AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du warst schon immer ein Ami-Flittchen mit ausgepraegter Abneigung gegen Russen und andere Kommunisten.
Im Gegenteil, sieh Dir an wer in den USA hopps ging. Ein Volk das keine großflächige Krankenversorgung kennt, selbst chronisch Kranke jahrzehntelang nicht die Versorgung bekommen die sie benötigen, klar das in Amerika bei einer Grippewelle diese armen Schweine ins Gras beißen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Im Gegenteil, sieh Dir an wer in den USA hopps ging. Ein Volk das keine großflächige Krankenversorgung kennt, selbst chronisch Kranke jahrzehntelang nicht die Versorgung bekommen die sie benötigen, klar das in Amerika bei einer Grippewelle diese armen Schweine ins Gras beißen.
Auch die SARS-Co2 Pandemie wird in den USA von der " unsichtbaren Hand des freien Marktes " geregelt!
Gerade die Marktliberalisten und Anhaenger des verstorbenenen, versoffenen, verschwulten, verkommenen
und geistig verdorbenen schottischen Nationaloekonomen Adam Smith werden dadurch bestaerkt.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Auch die SARS-Co2 Pandemie wird in den USA von der " unsichtbaren Hand des freien Marktes " geregelt!
Gerade die Marktliberalisten und Anhaenger des verstorbenenen, versoffenen, verschwulten, verkommenen
und geistig verdorbenen schottischen Nationaloekonomen Adam Smith werden dadurch bestaerkt.
Tja. Wenn sogar 84jährige doppelt Geimpfte ehem. Minister in den USA hopps gehen würde ich mir mal überlegen ob es nicht normal ist in diesem Alter zu sterben.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wütet in den USA sehr stark unter Eingeborenen, Schwarzen und sog. "Pacific Islander Americans". Es scheint ein sehr rassistisches, fast nazeskes Virus zu sein. Ich würde gern mal eine REM-Aufnahme davon sehen. Mich interessiert, ob es ein stylisches Bärtchen hat.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Wütet in den USA sehr stark unter Eingeborenen, Schwarzen und sog. "Pacific Islander Americans". Es scheint ein sehr rassistisches, fast nazeskes Virus zu sein. Ich würde gern mal eine REM-Aufnahme davon sehen. Mich interessiert, ob es ein stylisches Bärtchen hat.
Wer vorerkrankt ist, keine Medikamente sich leisten kann und seinen Körper jahrzehntelang mit fettigem Fastfood vollstopft, tja, was soll ich sagen.....
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Natürliche Immunisierung findet über Mund, Rachen, Nase statt. Dort werden die Viren und Erreger zuerst bekämpft.
Die unnatürliche Immunisierung setzt Körperzellen im Inneren den Virenhüllen aus.
Hätte die Natur sowas präferiert, würden Viren nur intramuskulär eindringen.
Es ist völlig klar, dass hier Systeme aktiviert werden, die mit normaler Immunisierung nichts zu tun haben und es somit krasse "Seiteneffekte" gibt.
---
Denke auch dass das an den Schleimhäuten passiert, ehe es ins Blut über geht. Wie jede Grippe. Wenn ich so was im Anziehen merkte, heisses Bad, Badezusatz Eukalyptus, noch 3 harte Schnäpse, Kamillentee und früh ins Bett. Ich stand auf wie ein junger Gott.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wer vorerkrankt ist, keine Medikamente sich leisten kann und seinen Körper jahrzehntelang mit fettigem Fastfood vollstopft, tja, was soll ich sagen.....
Drum nervt es, eine Gesellschaft an den Kränkesten zu orientieren.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Sehe ich mir die versoffenen und stark vorerkrankten Russen an die über die Wupper gingen, sorry, irrelevant.
Du bist kein Russenfeind, weiß ich. Aber dank Alk sind viele fertig ab 45. Sagte mir eine Russin, ab 45 sind die impotent.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Tja. Wenn sogar 84jährige doppelt Geimpfte ehem. Minister in den USA hopps gehen würde ich mir mal überlegen ob es nicht normal ist in diesem Alter zu sterben.
Hatte auch Krebs. Ich hätte auch deswegen impfen sein lassen, ist ja kein pipi-Eingriff.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Du bist kein Russenfeind, weiß ich. Aber dank Alk sind viele fertig ab 45. Sagte mir eine Russin, ab 45 sind die impotent.
Eben. Die fallen wie Fliegen.