AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Die Toten geben uns recht und die Impfschäden.
Die meisten Querdenker waren schon vor der pandemischen Lage mentale Totalschaeden! :haha:
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die meisten Querdenker waren schon vor der pandemischen Lage mentale Totalschaeden! :haha:
Kennt man nur von der Regierung, den Sozial Media Deppen, vor 10 Jahren schon
https://images-eu.ssl-images-amazon...._QL40_ML2_.jpg
Arte Doku, über die Total Idioten
https://www.youtube.com/watch?v=Qle8S-tWzWE
Propagandamaschine Social Media | Doku HD | ARTE
95.247 Aufrufe
09.10.2021
Kompett Idioten, nenen sich oft Professoren, Mininster, Nasenbohrer Professoren
Zitat:
Zitat von
phantomias
Hier wird doch ständig behauptet, dass in Russland auch Totimpfstoffe zur Verfügung stehen. Außerdem könnten die Russen mRNA-Impfstoffe zulassen. Fakt ist: Russland steht vor einer Katastrophe, wenn nicht bald etwas passiert.
Ist doch voll Dein Ding. oder?
Zitat:
Zitat von
phantomias
Machen die Russen wegen Corona demnächst eine Woche Zwangsurlaub oder nicht? Ist Putin im russischen Staatsfernsehen aufgetreten und hat händeringend zum Impfen aufgerufen oder nicht? Schreibt sogar RT von 1000 Toten am Tag oder nicht? Vielleicht solltest du mal deine Quellen erneuern, damit du nicht völlig an der Realität vorbei lebst.
Wieso eigentlich immer Russlandbezug bei Dir? Und wie soll es Deiner Meinung nach weitergehen? Alle sechs Wochen einen PIEKS? Der ganze 2G - Scheiß scheint ja wohl für den Arsch zu sein.:fuck:
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ja, insbesondere wird er Annalena an die Kandarre nehmen müssen, wenn die anfängt, gegen Russland und China herumzupöbeln.
Mit einem dritten Weltkrieg wäre man dem Ziel, die Bevölkerung zu dezimieren, erheblich näher gekommen
Dann braucht man die Todesspritze nicht mehr.
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Ist doch voll Dein Ding. oder?
Ganz im Gegenteil, ich habe einen Haufen Kapital in russischen Anleihen und noch viel mehr in Aktien (Gazprom) stecken. Die Unfähigkeit der Russen, ihr Land vernünftig zu organisieren, kotzt mich ziemlich an.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ganz im Gegenteil, ich habe einen Haufen Kapital in russischen Anleihen und noch viel mehr in Aktien (Gazprom) stecken. Die Unfähigkeit der Russen, ihr Land vernünftig zu organisieren, kotzt mich ziemlich an.
Ja klar!:haha:
Zitat:
Zitat von
ABAS
https://sun9-81.userapi.com/impg/6fs...f61&type=album
Zitat:
Zitat von
phantomias
Die verkaufen jetzt an China. Ist ein besserer Kumde als die EU.
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Wieso eigentlich immer Russlandbezug bei Dir? Und wie soll es Deiner Meinung nach weitergehen? Alle sechs Wochen einen PIEKS? Der ganze 2G - Scheiß scheint ja wohl für den Arsch zu sein.:fuck:
Nöö. Dezimiert die Bevölkerung, Nachwuchs ist nicht mehr, und Umsatz und Gewinne bringts allemale. MERS heissts dann, und Nachimpfen.