AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Russland überfällt die Ukraine, die Hamas greift Israel an, und massakriert hunderte Zivilisten, China droht dem Nachbarland Taiwan mit Krieg.
Und die USA sind schuld.
Mit sog. Russlanddeutschen deiner Sorte haben wir uns Gesoxx ins Land geholt, das wir möglichst schnell wieder loswerden sollten.
Dann steht auch wieder Wohnraum für die von Russland verursachten Flüchtlinge zur Verfügung.
Und fühlst du dich jetzt besser, BRD-Zwergdackel? Nachdem du etwas Dampf abgelassen hast, indem du auswendig gelernte Phrasen hier ins Forum geschissen hast? Ich weiß doch, dass Ihr das so sehr braucht, wie die Luft zum Atmen. Alleine schon um euch und eure Weltsicht gegenüber euch selbst zu bestätigen, wie bei den Motivationstrainern. Kraft der Wiederholung.:D
Übrigens kann ich dich beruhigen, immer mehr Russlanddeutsche gehen zurück, nachdem sie mit Entsetzen feststellen müssen, was für ein Drecksloch die BRD geworden ist und es alleine in diesem Jahrzehnt noch VIEL schlimmer wird. ab 2030 will ich gar nicht erst anfangen. Wir beispielsweise leben seit über 30 Jahren hier und das heutige Buntland hat überhaupt nichts mehr mit dem Land Anfang der 90er zu tun. Es ist eine Katastrophe. Und ja, ich denke auch daran, dieses Land zu verlassen. Entweder nach Russland oder vielleicht Ungarn.
https://scontent-fra5-1.xx.fbcdn.net...uQ&oe=6537BD03
Madonnas Endzeit-Show im Eurovision Songcontest.... am Ende stürzen sich alle freiwillig in den Abgrund, außer Israel und Palästina.
"Nicht jeder kommt in die Zukunft, nicht jeder hat aus der Vergangenheit gelernt"
Zitat:
Zitat von
Jony
Israel und der IS teilen bei näherer Betrachtung erstaunliche Gemeinsamkeiten.
......
Das ist eine Einheit, hier mit dem Israeli, der angeblich IS Terroristen Chef war
https://syrianfreepress.files.wordpr...albaghdadi.png
Zitat:
Zitat von
navy
Das ist doch der junge Karim Benzema.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Und fühlst du dich jetzt besser, BRD-Zwergdackel? Nachdem du etwas Dampf abgelassen hast, indem du auswendig gelernte Phrasen hier ins Forum geschissen hast? Ich weiß doch, dass Ihr das so sehr braucht, wie die Luft zum Atmen. Alleine schon um euch und eure Weltsicht gegenüber euch selbst zu bestätigen, wie bei den Motivationstrainern. Kraft der Wiederholung.:D
Übrigens kann ich dich beruhigen, immer mehr Russlanddeutsche gehen zurück, nachdem sie mit Entsetzen feststellen müssen, was für ein Drecksloch die BRD geworden ist und es alleine in diesem Jahrzehnt noch VIEL schlimmer wird. ab 2030 will ich gar nicht erst anfangen. Wir beispielsweise leben seit über 30 Jahren hier und das heutige Buntland hat überhaupt nichts mehr mit dem Land Anfang der 90er zu tun. Es ist eine Katastrophe. Und ja, ich denke auch daran, dieses Land zu verlassen. Entweder nach Russland oder vielleicht Ungarn.
War "dieses" Land denn jemals deine Heimat, ist "dieses" Land denn jemals zu deiner Heimat geworden?
Zitat:
Zitat von
Chinon
Das Bild hat etwas von der Nornen-Szene am Anfang der Götterdämmerung oder Parzen, die den Lebensfaden durchschneiden.
Nornen sind die Alten, die das Gewebe von Mythen erzählen. Skalden, Nornen, Walküren, stammt aus der Mythenwelt der Germanen.
Yehuda Teichthal macht ein sehr fröhliches Gesicht.
Auf dem Totenacker der Restdeutschen blüht und gedeiht das Leben der Menschen, für die schließlich die "Menschenrechte"
erfunden worden sind. Erfunden von ihnen selbst natürlich ...
Zitat:
Zitat von
Jony
Das ist doch der junge Karim Benzema.
Manche von den IS-Kommadeure waren doch Israelis, man kennt das von diesen bärtigen Al-Quider Typen, die unrasiert dann später in den Straßen von Tel Aviv wieder wandeln und Edom Angst machen sollen oder zum Hass auf die "Islamisten" anstacheln soll.
Kennt jemand noch die blutigen Folterszenen an Iraker aus den zionistischen Folterkatakomben?
Waren auch viele Juden dabei, fröhlich beim Foltern und Demütigen.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Und Moses Existenz ist auch so geheim, daß namhafte Ägyptologen/Altertumsforscher seine Existenz bestreiten:
Zitat:
FOCUS Magazin | Nr. 38 (2001)
ÄGYPTOLOGIEGab es Moses ?
......
Fiktion Moses. Immerhin gilt heutzutage unter Altertumswissenschaftlern als ausgemacht, dass der Religionsstifter und Sinai-Wundertäter nie existiert hat – zumindest nicht in der Gestalt, in welcher die Bibel ihn präsentiert.
Anderthalb Jahrhunderte haben Archäologen den ägyptischen Wüstensand durchsiebt und nicht die geringste Spur eines israelischen Stammes gefunden; ebenso erfolglos verlief die Suche nach Indizien für die vermeintliche Landnahme der Israeliten unter Moses-Nachfolger Josua....
https://www.focus.de/kultur/medien/g...d_1963599.html
...
kd
Moses war nicht der Religionsstifter sondern nur ein Anführer der 12 Stämme, die in Ägypten als Sklaven arbeiteten.
Es ist allgemein bekannt, dass zB beim Bau der Pyramiden viele Sklven arbeiten mussten.
Natürlich haben die Israeliten ihre Stammesnamen oder den Namen von Moses nicht in Stein gehauen und im ägypt. Wüstensand vergraben. :))
Religionsstifter sind zeitreisende Nasen aus der Zukunft, die bei Abraham erschienen und das Nasenvolk selber "auserwählten".*
Den Qudrokopter den sie bei der Wüstenwanderung und auch später als Flugzeug benutzten, genaue techische Beschreibung in Hesekiel 1, konnten die unbedarften Vieh-Hirten unmöglisch erfinden, dazu reichte deren Phantasie nicht aus. :))
Verkünde deine blasphemischen Erkenntnisse über Moses usw. lieber keinen Nasen, du könntest dich bei denen sonst sehr unbeliebt machen. :hmm:
P.S.
Sogar Madonna hat erkannt dass es Zeitreisende gibt:
https://scontent-fra5-1.xx.fbcdn.net...uQ&oe=6537BD03
Zitat:
Zitat von
Alegra
...Madonnas Endzeit-Show im Eurovision Songcontest.... am Ende stürzen sich alle freiwillig in den Abgrund, außer Israel und Palästina.
"Nicht jeder kommt in die Zukunft, nicht jeder hat aus der Vergangenheit gelernt"
*s. o.
Allerdings wird der Teufel mit seinen Kindern (den Nasen) lt. NT am Ende in den Feuersee gestürzt, das hat Madonna noch nicht gerafft.
...
Zitat:
Zitat von
navy
.
.. einmal das Buch lesen , da stehen die Verstrickungen der USA+CIA mit dem IS und ISIS drin .. alles Geschichte von vorgestern die bis zum heutigen Tage Auswirkungen hat ..
Zitat:
Zitat von
Panther
Ich hab mich bepisst vor Lachen, wie sich dieses ganze linksliberale und globalistische Geschmeiß jetzt an die Gurgel geht.
Geh unter die Dusche damit du nicht mehr so stinkst.