AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Sachsen mit Schwierigkeiten
("Kontrollverlust durch Massenmigration"):
https://journalistenwatch.com/2023/0...ssenmigration/
Zitat:
Zitat von
konfutse
Es wird eine Minderheitsregierung der CDU mit irgendwem werden und dann werden die sich als antidemokratische Volkszerstörer selbst vorführen, wenn die weiterhin an ihrer Brandmauer festhalten. Werden sie aber nicht. Die AfD wird still mitregieren.
Es wird 3 Wahlgänge geben und dann stellt automatisch die Partei mit den meisten Prozenten den MP.
Außer dieses Gesetz wird noch gekippt oder die AfD wird verboten.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Es wird 3 Wahlgänge geben und dann stellt automatisch die Partei mit den meisten Prozenten den MP.
Außer dieses Gesetz wird noch gekippt oder die AfD wird verboten.
Wir der MP gewählt?
Zitat:
Zitat von
konfutse
Wir der MP gewählt?
Die Partei die gewonnen hat stellt automatisch den MP.
Wie man dann regiert mit vielleicht 40% weiß ich auch nicht, man bringt ja keine Vorlage mehr durch den Landtag.
Es ist ja auch nicht normal das mit der Partei mit der größten Zustimmung keiner koalieren will.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Hätte es die Grünen nicht gegeben, hätte er sich zur letzten Wahl seinen MP-Posten in die Haare schmieren können.
Denkt der mit diesem hinterfotzigen Bashing eines einst willkommener Koalitionspartner kann er gegen die AfD punkten?
Eine neue Hürde muss geknackt werden. 25 % bedeutet auch in Opposition einen Machtzuwachs. Kann das jetzt nicht genau umschreiben, aber mehr Rechte entstehen.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Die Partei die gewonnen hat stellt automatisch den MP.
Wie man dann regiert mit vielleicht 40% weiß ich auch nicht, man bringt ja keine Vorlage mehr durch den Landtag.
Es ist ja auch nicht normal das mit der Partei mit der größten Zustimmung keiner koalieren will.
Das System der Schweiz wäre besser, ausgrenzen ginge nicht, weil es keine Opposition gibt dort.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
So richtig ulkig wird das dann, wenn eine bei "Omas gegen rechts" engagierte Gestalt dem Bimbo begegnet. Meist geben sie dann auch noch unaufgefordert von sich gegen Nazis zu sein. Kriegen trotzdem eine auf die Mütze und engagieren sich vom Krankenbett gegen den Missbrauch ihres Einzelfalles durch die Nazis. Gibt es doch in der BRD mindestens eine Familie, die bei der Trauerfeier ihrer gemeuchelten Tochter, auch Verständnis für den Mörder, WEIL Flüchtling forderten.
Irre, alles nur noch irre. :crazy:
Ich entsinne mich da so eines Falles. War der Vater da nicht hoher EU Beamter? Der wird das wohl aus Karrieregruenden gemacht haben, wenn er es auch anders begruendet hat. Und ich denke das ist kein Einzelfall.
Das krankhaft nationalmasochistisches Getue ist kaum noch zu ueberbieten. Wenn das nur ein paar Spinner waeren, waere es egal. Aber die wollen das alle anderen bei ihrer Neurose mitmachen muessen. Und das geht eben entschieden zu weit.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Ich glaube du kannst mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen es stimmt nicht.
Deutschland stoppt Aufnahme von Flüchtlingen von irgendwoher?
Kaum, wir sind der Müllschlucker der EU.