AW: Viele Opfer bei Terrorserie im Süden Israels
Hallo Springpfuhl,
DAMIT, nämlich
"dass die israelische Armee heute 15 Millionen weniger Soldaten, sprich Baby-Mörder zur Verfügung hat"
liegst Du -glücklicherweise- total falsch!
DENN, nach einer us-amerikanischen Quelle sollen es "bloss" 340.000 gewesen sein, die jetzt Israel fehlen könnten!
Zitat:
Zitat von
mr-mali
Schöne Relativierung der Sho'a und der Verbrechen der Nazis. Ich wiederhole deswegen: Der Bombenhagel auf Nazi-Deutschland war viel zu milde, wenn solche wie sie hier am damaligen Massenmord "etwas gutes" noch finden können! Leider kam die A-Bombe zu spät.....
BTW, Baby-Mord, siehe hier:
Das war das 10-
Monate alte Mädchen
Shalhevet Pass,
gezielt von einem palästinensischen "mutigen Freiheitskämpfer" ermordet! Und das war lange vor dem Gaza-Schlag von 2008!
Und noch in diesem Jahr haben Mörder-Palis die Ortschaft Itamar überfallen und 5 Menschen im Schlaf ermordet, darunter 3 Kinder, 11-Jahre, 4 Jahre und 3 monate altes Baby! Die Kinder wurden mit Messer regelrecht geschlachtet.....
Von solchen ermordeten Kleinkindern und Babies gab es in Israel genug.....
Und beim besagten Mordanschlag, um den es angeblich hier gehen sollte, starben ebenfalls 2 kleine Kinder.
Hierzu fällt ihnen wohl gar nichts ein, gelle?
Den meisten Judenhassern hier ist noch nie was eingefallen mangels Gehirnmasse... Aber vielleicht helfen denen leichte Schläge am Hinterkopf um das Hirn in die richtige Position zu klopfen, was natürlich auch keine Garantie für besseres Denken ist... :)
Zitat:
Zitat von
wille
Lern Geschichte, da garantiere ich dir wirst dich besser fühlen...
Nööö! Laß mal!
DEINE Geschichte hatte ich zur Genüge genossen!
Ich bevorzuge mittlerweile das Bewußtsein in der Wahrheit, anstelle der Lüge!
:tooth:
Zitat:
Zitat von
Springpfuhl
Man muss Hitlers Buch und Politik im Lichte der israelischen Politik der letzten 65 Jahre sicher neu bewerten. Warum soll beispielsweise der Überfall auf Russland ein Verbrechen aber der Überfall auf Palästina ein löblicher Akt des Humanismus gewesen sein? Das leuchtet mir überhaupt nicht ein. Ich könnte genauso Bezug nehmen auf die Bomben über Japan oder auf die Kriege in Afghanistan und im Irak. Ich hoffe, man will mir nicht weismachen, dass Stalin ein besser Diktator gewesen wäre als Saddam oder Taliban.
Du meinst die Osmanen die in die Region eingedrungen sind? Ja das kann ein Überfall gewesen sein.... :)
Zitat:
Zitat von
monrol
Hallo Springpfuhl,
DAMIT, nämlich
"dass die israelische Armee heute 15 Millionen weniger Soldaten, sprich Baby-Mörder zur Verfügung hat"
liegst Du -glücklicherweise- total falsch!
DENN, nach einer us-amerikanischen Quelle sollen es "bloss" 340.000 gewesen sein, die jetzt Israel fehlen könnten!
Natürlich weiss ich das alles. Ich lege die aberwitzigen Angaben des jüdischen Herrenvolkes zu Grunde, weil ich hier keine Diskussion über Holocaust anfangen oder anfachen will. Wir kennen doch alle die geltende Rechtslage im Unrechtsstaat BRD. Egal welche Zahl Du nimmst, ändert sie nichts daran, dass das heutige Israel die Juden überall auf der Welt als seine Soldaten betrachtet und sie als Wekzeuge seiner rassistischen Ideologie gebraucht.
Zitat:
Zitat von
wille
Den meisten Judenhassern hier ist noch nie was eingefallen mangels Gehirnmasse... Aber vielleicht helfen denen leichte Schläge am Hinterkopf um das Hirn in die richtige Position zu klopfen, was natürlich auch keine Garantie für besseres Denken ist... :)
Fällt der Wauz argumentativ auf die Schnauz, macht er den hilflose reflexhaften Wadenpicker-Kauz?
:D
@Wille,
Ich sehe Deine Kommentare NICHT, nur Deinen Namen sehe ich, da Du schon seit geraumer Zeit auf meiner Ignore-liste stehst. Was ich nicht sehe, kann ich beim besten Willen nicht beantworten. Sorry. BTW Get a job.
Zitat:
Zitat von
wille
Nanu, was das? Vielleicht die neue Form der NAZI-Keule?
Ich sehe hier keine Judenhasser, aber ich sehe Juden und sich "bedingungslos solidarisierende" Judenbefürworter sowie Kryptojuden, die ab einem Punkt X den Gehirnaussetzer erleiden, und - schwapp - folgende Lösung parat halten:
- Judenhasser
- Nazikeule
- Antisemit
Ab diesem Momment helfen auch keine Schläge auf dem Hinterkopf mehr, um eine etwaige Gehirnsubstanz, falls vorhanden, an die rechte Stelle zu rücken.
Leute, nur weil einst in einem Land der Welt etwas passierte, wird es nicht bedeuten, daß hierdurch die Kritik ausgesetzt wird. Das wäre nun eine wahrlich dumme Betrachtung - man stelle sich nur einmal vor, die Isareli würden KZ auf dem Gebiet der Palästinenser bauen, und manches Land würde weiterhin die "bedingungslose Solidarität" ausleben.
Der Gazastreifen wird ja von den Gazetten schon als der größte Freiluftknast beschrieben, weil Isarel nichts durchlässt, nicht einmal mit Medikamenten vollgestopfte Hilfsflotten.
Nachbar4158
Zitat:
Zitat von
Springpfuhl
@Wille,
Ich sehe Deine Kommentare NICHT, nur Deinen Namen sehe ich, da Du schon seit geraumer Zeit auf meiner Ignore-liste stehst. Was ich nicht sehe, kann ich beim besten Willen nicht beantworten. Sorry. BTW Get a job.
Du siehst anscheinend überhaupt nichts, sondern redest meist nur in der Luft herum, wie ein Blinder der die Farbe erklären will.... :)
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Nanu, was das? Vielleicht die neue Form der NAZI-Keule?
Ich sehe hier keine Judenhasser, aber ich sehe Juden und sich "bedingungslos solidarisierende" Judenbefürworter sowie Kryptojuden, die ab einem Punkt X den Gehirnaussetzer erleiden, und - schwapp - folgende Lösung parat halten:
- Judenhasser
- Nazikeule
- Antisemit
Ab diesem Momment helfen auch keine Schläge auf dem Hinterkopf mehr, um eine etwaige Gehirnsubstanz, falls vorhanden, an die rechte Stelle zu rücken.
Leute, nur weil einst in einem Land der Welt etwas passierte, wird es nicht bedeuten, daß hierdurch die Kritik ausgesetzt wird. Das wäre nun eine wahrlich dumme Betrachtung - man stelle sich nur einmal vor, die Isareli würden KZ auf dem Gebiet der Palästinenser bauen, und manches Land würde weiterhin die "bedingungslose Solidarität" ausleben.
Der Gazastreifen wird ja von den
Gazetten schon als der größte Freiluftknast beschrieben, weil Isarel nichts durchlässt, nicht einmal mit
Medikamenten vollgestopfte Hilfsflotten.
Nachbar4158
Alleweil hätten die Hungernden in Afrika so ein "Freiluftknast", das wäre für sie wie im Paradies, und müssten nicht verhungern....
Und was hätten abgelaufene Schmäh-Medikamente für einen Sinn du Knalltüte....? Es geht eher um geschmugelte Waffen...