AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Über Katrin Göring-Eckardt ist folg. zu lesen:
Unfassbar! Bei den Gruenen scheinen Alle ihren Lebenslaeufe frisiert zu haben. Mir ist noch genau in Erinnerung das Katrin Goering-Eckardt ueber die Medien den Eindruck erzeugt hat sie sei eine ehemaligen Pfarrerin der Ev. Kirche. Man sollte alle Angaben in den Lebenslaeufen der Gruenen Politiker rueckwirkend einer detaillierte Pruefung unterziehen. Wer sich durch arglistige Taeuschung in Mandate und Aemter gehebelt hat, gehoert entlassen und zwar ohne Pensionsanspruch.
Anstelle der AfD beautragte ich professionelle Detekteien um Gruene Spitzpoliltiker rueckwirkend zu durchleuchten. Das kostet zwar Geld aber gerade professionelle Detekteien der Privatwirtschaft arbeiten politisch unbefangen, gruendlich und liefern Beweismaterial. Das Geld dafuer ist fuer die AfD eine wertvolle Investition. Die Ergebnisse werden dann mit Beweisen einige Monate vor der naechsten Bundestagswahl ueber die Sensationsmedien veroeffentlich.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Unfassbar! Bei den Gruenen scheine alle ihren Lebenslauf frisiert zu haben. Mir ist noch genau in Erinnerung das Katrin Goering-Eckardt ueber die Medien den Eindruck erzeugt hat sie sei eine ehemaligen Pfarrerin der Ev. Kirche. Man sollte alle Angaben in den Lebenslaeufen der " Gruenen " Politiker rueckwirkend einer detaillierte Pruefung unterziehen. Wer sich durch arglistige Taeuschung in Mandate und Aemter gehebelt hat, gehoert entlassen und zwar ohne Pensionsanspruch.
M.E. sollte der VS ohnehin schon längst tätig werden, und die wahren Ziele der Grünen einmal genauer unter die Lupe nehmen.
Zitat:
Zitat von ABAS
Unfassbar! Bei den Gruenen scheine Alle ihren Lebenslauf frisiert zu haben[...]
Gut frisiert ist halb gewonnen!
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Gut frisiert ist halb gewonnen!
frisieren heißt nix anderes als betrügen...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ihr letzter Satz sollte den VS hellhörig werden lassen ! ...
.. aus welchem Grunde denn ? ..
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Über Katrin Göring-Eckardt ist folg. zu lesen:
[...]
M.E. könnte sie bei den Passionsspielen in Oberammergau problemlos die hlg. Jungfrau Maria spielen...
Das ist mit jahrelangem Proben verbunden (hat sie so viel Ausdauer?), deshalb können die nur alle 10 Jahre stattfinden.;)
Und sie müsste erst die Oberammergauer Dorfbürgerschaft erwerben. Viel schlimmer allerdings:
"Die Passionsspiele von 1934 wurden von Adolf Hitler befürwortet [...]" :angst:
(wikipedia)
https://www.passionsspiele-oberammer.../de/startseite
Zitat:
Zitat von
Bruddler
frisieren heißt nix anderes als betrügen...
.. du kannst dich ja nun dann mit ver.di anlegen ..
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Das ist mit jahrelangem Proben verbunden (hat sie so viel Ausdauer?), deshalb können die nur alle 10 Jahre stattfinden.;)
Und sie müsste erst die Oberammergauer Dorfbürgerschaft erwerben. Viel schlimmer allerdings:
"
Die Passionsspiele von 1934 wurden von Adolf Hitler befürwortet [...]" :angst:
(wikipedia)
https://www.passionsspiele-oberammer.../de/startseite
M.E. sieht sie (Katrin Göring-Eckardt) aus wie eine Heilige.
Jedesmal, wenn sie eine Rede redet, und sie ihre Unschuldsmiene aufsetzt, muss ich mich immer reflexartig bekreuzigen.
Alles nur Fassade ? :hmm:
Die sieht aus wie ein alter Indianer und kann in Bad Segeberg mitspielen.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
M.E. sieht sie (Katrin Göring-Eckardt) aus wie eine Heilige. Jedesmal, wenn sie eine Rede redet, und sie ihre Unschuldsmiene aufsetzt, muss ich mich immer reflexartig bekreuzigen. :hmm:
.. du lügst , würde ein Schabe nie tun ..