AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Keine Entschädigung für Ungeimpfte in Quarantäne, war erst vor wenigen Wochen zurecht ein Aufreger. Was für mich neu war ist, das Infektionsschutzgesetz wurde schon am 01.03.2020 entsprechend abgeändert. Da galt das Tragen der Maske noch als überflüssig. Man hat Karneval, Apres Ski und Bundesliga gefeiert. Wenn das ab dem 01.03.2020 gilt, dann wurde es schon Wochen vorher vorbereitet.
https://www.buzer.de/gesetz/2148/al85918-0.htm
Zitat:
Inhaltsverzeichnis IfSG > § 56 > alle Fassungen > a.F. Fassung ab 01.03.2020
(Text alte Fassung)
(1) 1 Wer auf Grund dieses Gesetzes als Ausscheider, Ansteckungsverdächtiger, Krankheitsverdächtiger oder als sonstiger Träger von Krankheitserregern im Sinne von § 31 Satz 2 Verboten in der Ausübung seiner bisherigen Erwerbstätigkeit unterliegt oder unterworfen wird und dadurch einen Verdienstausfall erleidet, erhält eine Entschädigung in Geld. 2 Das Gleiche gilt für Personen, die als Ausscheider oder Ansteckungsverdächtige abgesondert wurden oder werden, bei Ausscheidern jedoch nur, wenn sie andere Schutzmaßnahmen nicht befolgen können.
(Text neue Fassung)
(1) 1 Wer auf Grund dieses Gesetzes als Ausscheider, Ansteckungsverdächtiger, Krankheitsverdächtiger oder als sonstiger Träger von Krankheitserregern im Sinne von § 31 Satz 2 Verboten in der Ausübung seiner bisherigen Erwerbstätigkeit unterliegt oder unterworfen wird und dadurch einen Verdienstausfall erleidet, erhält eine Entschädigung in Geld. 2 Das Gleiche gilt für Personen, die als Ausscheider oder Ansteckungsverdächtige abgesondert wurden oder werden, bei Ausscheidern jedoch nur, wenn sie andere Schutzmaßnahmen nicht befolgen können. 3 Eine Entschädigung nach den Sätzen 1 und 2 erhält nicht, wer durch Inanspruchnahme einer Schutzimpfung oder anderen Maßnahme der spezifischen Prophylaxe, die gesetzlich vorgeschrieben ist oder im Bereich des gewöhnlichen Aufenthaltsorts des Betroffenen öffentlich empfohlen wurde, ein Verbot in der Ausübung seiner bisherigen Tätigkeit oder eine Absonderung hätte vermeiden können.
In weiteres Indiz für "Plandemie".
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
BlaBla, Quietsch, Blabla
Nurmalso0.0 hat endlich seine Ersatzreligion gefunden. Ein echt strammer Covidler, oder wie die heissen...
Zitat:
Zitat von
Querfront
Es sterben mit Impfung die Gleichen, die auch ohne Impfung an/mit Corona gestorben sind, Alte und Vorerkrankte. Dazu kommen noch diejenigen, die an/in zeitlichem Zusammenhang mit der Impfung gestorben sind.
Ja schon, aber irgendein SJW wird dir dann allen Ernstes erklären, daß die 85jährige dank Doppelimpfung zwei Wochen länger leben durfte und daß es den Wahnsinn wert sei.
Aehh.... ich wollt nur kurz sagen: "schiebt euch eure Impfung in den Arsch"
Bin schon wieder weg.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Ja schon, aber irgendein SJW wird dir dann allen Ernstes erklären, daß die 85jährige dank Doppelimpfung zwei Wochen länger leben durfte und daß es den Wahnsinn wert sei.
Sie gilt ja erst nach 2 Wochen als geimpft. Davor war sie ungeimpft und durfte daher nur noch 13 Tage leben
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Brauchst dich ja nicht impfen lassen, aber lästere nicht über Leute die sich impfen lassen aus welchen Gründen auch immer.
Dann erkläre mir, warum du dich impfen lässt...wo die Evidenz dabei ist. Freund von mir wurde in den Rollstuhl geimpft...weil er ein Drogenproblem hatte ließ er sich aus Angst impfen.
99.7 % der Menschen haben weder von Corona noch Influenza etwas zu befürchten...und besonders super ist es, wenn du eine Impfschädigung hautnah erleben kannst.
Zitat:
Zitat von
Seligman
Aehh.... ich wollt nur kurz sagen: "schiebt euch eure Impfung in den Arsch"
Bin schon wieder weg.
Vorsicht! Ein Übereifriger könnte nur die Worte Impfung und Arsch verstehen und schon hast du den Piekser weg!
Zitat:
Zitat von
Maitre
Vorsicht! Ein Übereifriger könnte nur die Worte Impfung und Arsch verstehen und schon hast du den Piekser weg!
Da fallen mir hier prompt Kandidaten ein
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Da fallen mir hier prompt Kandidaten ein
Zum Glück ist das hier noch virtuell. Nicht auszudenken, wenn...
Zitat:
Zitat von
Maitre
Zum Glück ist das hier noch virtuell. Nicht auszudenken, wenn...
Bisher ist alles eingetroffen.......