AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Daggu
Du vergaßest zu erwähnen (natürlich), wie viele Russen bei dem Aufräumen krepierten....
Verluste gibt es immer! Die meisten Soldaten der russischen Armee haben den Einsatz in Afghanistan ueberlebt.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Upps , Pistorius ist da aber wohl anderer Meinung , da wird jetzt gross getrommelt , er wird wohl bei der Schausten in der Sendung sein , Themen Einsatzfähigkeit der Bundeswehr und der Ukraine Krieg !
In einem Vorabinterview erklärte Pistorius das die Ukraine nicht verlieren könne noch dürfe !
Die Einsatzfähigkeit der Bundeswehr?
:muaha:
Wovon redet der?
Es gibt keine "Deutschtürken". Es gibt nur Türken mit einem Stück Papier - BRD-Personalausweis - in der Hose. Es gibt auch keine Indereskimos
Zitat:
Zitat von
Virtuel
EUCH Systemlinge sicher nicht!
Aber vielleicht oppositionelle Russen ?
...unter Youtube-Kommentatoren.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Verluste gibt es immer! Die meisten Soldaten der russischen Armee haben den Einsatz in Afghanistan ueberlebt.
Wäre ja auch allerschrecklichst wenn die meisten Soldaten der Russen nicht überlebt hätten. ABAS deine Argumantation ist als mangelhaft zu bewerten, reiß dich mal zusammen Mann, denke an Che in höchsten Nöten!!!!
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Seine Kniescheibe ist jetzt ein komplizierter Trümmerbruch !
Bei den verworrenen Gedanken-Brüchen in Deinem Schädel kommt meine Kniescheibe nicht mit.
Die ist in Ordnung :D
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Wovon redet der?
Ich glaube, die haben noch ein paar einsatzfähige Gulaschkanonen. An Zugfahrzeugen mangelt es allerdings. Egal, wir eben zu Fuß bewegt.
Zitat:
Zitat von
navy
Gute Landung, sind halt gute Piloten die Russen. nicht so ein Schrott wie Leopard, Arahms Panzer
:haha:
Womit du dein ödipales Pimpfentum wieder einmal restlos bestätigt hast.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Wovon redet der?
Woher soll ich das wissen , ich bin doch nur ein " Elendes Russenflittchen " , vergessen und dürfte mich hier gar nicht zu Wort melden !
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Die Ostzone hier im Forum schreit doch geradezu danach, dass ihr geliebter Führer Putin sie von der verhassten BRD befreit.
Und ich wäre mittlerweile auch dafür.
Schade nur um die vernünftigen Ossis, von denen es hier im Forum viel zu wenige gibt.
Die denken allen Ernstes, es wird entweder wieder so wie in der geliebten DDR oder sogar wie in Petersburg oder Moskau
bei der High Society.....:haha:
Ich spendier nen Kaffee Komplett zu den Schnittchen..