AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Neu
So einfach ist das nicht. Es kann dir hier zwar fast jeder eine Antwort darauf geben, was Viren nicht sind, oder doch sind, warum sie es gibt, und wozu ... Es gibt dazu mehrere Ansätze, allerdings ohne Beweise. Es ist im wesentlichen der Code einer Zelle, sozusagen der Bauplan.
In anderen Beiträgen hast du noch behauptet, der wäre zur Energiegewinnung da. Wie kann man denn jemanden ernst nehmen, der nicht nur offensichtlich riesige Bildungslücken hat, sondern auch noch im Kopf ein Chaos und daher ständig zwischen sich selbst widersprechenden Thesen wechselt? Also im Grunde genommen selber nicht weiß, was er denkt?
Lass es doch einfach sein ...
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Verschwörungstheoretiker sagen ja, dass die Corona- und die Öko-Diktatur aus ein und derselben Quelle stammen und beide ein und dasselbe Ziel haben und sich da komplementär ergänzen.
Was wäre dann in diesem Fall zu erwarten? Na zum Beispiel, dass korrupte Gestalten beides propagieren oder sogar ganz direkt miteinander verbinden. Früher oder später muss da einfach raus.
Weil eben auch beides zusammen gehört und ein und dem selben Zweck dient: Eine kastenbasierte Diktatur zu errichten, wo die Masse der Menschen die niedere Kaste darstellt, die in Armut lebt (sonst gibt es ja pöses CO!) und wie Nutzviech zu 100% kontrolliert wird, weil es sonst Corona und sonstigen Viren gibt.
Interessanter wäre, welcher Berater, mit vollem Namen und Position, dem Klabauterbach diese These eingeflüstert und zu propagieren nahegelegt hat.
Eigentlich nicht aus ein und derselben Quelle, sondern die Gilde der Klimagläubigen sucht schon lange nach einem Szenario ihre Diktatur umzusezen und gleichzeitig heilig sprechen zu lassen. Dabei gerieten sie ziemlich unter zeitdruck, da ihre "Argumente" irgendwann alle widerlegt werden.
Die Corona-komponente kann man schön an der Biowaffenforschung betrachten, hier das Stichwort 'DUAL USE'. Das ist die Übersetzung von dem Therm 'gain of function' in militärisch.
Aber so richtig schlagkräftig wurde die Allianz des Bösen erst als die Eugenetiker dazukamen. Ihr Beitrag ist die weltweite digitale Identität für jeden Menschen der Welt.
Die wollen ihr Experiment Massenmord im Mütterbau mittels der Pille, welches viele Jahrzehnte erolgreich in den Industriestaaten läuft, auf die ganze Welt ausdehnen Stichwort hier 'Reduktion des Bevölkerungswachstums'.
The Great Reset ist der Name für die weltweite "Farbenrevolution".
Voller Zufälle aber nicht zufällig sondern notwendig wenn die 'Reptiloiden' weiter an der Macht bleiben wollen. Das andere Modell (der Feind) ist der Freie oder auch bewußte Staatsbürger.
LG
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
In anderen Beiträgen hast du noch behauptet, der wäre zur Energiegewinnung da. Wie kann man denn jemanden ernst nehmen, der nicht nur offensichtlich riesige Bildungslücken hat, sondern auch noch im Kopf ein Chaos und daher ständig zwischen sich selbst widersprechenden Thesen wechselt? Also im Grunde genommen selber nicht weiß, was er denkt?
Lass es doch einfach sein ...
Quatsch. Hat was mit DNA umd RNA zu tun. Fehlt nur der Stoffwechseltrakt.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Das zeigt nur wie es in deinem Oberstübchen um dich bestellt ist.
In meinem?
Das ist doch die gängige Praxis!
Ich werde den Schrieb einer österreichischen Behörde jetzt nicht wieder heraussuchen, mit der Anweisung, Todesfälle von Corona-Positiven sofort zu melden und später wie gehabt auf normalem Weg der zuständigen Behörde als Todesfall zu melden. Dadurch scheint der Verstorbene automatisch auch unter den Corona-Toten auf.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Oh mein Gott, der Kerl ist ein schlimmerer Schwachkopf als gedacht.
Klimawandel schleust Viren ein? OMG!
Da hast du es jetzt, du alte Umweltsau! :haha:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nochmal:
Es kommen gesunde, nicht Infizierte Leute in Quarantäne.
Danach gelten sie als genesen. Genau das ist der Knackpunkt. Ich dachte, das wäre klar.
Diese gesunden Nichtinfizierten haben denselben Status wie (wirkungslos) Geimpfte. Können sich aber jederzeit anstecken und somit auch andere (auch Geimpfte) anstecken.
Jetzt klar?
Ich nahm an, das bei der Impfung nur die Nebenwirkungen wirken. Die Impfung selber völlig ungewiss ist, also Gesunde und Geimpfte eine Inkubationsphase entwickeln können.
Der Rest is easy..
Mir ging es darum, das die Auswahlkriterien: <wer muß in Quarantäne gehen> nicht unbedingt perfekt sein müßen. Im Zweifel sollten viele in q. geschickt werden um JEDEN in der Inkubationsphase zu erfassen.
Der Seher am Stadttor wird irgendwann sagen, keinen Pestkandidaten gefunden. Aber der PCR-Test wird immer falsch Positive identifizieren. Solange der wissenschaftlich korrekte PCR-getestet wird, werden wissenschaftlich korrekt falsch Positive gefunden werden.
Nicht der PCR-Test ist falsch sondern die Quarantäne gibt keinerlei Information ob Inkubationsphase oder falsch Positiv.
Traditionellerweise hat der Arzt eine Meldepflicht für Seuchenerkrankte. Nur dies wird nicht berücksichtigt in der gegenwärtigen Test-Pandemie.
Hab ich mich jetzt verständlich ausgedrückt?
Zitat:
Zitat von
navy
False-Fake-Events ....
Viel verlogene VT, gähn.
Zitat:
Zitat von
Süßer
Ich nahm an, das bei der Impfung nur die Nebenwirkungen wirken. Die Impfung selber völlig ungewiss ist, also Gesunde und Geimpfte eine Inkubationsphase entwickeln können.
Der Rest is easy..
Mir ging es darum, das die Auswahlkriterien: <wer muß in Quarantäne gehen> nicht unbedingt perfekt sein müßen. Im Zweifel sollten viele in q. geschickt werden um JEDEN in der Inkubationsphase zu erfassen.
Der Seher am Stadttor wird irgendwann sagen, keinen Pestkandidaten gefunden. Aber der PCR-Test wird immer falsch Positive identifizieren. Solange der wissenschaftlich korrekte PCR-getestet wird, werden wissenschaftlich korrekt falsch Positive gefunden werden.
Nicht der PCR-Test ist falsch sondern die Quarantäne gibt keinerlei Information ob Inkubationsphase oder falsch Positiv.
Traditionellerweise hat der Arzt eine Meldepflicht für Seuchenerkrankte. Nur dies wird nicht berücksichtigt in der gegenwärtigen Test-Pandemie.
Hab ich mich jetzt verständlich ausgedrückt?
Das hat nur nichts mit der Problematik zu tun.
Nochmal: Gesunde, nicht Infizierte, gelten nach Quarantäne als genesen. Gleichgestellt mit Geimpften.
Das ist nur irre, gäbe es wirklich eine Pandemie
Zitat:
Zitat von
Süßer
Also hängen an den 170 reaktiven Probanden 34 Milliarden Umsatz. Also 200 Millionen pro Proband.....
Es sind die Unternehmen selber die beobachten, die Kochsalzlösung anrühren, die Probanden auswählen , statistische Abweichungen vermeiden. Die Formel und die Zusammensetzung sind geheim*
Wo ist da die unabhängige Kontrolle. Was würdest Du für 34 Millirden alles tun. Wie weit ist der komerzielle Betrieb bereit zu gehen?
Nur zur Erinnerung der Impfstoff des Erfinders, Curvac wurde NICHT ZUGELASSEN! Zu wenig Wirksamkeit! Pfizer hat eine blütenweiße Weste, Biontech langjährige Erfahrungen..
Bei mir summt das ein ganzer Chor von inneren Stimmen: Verschwörungstheorie Verschwörungstheorie Verschwörungstheorie , lallla.
Was wäre zB wenn man den Wirkstoff gegen NaCl austauschte aber den Rest eben nicht. Fehler passieren halt immer wieder, und die Nebenwirkungen als Impfreaktionen interpretiert.
Das ist heute doch tägliche Praxis die Zahlen durcheinanderzuwerfen. Vielleicht haben die das schon vorausgesehen und antizipiert, positive Betrachtungsweise eben.
*Da ist nichts geheim.
DIE INHALTSSTOFFE IM PFIZER-BIONTECH COVID-19-IMPFSTOFF?
Der Pfizer-BioNTech COVID-19-Impfstoff enthält die folgenden Inhaltsstoffe: mRNA, Lipide (((4-
hydroxybutyl)azanediyl)bis(hexan-6,1-diyl)bis(2-hexyldecanoat), 2 [(Polyethylenglykol)-2000]-
N,N-ditetradecylacetamide, 1,2-Distearoyl-sn-glycero-3-Phosphocholin, und Cholesterin),
Kaliumchlorid, einbasiges Kaliumphosphat, Natriumchlorid, zweibasisches Natriumphosphat-
Dihydrat, und Saccharose.
https://www.fda.gov/media/144617/download
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Der verkauft doch auch zumindest indirekt irgendwelche supermegaduper Wasserfilter, welche das Wasser energetisieren, vitalisieren und hast du nicht gesehen. Leute zuverarschen, um ihnen Geld aus der Tasche zu ziehen, ist also sein Standard-Geschäftsmodell.
https://www.maunawai.com/cms/de/hintergrundwissen
Also ein eigentlich krimineller Betrüger durch und durch. Aber so funktionieren ja viele Geschäftsmodelle, zum Beispiel im Audiobereich. Äh, ich meine natürlich im "audiophilen" Bereich.:D
Geht irgendwie besser als meine Erdstrahlkompensatoren.