AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Zudem verfällt der Genesenenstatus nach 180 Tagen. Überaus ärgerlich. Darunter fallen z.B. auch Leute, die zuvor hospitalisiert, also tatsächlich schwer erkrankt waren.
Wie bei den vollständig Geimpften , wobei Drosten letztens gesagt hat das Genesene länger " immun " sind als Geimpfte !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Richtig , habe aber Infektion geschrieben , in Anführungszeichen , weil die Leute Quarantäne direkt mit Infiziert oder Erkrankt gleichsetzen !
Immer noch nicht vollständig. Ob die infiziert sind, weiß ja keiner. Sie sind positiv getestet.
Es kommen also Kerngesunde in Quarantäne, die nie infiziert waren, aber als genesen gelten,
Komplett irre. Bei einer echten Pandemie wäre das tödlich
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
So wie in Bangladesh - Impfquote 12%. Die Bevölkerung ist so gut wie ausgerottet. ....
Die Ärmsten haben niedrige Corona-Zahlen weil sie nur 61.000 Tests/1 Mio Pop machten,
im Vergleich dazu machte zB Israel 3 Mio Tests/1 Mio Pop oder Deutschland 872.000 Tests/1 Mio Pop.
Zitat:
Zitat von
tosh
Die Ärmsten haben niedrige Corona-Zahlen weil sie nur 61.000 Tests/1 Mio Pop machten,
im Vergleich dazu machte zB Israel 3 Mio Tests/1 Mio Pop oder Deutschland 872.000 Tests/1 Mio Pop.
Genau, Ohne Tests haette niemand irgendetwas gemerkt.
Zitat:
Zitat von
tosh
Du spielst die Gefahr runter. Da in den Ländern Impfquoten von 10-20% herrschen, sterben die wie die Fliegen. Bangladesh hat praktisch keine Einwohner mehr!
Zitat:
Zitat von
tosh
Falsch. Die Juden haben die höchste Impfquote und würden ohne Impfung sterben wie die Fliegen.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Zu deiner ersten Frage: Weil ich weiß, was bei euch gut ankommt. :D
Wer ist "euch" und was ist "was"? Denkst Du, dass ich Russe bin? Da liegst Du falsch. Ich frag mich nur, warum manche immer in Russland das ultimativ böse sehen. Du kommst mir vor, wie das Transatlantiker-Würstchen Rötgen.
Zitat:
Zitat von
Seligman
Genau, Ohne Tests haette niemand irgendetwas gemerkt.
Genau so. Und das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Haben sie gefickt eingeschädelt.
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Zudem verfällt der Genesenenstatus nach 180 Tagen. Überaus ärgerlich. Darunter fallen z.B. auch Leute, die zuvor hospitalisiert, also tatsächlich schwer erkrankt waren.
An sich ganz logisch, denn sie wollen ihren Impfstoff loswerden, und nur so geht es.
Zitat:
Zitat von
tosh
*Da Geimpfte nicht gestestet werden, können sie völlig unbemerkt die Viren überall einschleppen und Superspreader werden -
es ist großer Leichtsinn, alles für Geimpfte zu öffnen, zB Diskotheken, alles ohne Abstand und Maske!
Ahnungslose Veranstalter sind sehr verwundert dass es trotz 2G in ihren Veranstaltungen Covid19-Ausbrüche gibt. :crazy:
Entsprechend alarmierend sind die neuesten Zahlen für Deutschland - Inzidenz 106,3 !
Die Anwendung der 2 G Regeln halte ich fuer grob fahrlaessig. Regierungen nehmen
damit Ruecksicht auf die freiheitlichen Begehrlichkeiten des freizeit-, bespassung- und
unterhaltungssuechtigen Dummpoebels sowie Unternehmen des Dienstleistungssektors.
Wenn es nach mir gingen haette es schon laengst einen hammerharten Lockdown
gegeben bei dem ich Deutschland in ein Gefaengnis verwandelte. Haftanstalten
haben die pandemische Lage laengst im Griff. Woran das wohl liegt?
Märchen fangen mit "Es war einmal" an.
In naher Zukunft heisst es: Es war einmal vor einiger Zeit eine Pandemie weltweit...