AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Das mir ein Schreibfehler unterlaufen wäre, ist ja eure dümmliche Reaktion auf Mittendrins Grammatik-Fiasko.
Ich suche dir mal das Fiasko her und dann werden wir das zerlegen und du wirst etwas dumm aus der Wäsche gucken mit deiner Unfähigkeit mit deiner Ausbildung mit deinem Hartz IV Dasein.
auf sämtlichen Müll den du postest kommt dann Blinker rechts, rechts abbiegen.
So ist es auch mit Soros weil du von ihm hinten und vorne nichts weißt
Zitat:
Zitat von
Zack1
Das war und ist nicht das Thema.
Dazu fällt mir eine interessante Fragestellung ein: Welches Land hat mehr an Tonnen (umgerechnet) TNT
abgeworfen / abgefeuert? Ich nehme an S-A weil Fläche und oft, während Israel Einzelangriffe bevorzugt.
Willst du mich jetzt mit irgendwelchem prozionistischem Unsinn volllabern, oder was? Glaubst du, ich weiß nicht, dass die Zionistenhochfinanz weltweit der schlimmste Kriegstreiber und Kriegsfinanzierer ist?
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Du bist so geil. In einem Beitrag, in dem du einem anderen vorwirfst, dass er falsch schreiben würde, schreibst du selbst falsch. Du bist ein unglaublicher Depp.
Ich hatte noch vor ihm korrigiert, ihn musste man hinweisen, raffst du Depp nicht.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Busines, Wirtschgaft, selnbstbewusste, was willst du Spast von mir, lern erstmal schreiben oder geh Unkraut jeten :D
Wirtschgaft, selnbstbewusste h liegt neben "g" auf Tastatur und "n" neben b
also 2 Tasten erwischt.
Du weisst nicht ob ä oder e.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ich habe gelesen, dass Giuliani pro Tag 20 000 USD Honorar erhält.
Außerdem muss man sich eines merken: die Wahrheit ist relativ.
Vor allem in den USA.
Wenn der Mörder O.J. Simpson freigesprochen wurde, den man ja quasi mit dem blutigen Messer in der Hand aufgegriffen hatte,
dann kann Trump ja wohl auch Präsident bleiben?
Der Beweis für Wahlbetrug ist allein schon die Tatsache, dass Biden angeblich gewonnen hat.
Musste Trump deswegen die Powell rausschmeissen? Reicht das Geld nicht mehr für 2 Anwälte?
Zitat:
Zitat von
ganja
Wenn die sogar für Giuliani und Trump zu crazy ist, muss das schon was heissen. War das nicht der letzte Strohhalm der Trump Anhänger hier?
Dass an Ihren Behauptungen was dran sein muss, da Sie Ihre Reputation nicht aufs Spiel setzen würde? Tja, weg ist sie :D
Tja :D
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Das Powell davon überzeugt war/ist glaube ich auch immer noch.
Zur Not auch gegen Trump für Trump :D
Felsenfester Glaube :D
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich suche dir mal das Fiasko her und dann werden wir das zerlegen und du wirst etwas dumm aus der Wäsche gucken mit deiner Unfähigkeit mit deiner Ausbildung mit deinem Hartz IV Dasein.
auf sämtlichen Müll den du postest kommt dann Blinker rechts, rechts abbiegen.
So ist es auch mit Soros weil du von ihm hinten und vorne nichts weißt
Du merkst gar nicht, daß du von vorne bis hinten belogen und betrogen wirst. Kauf mehr Pillen von Alex Jones, Trumps Kumpel, denn sonst kannst du seine Fake News durchschauen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Wirtschgaft, selnbstbewusste h liegt neben "g" auf Tastatur und "n" neben b
also 2 Tasten erwischt.
Du weisst nicht ob ä oder e.
Weiß ich sehr wohl. Also hör auf zu kläffen und "jete" meinetwegen dahin wo der Pfäffa wichst.
Deppen Land twitter, siehe Markus Söder, Christian Drosten und die depperten Minister in Deutschland. Man fordert twitter auf, Donald Trump von twitter zu bannen, wo es ja schon mehr Löschungen gab
‘Ghostbusters’ Reboot Director Paul Feig Demands Jack Dorsey Suspend Trump from Twitter: ‘He’s Trying to Tear This Country Apart’
Paul Feig, Reboot Director von "Ghostbusters", fordert Jack Dorsey auf, Trump von Twitter auszusetzen: "Er versucht, dieses Land auseinander zu reißen"
Breitbart ^ | 22. November 2020 |
https://freerepublic.com/focus/f-chat/3908778/posts