AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
mathetes
Was ich mich frage, 80% der Erwachsenen sollen geimpft sein. Damit ist die Chance verhältnismäßig gering, dass 2 Ungeimpfte sich begegnen. Noch geringer ist die Chance, dass ein infizierter Ungeimpfter einen gesunden Ungeimpften ansteckt, trotzdem steigen die Zahlen wieder rasant an. Der einzige logische Schluß ist, dass die Impfungen weitgehend wirkungslos sind. Mache ich einen Denkfehler, oder infizieren sich derzeit vor allem Jugendliche?
Dein grundlegender Fehler ist: Du denkst selber! Wozu Herrgottnochmal zahlen wir denn monatlich 18 Euro für hochbezahlte Demagogen wenn hier Kreti und Pleti plötzlich meinen selber denken zu müssen? Wenn gewollt ist das Du selber denkst dann sagen Dir Kleber, Will, Miosga und Co. WAS Du denken sollst! Wann geht das jetzt endlich in Deine subversive Hohlbirne rein?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Siehste , das ist ja auch richtig so , sollte jeder vermeiden , als dann herauskam das in Deos Aluminiumsalze enthalten sind die Krebs erregend sein könnten , ging ein Riesenaufschrei durch die Menge !
Bei dieser Impfbrühe aber ist Schweigen im Walde angesagt , angesichts der Inhaltsstoffe , da kommt nur ein Aufschrei , nämlich danach das sich gefälligst alle zu impfen haben !
Da unterscheidet man zunächst zwischen den bewährten "Verschwörungstheoretikern", die an Genocid zwecks Errichtung einer "Neuen Weltordnung" glauben und durch diese gefährliche Pandemie eine Bestätigung dafür sehen. Diese legt man dann mit den "Impfgegnern" zusammen, Ablegern der ersten Grün-Alternativen, die sowieso schon immer "Big Pharma" misstrauten, und vereint sie mit den "Klimaleugnern" zu "Querdenkern", die ohnehin gegen alles sind, was die Obrigkeit anordnet.
Das ist geradezu genial, weil man in diesem Pool Paranoia, niedriges Intelligenzniveau, Bildungsdefizite, Sexismus, Nationalismus, Rassismus, verschiedene Phobien, Traumata und verdrängte Aggression vorfindet, vorfinden muss, denn das sind schließlich "die Anfänge, denen man wehren muss".
Zitat:
Zitat von
mathetes
Was ich mich frage, 80% der Erwachsenen sollen geimpft sein. Damit ist die Chance verhältnismäßig gering, dass 2 Ungeimpfte sich begegnen. Noch geringer ist die Chance, dass ein infizierter Ungeimpfter einen gesunden Ungeimpften ansteckt, trotzdem steigen die Zahlen wieder rasant an. Der einzige logische Schluß ist, dass die Impfungen weitgehend wirkungslos sind. Mache ich einen Denkfehler, oder infizieren sich derzeit vor allem Jugendliche?
Der Denkfehler liegt darin, daß vermutet wird, daß dieser GEN- Injektionen gegen ein Hirngespinnst wirken kann. Das war nie der Zweck des weltweiten Impfprogramms.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Das war ein Vorgeschmack zum Eingewöhnen und zum Testen der Reaktionen.
Keine Sorge, Bill Gates hat bereits viel Schlimmeres vorhergesagt. Und der muss es ja wissen!
Zitat:
Zitat von
Querulator
Da unterscheidet man zunächst zwischen den bewährten "Verschwörungstheoretikern", die an Genocid zwecks Errichtung einer "Neuen Weltordnung" glauben und durch diese gefährliche Pandemie eine Bestätigung dafür sehen. Diese legt man dann mit den "Impfgegnern" zusammen, Ablegern der ersten Grün-Alternativen, die sowieso schon immer "Big Pharma" misstrauten, und vereint sie mit den "Klimaleugnern" zu "Querdenkern", die ohnehin gegen alles sind, was die Obrigkeit anordnet.
Das ist geradezu genial, weil man in diesem Pool Paranoia, niedriges Intelligenzniveau, Bildungsdefizite, Sexismus, Nationalismus, Rassismus, verschiedene Phobien, Traumata und verdrängte Aggression vorfindet, vorfinden muss, denn das sind schließlich "die Anfänge, denen man wehren muss".
Du sagst es, "Intelligenzniveau". Die Corona-Pandemie ist und bleibt ein Intelligenztest. Fällst du durch, läßt du dich impfen und kannst somit weg, weil du für die Zeit nach dem Great Reset nicht zu gebrauchen bist.
Das sagen ich den Menschen schon seit diese Fake-Pandemie aufgekommen ist.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Zitat:
Ministerpräsident Tobias Hans (43, CDU) plaudert mit Biergarten-Besuchern. Ab Freitag dürfen alle Saarländer auch ungeimpft und ungetestet draußen feiern
Die wissen genau, das Alles Betrug war und versuchen ihre Haut zu retten. Die wussten seit über einem Jahr nicht, wie sie dieses Verbrechen erklären können, und wegen Dämlichkeit fand man keinen Ausweg wollte verhandeln, das man frei Reisen wieder kann, nach Asien und in die USA
soll Alles wieder Grippe heissen, weil es Corona nie gab. Grippe isr Corona, nun wieder zurück: Corona ist Grippe
Immunitätslücke
Schwere Grippe- und Erkältungswelle könnte bis zu 30 Milliarden Euro kosten
Stand: 12:12 Uhr | Lesedauer: 2 Minuten
Von Anne Kunz, Laurin Meyer
https://www.welt.de/wirtschaft/artic...denkosten.html
Boom, und wieder wird eine VT zur Realität.
Zitat:
Ex-Pfizer-Mitarbeiterin: Verknüpfung Geimpfter mit Künstlicher Intelligenz
Das ist mal ein Transhumanismus-Knüller:
"Eine Ex-Mitarbeiterin von Pfizer wies auf ein genehmigtes Patent hin, das die Möglichkeit anbietet, geimpfte Menschen mit Künstlicher Intelligenz (KI) zu verbinden und nachzuverfolgen, wo diese hingehen und mit wem sie sich treffen. Passend dazu liefert ein Algorithmus ein Punktesystem zur Risiko-Einstufung der Verfolgten (...)"
▪️Überwachung per Server und Apps
▪️Algorithmus übernimmt Risikoeinschätzung
▪️Verknüpfung von Infos – gläserner Mensch
Laut der Insiderin werden die gesundheitlichen Effekte der Covid-Spritzen werden vom Joint Artificial Intelligence Center (JAIC) verfolgt, einer Unterbehörde des US-Verteidigungsministeriums.
Der ganze Bericht:
https://www.wochenblick.at/das-sind-...n-gespritzten/
update:
Ach komm, gleich noch einen drauf, weil huete Sonntag ist. Es kommt alles an die Oberfläche.
https://rumble.com/vo4st4-pharmaceut...mpilation.html
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Auch eine Möglichkeit. Eine von beiden wird es sein oder auch beide. Die schließen sich ja nicht aus.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Mache ich auch nicht anders
Sehen wir uns dann irgendwo in Äquatornähe?
Zitat:
Zitat von
mathetes
Ja, machst Du. Positiver Test hat nichts mit Infektion zu tun.
Ersetzen wir also "infiziert" mit "positiv getestet" und machen dann weiter.
Angeblich werden Geipmfte nicht mehr getestet (weil dann ja die "Pandemie" nie enden würde).
Also dürften nur noch 20 % überhaupt getestet werden (davon vermutlich max. 50 %).
Das würde bedeuten, daß nahezu 100 % der Getesteten positiv sind. Fragt sich nur, bei welchem ct-Wert. 100?
Oder gilt als Referenz nicht mehr 100.000 sondern 20.000?