angst vor dem eigenen Volke zu haben ... und dies ganz gewiß nicht ohne Grund. :D
Sehr guter Einwand!
Zitat:
Zitat von
owl eye
um nochmal auf dieses Video zurückzukommen ...
[video=youtube;GN5HqRChZnY]
Unsere "Demokratie-Monarchen" also scheinen eine sehr viel größere Angst vor dem eigenen Volke zu haben ... und dies ganz gewiß nicht ohne Grund. :D
Wenn dir die Demokratie nicht gefällt kannst ja in ein Scharia-Land auswandern.
Zitat:
Zitat von
Nanu
Egal, was man über die Machenschaften der USA denken mag, dort herrscht zumindest eine relativ freie Presse. ....
:)) :))
Das Zitat kommt aus der gleichgeschalteten zionistisch kontrollierten Presse der USA.
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
das heißt nur das die Islamisten mit der NATO dort noch ein größeres Blutbad anrichten werden als in Lybien ....
Es wird kein UN-Mandat für eine ungeheuerliche Bombardierung ein "Flugverbot" geben dank Rußland und China, also wohl auch keine NATO-Aktion.
Zitat:
Zitat von
wille
Wenn dir die Demokratie nicht gefällt kannst ja in ein Scharia-Land auswandern.
Ach Gottchen, zerbrich Du Dir mal nicht meinen Kopf darüber ! Ich bin da recht optimistisch
und sage: "was noch nicht ist, das wird schon noch werden !". Und soweit ich imstande
bin, einen eigenen Beitrag dazu abzuleisten, desto besser. Ein Davonlaufen liegt mir nicht und
bringt auch nichts, denn benenne mir das Land, wo 's wahrhaft demokratisch zugeht ;)
Nach dem Irak und Libyen ist Syrien an der Reihe. Dieses Nachbarland Israels ist von besonders großer Bedeutung. In Paris, London und Washington tut man alles, um dieses Land zu "demokratisieren". Auch Saudi-Arabien und andere Musterdemokraten üben Druck auf Assad aus. Die Armee solle sich aus den Städten zurückziehen - und damit der Gesetzlosigkeit Platz machen.
Auf dem Weg zur Demokratie, also zur Herrschaft des Geldes, nimmt man "Kinderkankheiten" wie Islamismus und ethnische Säuberungen in Kauf.
Zitat:
Zitat von
Steiner
This mission resulted in complete success.
No blood shed.
Who says Syrians aren't brilliant?
God bless our army.
Die syrische Armee ist offenbar deutlich ausgeschlafener als die libysche.
Zu Beginn des Eid Festes wurde der 13-Jährige Abdul Rahman Al-Haddad von Muslim Brotherhood Terroristen in Homs auf offener Straße erschossen.
Zitat:
13 year old martyr Abdul Rahman Al-Haddad who was killed on the first day of Eid in #Homs by armed men.
His father gave out his picture and will be talking on TV to let people know that it was terrorist groups who killed his 13 year old son.
http://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hphot...58129232_n.jpg
Zitat:
Zitat von
dorbei
Die syrische Armee ist offenbar deutlich ausgeschlafener als die libysche.
Ich denke mal die syrischen Kommandeure werden ihre Konsequenzen aus Libyen gezogen haben.:]
Zitat:
Zitat von
Steiner
Ich denke mal die syrischen Kommandeure werden ihre Konsequenzen aus Libyen gezogen haben.:]
Du lebst und stirbst für deine Tyrannenbrut. Immer unterwegs in Sachen arabischer Terroristenfreunde. :rolleyes: