AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Bald kommt der Donald Trump und dann ist der Krieg aus!
https://bilder3.n-tv.de/img/incoming.../106604796.jpg
Zitat:
Zitat von
Daggu
Mit dieser schon genialischen Binse zeigst du spätpubertäterer Mystifizinski doch auch nur, das du selbst mir zwei Gehirnen nicht doppelt so schlau wärest, sondern nur doppelt so blöde ...
Zitat:
Zitat von
Daggu
Wobei du zu den Leuten gehörst, die selbst mit zwei Gehirnen nicht doppelt so schlau wären, sondern nur doppelt so blöde!
Untersuche mal deine Schallplatte da oben! Die hat einen Sprung.
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Die Ukraine kann diesen Krieg nicht gewinnen. Warum?.... weil der Westen seine Hände mit drinn hat.
Exakt. Genau deswegen.
Gedacht war es allerdings ein wenig anders. In früheren Zeiten hätte es einige plötzlich verstorbene Geheimdienstchefs gegeben. Heute werden die durch Transen/Diverse erstezt, deren wichtigste Qualifikation ist, keine zu haben.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Untersuche mal deine Schallplatte da oben! Die hat einen Sprung.
Einen?
Das hast du noch sehr milde formuliert
Zitat:
Zitat von
MABF
Exakt. Genau deswegen.
Gedacht war es allerdings ein wenig anders. In früheren Zeiten hätte es einige plötzlich verstorbene Geheimdienstchefs gegeben. Heute werden die durch Transen/Diverse erstezt, deren wichtigste Qualifikation ist, keine zu haben.
Fettung: Divers oder Pervers?
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Das kann nicht sein, sie schnitt bereits Erich den Scheitel
Du liegst wieder mal daneben, wie immer. Doch du solltest dir von meiner Friseurin mal gründlich den Kopf waschen lassen.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Du liegst wieder mal daneben, wie immer. Doch du solltest dir von meiner Friseurin mal gründlich den Kopf waschen lassen.
Hast du überhaupt noch Haare?
Zitat:
Zitat von
MABF
Exakt. Genau deswegen.
Gedacht war es allerdings ein wenig anders. In früheren Zeiten hätte es einige plötzlich verstorbene Geheimdienstchefs gegeben. Heute werden die durch Transen/Diverse ersetzt, deren wichtigste Qualifikation ist, keine zu haben.
und Blöd Gurken auch bei den Israelis
Er ignorierte Alle Alarm Zeichen, auch auf den Monitoren der IDF Überwachung, weil der Trottel lieber an seine KI Weisheiten glaubte. Blöder geht es nicht mehr, wohl ebenso eine Transe
der Trottel heißt
Die Identität von Yossi Sariel, Kommandeur der israelischen Eliteeinheit 8200, ist aufgrund einer Adressangabe bei Amazon aufgedeckt worden.
Golem
Einheit 8200: So wurde der israelische Spionagechef enttarnt
07. April 2024 Christian Kliver
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11922863
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Bald kommt der Donald Trump und dann ist der Krieg aus!
.......
die US Trottel finden sowieso keine Soldaten mehr, ebenso die Bundeswehr Kaspars. Sind Alle blöd geimpft
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Fettung: Divers oder Pervers?
Wo genau ist der Unterschied? Ich bin alt, zu meiner Zei gab es solche Worte nicht.