.. willst du die Karl May Spiele verunglimpfen .. :dru:
Druckbare Version
*** Baerbock , ohne jegliche Kenntnisse der Geschichte ***
.
*** Baerbock schlägt Reform des Völkerstrafrechts vor ***
.
... Baerbock schlug zugleich eine Reform des Völkerstrafrechts vor, um eine eklatante Rechtslücke zu schließen. Demnach sollen die rechtlichen Grundlagen für den Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag mittelfristig so angepasst werden, dass auch der Tatbestand des Angriffskrieges uneingeschränkt verfolgt werden kann. ...
.
... Baerbock ein. „Aber dass wir diese Sonderlösung brauchen, liegt daran, dass unser Völkerrecht eben derzeit eine Lücke hat.“ Man rede zudem nicht über Probleme in 20 Jahren, „sondern über Gerechtigkeit von heute“. Man brauche eine „ganz klare Botschaft an die russische Führung (...) und damit auch an alle anderen in der Welt, dass ein Angriffskrieg in dieser Welt nicht ungestraft bleibt“. ...
.
... www.merkur.de/politik/baerbock-fuer-sondertribunal-zu-moskaus-angriffskrieg-zr-92029693.html#:~:text=Baerbock%20schlug%20zugleich %20eine%20Reform%20des%20Völkerstrafrechts%20vor% 2C,der%20Tatbestand%20des%20Angriffskrieges%20unei ngeschränkt%20verfolgt%20werden%20kann. ...
.
.. Ukraine war Auslöser des Krieges :
.
*** Der Geheimdienst der DVR hat einen Plan für die Offensive der Streitkräfte der Ukraine (AFU) im Donbass erhalten. Dies gab der offizielle Vertreter der Volksmiliz der selbsternannten Republik, Eduard Basurin, am Samstag, den 19. Februar, bekannt. ***
.
.. danach hat Selenskyj , nach dem Rückzug der russischen Armee , seiner ukrainischen Armee , den Befehl zum Angriff auf den Donbass gegeben ..
zu Blöde ist die NAZI, Tussi, um Fragen zu beantworten. Nur blöde muss man sein
"Kriegstreiber! Grüner Abfall!" – Bundestagsvizepräsidentin sucht Gespräch mit Bürgern
19 Juli 2023 16:34 Uhr
Bundestagsvizepräsidentin Katrin Göring-Eckardt von den Grünen wollte am Dienstagabend bei ihrer Demokratie-Tour in Dessau über die Rettung der Elbauen reden. Dabei suchte sie den Dialog mit den Bürgern der Stadt, die offensichtlich nicht sonderlich erfreut über den Besuch der Grünen-Politikerin waren.
Wie auf Videos in den sozialen Netzwerken zu sehen ist, wurde die Politikerin ausgebuht und als "Kriegstreiberin" beschimpft. Am Ende musste die Polizei einschreiten, um die wütenden Bürger von der Vizepräsidentin fernzuhalten.
https://test.rtde.me/kurzclips/video...identin-sucht/
https://www.youtube.com/watch?v=Bcb7PEYfPDY
Ich schlage vor, wir schicken den Bärbock mit dem internationalen Haftbefehl und zwei oder drei BKA-Beamten nach Moskau
um dann endlich Putins Verhaftung vornehmen zu lassen. Dürfte kein Problem sein, denn der Bärbock "kommt ja aus dem Völkerrecht".
Zur argumentativen Unterstützung könnte dann vielleicht auch noch Bärbockus phänomenale Abschlussarbeit der London School of economics
vorgelegt werden, die bislang leider strikter Geheimhaltung unterliegt. Falls die Engländer diesen Genie-Streich nicht rausrücken wollen,
muss dann eben das "Vordiplom" aus Hamburg herhalten. Das kommt zwar nicht aus dem Völkerrecht, aber die Russen werden da sicherlich beide Augen zudrücken.
Wer ist diese blonde Frau? Die kommt mir total zugedröhnt vor.
Hat mal jemand versucht die zu Gesicht zu bekommen? So etwas interessiert mich ja auch. Bei ihrem Englisch (leider ebenso deutsch) kann ich mir so nicht vorstellen, dass sie eine solche Arbeit (Was für ein Abschluss ist das?) verfasst hat. Deshalb wären Beweise sicher ganz schön. Andere veröffentlichen doch auch ihre Arbeiten bzw. stellen sie zur Überprüfung von wegen Plagiat oder so zur Verfügung. Würde ich auch tun, wenn ich ein öffentliches Amt bekleidete und Bedarf, oder auch nur geringste Zweifel in der Öffentlichkeit vorhanden wären und ich sicher bin, dass ich da was Ordentliches abgeliefert hatte.
Prima neuer Plan der GRÜNEN: :appl:
Zitat:
"Es soll viel leichter werden, anderen Menschen vermeintliche Benachteiligung (z.B. aus rassistischen oder sexistischen Gründen) vorzuwerfen. Etwa bei der Job- oder Wohnungssuche. Bislang muss jeder, der sich als Opfer von Diskriminierung sieht, dies „vollumfänglich“ beweisen.
Doch das will Ataman ändern: Künftig soll eine „glaubhafte“ Behauptung (sprich: eine Behauptung, die nicht auf den ersten Blick Unsinn ist) reichen, um jemanden zu verklagen."
:lach:
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/ferda-ataman-schockt-mit-neuem-plan-das-ist-gesellschaftlicher-sprengstoff-84744322.bild.html
Miss Göring liebevoll in Dessau empfangen worden...
https://www.faz.net/aktuell/politik/...-19044696.html
Zitat:
Am vorletzten Tag ihrer „Demokratie-Tour“ soll Katrin Göring-Eckardt in Desslau-Roßlau sprechen. Dort wird sie von wütenden Demonstranten ausgebuht und beschimpft. Bei einer öffentlichen Veranstaltung in Sachsen-Anhalt ist Bundestagsvizepräsidentin Katrin Göring-Eckardt (Grüne) als „grüner Abfall“ beschimpft worden.