AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Weil das ein Forum ist und keine Privatunterhaltung. Kann man machen, muss man nicht. Ich habe es eben mal getan.
Aber Du verbittest Dir FGs Antworten. :haha: :rofl:
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die Idee gefällt mir. Optimal wäre, wenn man sie miteinander diskutieren lässt. Schaun wa mal...
Das hätte auch was von Ressourcenschonung und Nachhaltigkeit:
Einfach gar nicht mehr selber auf sie antworten, sondern mit deren eigenen Zitaten.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Schon mal nen Blick auf die Wirtschaftszahlen geworfen??
Russland wird Ende Jahr Japan überholen und somit als Nr. 4 der Welt beim BIP (PPP) sein.
https://t.me/Slavyangrad/94067
Europa schmiert dagegen weiter ab.
Tja, die Wahrheit ist eben recht schmerzhaft.
Davor verschließen manche Leute eben lieber die Augen und basteln sich ihre ganz eigene "Realität".
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Aber Du verbittest Dir FGs Antworten. :haha: :rofl:
Und auch hier wieder. Keine Ahnung, worum es geht, aber immer aus der Deckung irgendwas reinrotzen.
Flaschengeist war der Ansicht, dass ich mich mit ihm unterhalten wollte, weil ich ich in zitiert hatte. Deswegen habe ich ihm geschrieben, dass das kein Gesprächsangebot war.
Dass er meine Beiträge zitiert steht ihm natürlich frei, das kann ich auch gar nicht verhindern.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Natürlich ist das eine Lüge. Kiew hat dort einen Krieg gegen Zivilisten angezettelt, die sich dann verteidigt haben. Nicht umsonst sind in den Vorkriegsjahren 2 Millionen Ukrainer nach Russland geflüchtet, statt Richtung Westen.
Hier sieht man wie schwerbewaffnete ukrainische Bataillone gegen Zivilisten im Donbass vorgehen[B]
https://youtu.be/sy759dlJWYE?t=1257[B]
[B].............................
Aus deren Reihen bildete sich eine Bürgerwehr, welche die neue Regierung in Kiev nicht akzeptieren wollte.
Diese schickte gleich die Armee – gegen das eigene Volk….
https://www.youtube.com/watch?v=sy759dlJWYE
:gp:
sie schickten ihre Nazi Truppen, ASOW vor allem um Aufständische nieder zu metzeln und Mord Truppen nach Odessa, mit A. Parubija, Partner von Joachim Gauck, Elmar Brok beim Morden
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Yep,- dieser Einschätzung kann ich mich anschließen !
Und wenn wir Deutschen endlich mal dahin kommen,-uns von dem unseligen Schuldkult zu befreien,-
dann sehe ich ein Lichtlein am Ende des Tunnels flackern....
Also ich empfand diesen Schuldkult noch nie - kein Wunder, da ich mich doch zeitlebens als Dozent an der Junkerschule Bad Tölz wahrgenommen habe...
(Kleiner Scherz muss sein)
Zitat:
Zitat von
Jony
Dumm nur, dass diese Eier unter der Wärmelampe der USA gebrütet werden und erst nach deren ausdrücklicher Genehmigung zu Stahleiern werden sollen.
Wer uns diese Eier "bebrütet" und wärmt, soll uns doch egal sein. Wichtig ist die Weitergabe genau derjenigen Genetik, die aus unseren neuen Stahleiern hervorgehen könnte!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Interessanter Aspekt! Wo doch der Russe sein arbeitsfähiges Menschenmaterial zu Hunderttausenden an der Front verheizt. Mit Versehrten und Veteranen hat der Russe diese Bauleistung sicher nicht erbracht.
Eben. Früher waren die russischen LKW-Fahrer alle Panzerfahrer. Heute sind das wohl die Baggerführer ;)
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Immer in den Strang furzen und dann net das Echo vertragen. Du bist so eine lächerliche Wurst.
Was viel schlimmer ist: gerade Putin hat gerade den Deutschen oft genug die Hand gereicht. Immer wurde er ausgelacht. Aber jetzt über die Reaktion heulen.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Hoffentlich bleibt es nicht nur bei der Entsendung der Fremdenlegion; es sollte sich inzwischen schon längst die European Legion formiert haben!