AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich habe mir schon so viele "Expertisen" angehört, sie kotzen mich inzwischen nur noch an ! :kotz:
Vor allem, wenn die "Expertisen" von anderen "Experten" anschließend "widerlegt" werden...was für eine Volksverarschung !!!
Corona ist ein politischer Vorwand und ein Schwindel. Lasst dich keinesfalls impfen. Das reicht doch!
Zitat:
Zitat von
tosh
Viele Heime schaffen es wegen Personalmangel nicht die Tests durchzuführen. :D
Viele Kitas und Schulen sowie Unterstützer der Asylantenwohnheime schaffen das auch nicht :D
Man könnte auch einfach mal Neukölln, Kreuzberg und Wedding militärisch abriegeln und dann dort durchtesten beim Moscheebesuch am Freitag :D
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nö, muß ich nicht. Ich habe übrigens inzwischen vier Angebote für Projekte abgelehnt. Die wollten negativen Coronatest.
Warum lehnst du ab. Der Test wäre höchstwahrscheinlich sowieso negativ.
Zitat:
Zitat von
Trusty
Versteh ick nich! Wenn sich die ganzen Impfgeilen impfen lassen dann sind sie ja geschützt und die Anzahl der belegten Betten müsste drastisch sinken. Da wäre dann sicher genügend Kapazität sich um die Ungeimpften zu kümmern.
Aber wahrscheinlich wird man selbst bei einer 100% Durchimpfung noch etwas über Kapazitätsprobleme lamentieren.
Fettung durch mich
Aber eben nur zu 90-95% - und es ist ein Zeichen sondergleichen dass wohl diese Leute der Impfung selbst auch nicht wirklich vertrauen, denn sonst müsste ja genau das eintreten, was Du so schön formuliert hast. Dasselbe auch bei anderen Impfungen, wo man schon dazu übergegangen ist solche Menschen auszuschliessen, die sich nicht impfen lassen wollen (Bsp. Masern).
Ich frage immer, wenn es um das Thema geht, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, wenn ich mich nicht impfe, dass ich krank bin (ohne Symptome, weil mit gehe ich ja nicht raus) und auf einen treffe, der sich nicht impfen lassen kann bzw. ein Impfversager ist und ich ihn dann anstecke.
Ich vermute mal, dass die Wahrscheinlichkeit eines Meteoriteneinschlags in mein Haus höher ist ....
Zitat:
Zitat von
Querfront
Klabauterbach ist mit uns unzufrieden. Wir schränken uns nicht genug ein.
https://de.rt.com/inland/110787-karl...-corona-krise/
Seht ihr, wenn Carola in 2-3 Jahren vorbei ist, sollen wir uns wegen Klima weiter einschränken. Die werden auf diesem Weg immer weiter machen, wenn wir sie nicht stoppen.
Auf einem guten Weg muss man nicht stoppen.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Wo bleibt denn die Hordenimmunität?
Dauert noch ein Weilchen.
Gegen einen Medienschwindel?
Zitat:
Zitat von
Panther
Ich finde das absolut vorbildlich das die Angloamerikaner freiwillig den Impfstoff für die ganze Welt testen.
Das gibt die Note 1 in Mitarbeit im Zeugnis der UN.
Bitte sofort und auf der Stelle Afrika impfen.
Ob die Frau jemals im Leben jetzt schwanger wird?! Man weiß es nicht.
Und wenn schon. Gibt sowieso zuviele Menschen.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Der Messias von euch Hysterikern ist Virologe und kein Epidemiologe oder Soziologe. ...
Spielt keine Rolle. Als Virologe ist er Fachmann für Virus-Epidemien.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Vor allem: Hören Sie nicht Feindnachrichten und sehen kein West-Fernsehen!
Manche Dinge ändern sich nie!
:D