AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Richtig ! Dann kam mit dem WW. das Embargo und nix Coca-Cola mehr. Dann wurde Fanta im DR erfunden. Somit ist Fanta voll Nazi-Gesöff :crazy:
Das darf ich ja auch kaufen, Gehört aber zu Coca Cola (Essen/NRW) und enthält eben kein Koka.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Und den macht er ziemlich gut. Selenski wird nochmal ukrainischer Nationalheld. Der hätte nämlich auch fliehen und sich ein schönes Leben machen können und so manch einer hätte das sicher auch getan. Auf den Schauspieler und Pianopimmelkasper hatte doch hier auch kaum jemand gewettet. Aber er hat die Eier gehabt, die Verantwortung angenommen und sein Schicksal mit dem der Ukraine verknüpft.
Das verdient schon Respekt.
Auf einem ähnlich positiven Level habt ihr noch kürzlich olle Putin in den Himmel gelobt. Das verdient schon Respekt. Wer wird es morgen sein? Gar Selensky und seine Bagage?
Zitat:
Zitat von
MABF
Wassen das für ne Sprache?
griechisch... Geia mas= zum wohl
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ich meide alle Softdrinks, da pure Zuckerbomben. Im Sommer ist Bier angesagt und im Winter ab und zu ein guter roter. Man will das Leben auch genießen.
Wodka hatte ich zuletzt vor 25 Jahren. Schmeckt mir nicht und Whiskey schon gar nicht. Damit will ich nicht sagen, dass sie schlecht sind, aber ich vertrage es nicht.
"Beluga Hunting Kräuterlikör" nicht kaufen, weil zu teuer, schenken lassen. :) Ist Medizin.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Auf einem ähnlich positiven Level habt ihr noch kürzlich olle Putin in den Himmel gelobt. Das verdient schon Respekt. Wer wird es morgen sein? Gar Selensky und seine Bagage?
Das weiß man bei Demonkratten nie. Heute so und morgen so.
Sh. auch, was sie von einer demokratischen Wahl halten, wenn das Ergebnis nicht passt.
https://yt3.ggpht.com/EbSugfnS5stG2g...s1024-rw-nd-v1
Zitat:
Zitat von
Achilleas
griechisch... Geia mas
Das ist doch keine Sprache :ätsch:
Das ist Deutsch nach ungefähr 10 Liter Sirtaki, oder wie das billige Gesöff heißt :cool:
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
"Beluga Hunting Kräuterlikör" nicht kaufen, weil zu teuer, schenken lassen. :) Ist Medizin.
Kräuterliköre trinke ich zwar, aber eher selten. Werde ich mir mal merken.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Kräuter ist: Geht gar nicht. Oder auf griechisch: NoGo
Zitat:
Zitat von
MABF
Das ist doch keine Sprache :ätsch:
Das ist Deutsch nach ungefähr 10 Liter Sirtaki, oder wie das billige Gesöff heißt :cool:
Du meinst Zipouro, das ist was von feinsten!!°
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Du meinst Zipouro, das ist was von feinsten!!°
Woher soll ich das als Gourmand wissen? Mann trinkt nicht, was Griechen zusammen gepfuscht haben.
Mann trinkt Single Malt, ausschließlich aus Schottland. Auch wenn dies bedauerlicherweise noch zu Albion (Gott strafe sie, geklaut und für gut befunden von Maitre) gehören.
Ungläubiger Ketzer. Pferpft ihn tzu Poden!