AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Immer in den Strang furzen und dann net das Echo vertragen. Du bist so eine lächerliche Wurst.
Von dem Flaschenheini kommen ja auch keine sachlichen Antworten sondern ausschließlich hinterhältige Verleumdungen oder aus dem Zusammenhang gerissene Uralt-Zitate, um Stimmung gegen den Meinungsgegner zu machen.
Keine Sorge, über dich hat er sicher auch schon Dossiers erstellt.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Und auch hier wieder auf einen sachlichen Einwurf von mir nur ad personam Gesülze.
DaS iSt kEiN GespRäcHsAnGeBoT ist ja der Gipfel der Sachlichkeit, Du Vollidiot.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Putin=Teil der NWO.
Was denn sonst?
Was sagst du zu Dugins Hass auf Weisse?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
DaS iSt kEiN GespRäcHsAnGeBoT ist ja der Gipfel der Sachlichkeit, Du Vollidiot.
Und schon wieder eine Beleidigung.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Von dem Flaschenheini kommen ja auch keine sachlichen Antworten sondern ausschließlich hinterhältige Verleumdungen oder aus dem Zusammenhang gerissene Uralt-Zitate, um Stimmung gegen den Meinungsgegner zu machen.
Keine Sorge, über dich hat er sicher auch schon Dossiers erstellt.
Das ist ja auch leicht. Ich habe meine Meinung zu vielem geändert, seit ich hier bin. Damals waren mir in der Tat viele Dinge nicht bewusst; schlicht weil es mich nicht interessiert hat. Bezüglich dieses Konfliktes aber habe ich das Drehbuch der RAND Corporation direkt durchschaut. Insofern ja, bin lernfähig.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Z.B. dass Russland pausenlos selber antiweisse, antinationale und antideutsche Narrative in die Welt hinauströtet.
Das war mir nicht klar.
Das ist kein Gesprächsangebot.
Es waren bis vor etwa 10 Jahren noch andere Töne in Russland angesagt. Das "Anti-Nazi-Geschrei" und das Wiederaufwärmen alter Sowjethetze ging ein paar Jahre vor dem Ukrainekrieg los. Schwerpunkt des Hasses war und ist da aber in den Medien weitaus weniger die USA als Deutschland. Allein das sollte einen stutzig machen.
Der jüdische Haupthetzer Wladimir Solowjow im russ. TV...
„Was sollen wir jetzt tun? Noch einmal den Staub von den germanischen Gräbern schütteln mit dem donnernden Marsch sowjetischer Stiefel?“
https://www.fr.de/panorama/ukraine-n...-91598344.html
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das ist ja auch leicht. Ich habe meine Meinung zu vielem geändert, seit ich hier bin. Damals waren mir in der Tat viele Dinge nicht bewusst; schlicht weil es mich nicht interessiert hat. Bezüglich dieses Konfliktes aber habe ich das Drehbuch der RAND Corporation direkt durchschaut. Insofern ja, bin lernfähig.
Und anderen gestehst du das nicht zu. Bestätigt wieder einmal deinen miesen Charakter.
Nie was zum Thema sagen, immer ad personam und das im Rudel kritisieren, was auf dich selber zutrifft.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Und anderen gestehst du das nicht zu. Bestätigt wieder einmal deinen miesen Charakter.
Nie was zum Thema sagen, immer ad personam und das im Rudel kritisieren, was auf dich selber zutrifft.
Das gestehe ich allen zu. Aber hier scheint mir der Wandel doch ein wenig zu schnell Richtung Regierungsnarrative zu gehen. Also: wer mich bei Klima, Corona und Migration belügt, der belügt mich auch bezüglich des korrupten Shitholes Ukraine. Was im Übrigen bis vor zwei Jahren Usus war. Und jetzt sowas:
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...-IMG_2555.jpeg
wenn Dir das nicht spanisch vorkommt, bitteschön.
Davon ab: sich über die Naziphobie der Russen aufregen, aber dann nicht stutzig werden, wenn Leute wegen einem NPD Treffen vor 20 Jahren zurücktreten müssen, aber Nazis in der Ukraine hofiert werden. Passt alles nicht zusammen.
zum 1000x: es ist alles zum Thema gesagt; Du schreibst auch nur dasselbe ….
Zitat:
Zitat von
MABF
Deswegen doch der ;)
Deswegen betonte ich die reine Bauleistung. Die haben wohl keinen Fachkräftemangel.
Interessanter Aspekt! Wo doch der Russe sein arbeitsfähiges Menschenmaterial zu Hunderttausenden an der Front verheizt. Mit Versehrten und Veteranen hat der Russe diese Bauleistung sicher nicht erbracht.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das gestehe ich allen zu. Aber hier scheint mir der Wandel doch ein wenig zu schnell Richtung Regierungsnarrative zu gehen. Also: wer mich bei Klima, Corona und Migration belügt, der belügt mich auch bezüglich des korrupten Shitholes Ukraine. Was im Übrigen bis vor zwei Jahren Usus war. Und jetzt sowas:
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...-IMG_2555.jpeg
wenn Dir das nicht spanisch vorkommt, bitteschön.
Das ändert doch nichts daran, dass Russland antiweisse, antideutsche Narrative bedient.
Das wurde mir eben erst zeitgleich mit dem Ukrainekrieg klar.
Das hat mit Regierungsnarrativen überhaupt nichts zu tun.
Du aber warst und bist bis heute der Claqueur von Flaschengeist und wann immer er damit beginnt hier Nutzer zu verleumden stehst du Gewehr bei Fuß und stimmst in den Chor mit ein.