AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Deutschland = Wenns dem Esel zu gut geht, geht er aufs Eis...
Galizien - der Esel auf dem Eis.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das Nachfolgesystem zu Arena, das "Afghanit" soll angeblich Projektile bis zu einer Geschwindigkeit von 1700 m/s bekämpfen können. Der direkte Kurs des Projektils auf den Panzer macht dieses Problem einfacher. Aber so schnell fliegen auch keine Panzerabwehrraketen und schon gar keine Drohnen. Da sind wir dann schon bei Wuchtgeschossen (APFSDS) von anderen Panzern.
Wuchtgeschosse machen so etwa 1500 Meter / Sekunde, von der Panzerkanone verschossen. Da möchte ich mal sehen, wie man die abfängt. Gut, einen Sprengsatz bei Annäherung zünden, mag bei empfindlichen, lansamfliegenden Geschossen Wirkung zeigen, ich würde mich nicht drauf verlassen.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Für Navy sind die deutschen Nazis immer an allem schuld, selbst wenn 100% Juden irgendwo an der Macht sind. Aber, um in den 90ern hündisch jaulend und kriechend als Balkan-Asylant bei uns "Nazis" um Fressen und Sozialkohle zu betteln, hat es dann doch gereicht. Immerhin lassen die "Nazis" jeden rein und versorgen auch noch den letzten Zigeuner und Klanaraber mit ihrem Geld...
Gottlose haben solche Vorstellungen unter Drogen
Deine Religion
religiöse Einstellung:
Neuheidentum :D
https://politikforen-hpf.net/member.php?135301-Lykurg
Pünktlich hier anmeldet, seitdem sich die Nazi in der Ukraine an die Macht geputscht hatten, mit Deutscher und US Finanzierung
Zitat:
Zitat von
amendment
Von wem bekamen dann die prorussischen Ukrainer im Donbass ihre Kriegswaffen, so dass dadurch die ukrainische Polizei im Kampf gegen die Rebellen von den ukrainischen Streitkräften unterstützt werden musste?
Oh Gott, nein.... Waffenlieferungen aus dem Ausland, geht gar nicht...
https://media1.tenor.com/m/Seb3ZlNUz...n-doch-ohh.gif
Zitat:
Zitat von
navy
Deine Religion
religiöse Einstellung:
Pünktlich hier anmeldet, seitdem sich die Nazi in der Ukraine an die Macht geputscht hatten, mit Deutscher und US Finanzierung
Neee, du verstrahlte Dummbirne. Ich bin schon weitaus länger hier. Du auch. Du bist "Navy"...ja, du...nein, das ist "Bello", dein Hund....ich meine dich, ja dich...
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Neee, du verstrahlte Dummbirne. Ich bin schon weitaus länger hier. Du auch. Du bist "Navy"...ja, du...nein, das ist "Bello", dein Hund....ich meine dich, ja dich...
Dein Wissen über die Ukraine, beschränkt sich wohl auf so einen Beitrag:fuck:
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Für Navy sind die deutschen Nazis immer an allem schuld, selbst wenn 100% Juden irgendwo an der Macht sind. Aber, um in den 90ern hündisch jaulend und kriechend als Balkan-Asylant bei uns "Nazis" um Fressen und Sozialkohle zu betteln, hat es dann doch gereicht. Immerhin lassen die "Nazis" jeden rein und versorgen auch noch den letzten Zigeuner und Klanaraber mit ihrem Geld...
Normaler Weise wäre dieser balkanische Waldheini nicht eines menschlichen Wortes wert, oder würdest du dich im realen Leben mit solch einer wurmstichigen Kreatur abgeben?
Für mich ist dieser sabbernde Homunkulus sozusagen der Krabat der Russentrolle hier, mit dem IQ einer Käsemilbe, und selbst das wäre noch geschmeichelt, aber ich mag es, wenn er hier immer zentralnervös um sich kreischend versucht mit den Großen zu spielen, dabei immer gegenwärtig, von diesen Großen kräftig verbackpfeift zu werden, was dann ja auch immer.....
Zitat:
Für Navy sind die deutschen Nazis immer an allem schuld
Hier solltest du dir ein dickes Fell zulegen, denn das wird sich in Zukunft in dieser Diktatur noch erheblich verschärfen, und wenn sich die Lagertore wieder weit öffnen (damit rechne ich), dann sind wir alle Kameraden, weil wir sowieso alle Nazis sind.
(Außer Navy natürlich, aber der ist als lebenslanger Galeerensklave russischer Extrempropaganda doch schon genug gestraft.)
Zitat:
Zitat von
navy
Dein Wissen über die Ukraine, beschränkt sich wohl auf so einen Beitrag:fuck:
Ja, die Nazis, is gut. Nimm weiter dein LSD, du Asylpenner. Sei froh, dass dich die "Nazis" aufgenommen und durchgefüttert haben. Den "Dank" sehen wir ja jetzt :fuck:
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ja es könnte in der Tat so ähnlich enden für die Russen..............
Zitat:
Zitat von
navy
Deine Religion
religiöse Einstellung:
NAZI ist out.
Klingt nur noch albern!
Laß dir was Neues einfallen!:blabla: