AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Weil die große Mehrheit der Bürger der BRD sie hier haben will.
Das Geschrei und Wehklagen war jedenfalls groß, als Trump während seiner Präsidentschaft angedeutet hat, seine Truppen aus der BRD nach Polen zu verlegen.
Wie bitte? Das Geschrei bei ARD+ZDF & BLÖDschleimmainstream vielleicht, das Geschrei bei den Politstern der Einheitspartei, ja....
Welcher normale Mensch im Volk sollte da was dagegen haben, außer er ist vorher von obengenannten gehirngewaschen worden...
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Herrgott, dann schau es dir noch mal an!
Das mache ich seit gefühlt 25 Jahren. Ich kapiere es nicht. Nimm bitte Rücksicht auf meinen negativen IQ.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Sollen abhauen und die NGOs gleich mit.
Hast du nicht damals bei denen gekellnert?
Zitat:
Zitat von
MABF
Ich verstehe das Bild nicht. Was soll das sagen?
Ein normaler Familienvater beschützt mit einem Schild, seine Kinder vor dem satanischen Gendergagawahnsinn... Das ist doch ziemlich eindeutig...
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ja es könnte in der Tat so ähnlich enden für die Russen..............
Nö; eher so ....... ;
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...maQAEl8aj.jpeg
Zitat:
Zitat von
Schloss
Ein normaler Familienvater beschützt mit einem Schild, seine Kinder vor dem satanischen Gendergagawahnsinn... Das ist doch ziemlich eindeutig...
Ja, aber was genau hat das mit dem Unterschied zwischen pervers und divers zu tun? Mein Hirn fängt an zu rauchen. Nicht vergessen: das arbeitet mechanisch.
Ich brauche ein Bier.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Windtechnisch (der englischsprechende Franzose sagt gerne aerodynamisch) eher ungünstig.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Weil die große Mehrheit der Bürger der BRD sie hier haben will.
Das Geschrei und Wehklagen war jedenfalls groß, als Trump während seiner Präsidentschaft angedeutet hat, seine Truppen aus der BRD nach Polen zu verlegen.
Naja, das Geschrei fand hauptsächlich im politisch-medialen Komplex statt und nicht bei den einfachen Bürgern.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Im Puff - oder wo sprichst Du mit "jungen Russen und Ukrainern"? Dass die dir das sagen, was Du hören willst, auf die Idee kommste natürlich nicht...
Schrieb ich doch gerade: die Russen auf unseren Baustellen sagen was ganz anderes.
Ukrainer gibt es nicht mehr. Es darf geraten werden, warum.
Zitat:
Zitat von
MABF
Ja, aber was genau hat das mit dem Unterschied zwischen pervers und divers zu tun? Mein Hirn fängt an zu rauchen. Nicht vergessen: das arbeitet mechanisch.
Ich brauche ein Bier.
"divers" (i.S.v. "Genderdivers") ist lediglich eine Form von Perversion (satanische Umkehrung der Realität)