AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Für die Dummen unter uns mag das zutreffen. Für Leute mit einem gesunden Sprachverständnis sind navys Texte hingegen kein Problem. Auch wenn Plural, Singular, Artikel, Zeichensetzung usw manchmal fehlerhaft sind. Deutsch ist eine schwierige Fremdsprache. Wesentlich komplizierter zu erlernen wie Englisch, Spanisch, Italienisch usw...
Bedenkt man dann noch, dass wir hier keinen Smalltalk führen, sondern über Politik und Wirtschaft diskutieren, kriegt das nochmal extra Schmackes. Und zu guter Letzt. Schreiben ist nochmal eine andere Hausnummer als Reden. Ich spreche mehrere Fremdsprachen, zwei fliessend. Aber niemals gut genug, um fette politische Analysen zu schreiben. Insofern, sollte man eher dankbar sein, dass sich ein Ausländer die deutsche Sprache aneignet und hier alternative politische Sichtweisen bietet. Ob Du nun richtig oder falsch sind, sei mal dahin gestellt.
:dg::gp:
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
coole Links
"Mike Yeadon, Ex-Pfizer-Forschungsleiter, stand von Anfang an gegen die Corona-Doktrin auf. Um eine Verschwörungstheorie gehe es hier nicht. Ihm sei rasch klar gewesen: „Es ist ein internationaler Plan. Da gibt es nichts theoretisches daran.“
Yeadon sorgt sich um seine Kinder und Enkelkinder. Normalerweise werden Totimpfstoffe gegen Krankheiten verwendet. Die experimentellen mRNA-Genspritzen seien nicht vergleichbar mit einer solchen Impfung."
https://www.wochenblick.at/ex-pfizer...zu-verklumpen/
https://www.wochenblick.at/wp-conten...19-768x427.png
das ist der Typ ...
er ist augenscheinlich eher impfkritisch wenn es um die
Pfizer-Biontech-Suppe geht :D
Warum muss der jetzt ausgerechnet wie Lauterbachs Bruder aussehen? Die Welt ist boese.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Gefettet: Das kannst Du sicher anhand eines Zitates vom @hamburger belegen, oder?!
Lord Laiken meine, er wolle ihm seinen Rollstuhl nicht wegnehmen usw.
Prause sitzt nach der Impfung zwar im Rollstuhl..und da habe ich dem Lord vorgeschlagen, dem Mann alles persönlich so zu sagen....von Angesicht zu Angesicht...und da habe ich lediglich festgestellt, dass er dann keine Rückfahrkarte brauchen werden.
Aber wie immer, sie verstecken sich nur hinter dem Bildschirm, wie Autox auch, in der Realität trauen sich sich das nicht...
Zitat:
Zitat von
HansMaier.
Ich muss ja auch sagen, daß mir der Impfmechanismus mit den DNA oder mRNA
Impfstoffen sehr spanisch vorkommt. So wie ich das verstehe, geht der Impfstoff
in die Körperzellen und sorgt dafür, das diese an ihren Oberflächen jene Spikeproteine
bilden, die das Merkmal der Coronaviren sind. Die entsprechenden Immunzellen kucken
sich die an und bilden Antikörper dagegen. So weit so gut, jetzt das Aber. Weil das
Immunsystem die Körperzellen die die Spikeproteine bilden, als mit einem Virus
befallen ansieht, geht es auf diese Zellen los und bringt sie um. So wie bei einer richtigen
Virusinfektion. Sind diese Zellen welche aus den Gefäßwänden, bilden sich durch deren
Vernichtung Entzündungen und diese wieder bringen die Thrombosen hervor.
Wozu ist das nun gut? Wozu muss ich meine, nur begrenzt vorhanden, Körperzellen opfern,
anstatt wie bisher und bewährt, vermehrungsunfähige Viren zu spritzen und damit das Selbe zu erreichen, aber die Zerstörung eigener Zellen zu vermeiden? Samt den fatalen Folgen die das
ja scheinbar für viele hat. Das alles bloß weil sich das DNA oder mRNA Zeugs einfacher herstellen lässt? Also das ist für mich kein Grund mir sowas geben zu lassen. Man möge mich berichtigen wenn
ich mich irre.
MfG
H.Maier
Ich weiß es ja auch nicht. Ich hoffe, daß die schweren Impfschäden nur Einzelfälle sind, denn - wie gesagt - meine gesamte Familie ist geimpft, jung bis alt (außer mir). Hier in unserem schönen Forum gibt es ja auch eine Reihe von Geimpften, die alle noch am Leben sind.
Was mich skeptisch macht: Von einer halbseitigen Gesichtslähmung weiß ich mit Sicherheit. Dann erkrankte der Lebensgefährte einer Freundin eine Woche nach der Impfung an Corona (nicht so schwer, daß er ins Krankenhaus mußte, weil er zuhause gute Pflege genossen hat, wäre er alleinstehend, hätte man ihn im Krankenhaus aufnehmen müssen).
Dann meine Nachbarin 74 Jahre (ich schreibe das jetzt mal so ohne medizinische Kenntnisse): Thrombenbildung am Herzen, Krankenhaus, nun blutverdünnende Mittel verschrieben, Wochen später noch mal Langzeit EKG; im Urlaub gestolpert und langgelegt; Arm nicht gebrochen, aber dick geschwollen und grün blau gelb. Dann hat sich noch ein faustgroßes ! Hämatom auf dem Arm gebildet. (Ich habe sowas noch nie gesehen!). Das mußte jetzt aufgeschnitten werden. Eine folge der Impfung würde sie kategorisch von sich weisen.
Ich glaube da Prof. Bhakdi. Die Blutgefäße sind vor allem bei älteren Menschen nicht mehr so intakt. Da kann Blut leichter austreten.
Die Weltraumfahrt des Captain Kirk Shatner mit 90 Jahren war dann ja auch nicht so ohne.
Alles in allem, noch halte ich mich von der Impfung fern. Auch eine Grippeschutzimpfung lehne ich ab, habe mich auch noch nie impfen lassen, kenne aber zwei Personen im Bekanntenkreis, die nach der Impfung die Grippe so richtig fett mitbekommen haben.
Zitat:
Zitat von
HansMaier.
Ich muss ja auch sagen, daß mir der Impfmechanismus mit den DNA oder mRNA
Impfstoffen sehr spanisch vorkommt. So wie ich das verstehe, geht der Impfstoff
in die Körperzellen und sorgt dafür, das diese an ihren Oberflächen jene Spikeproteine
bilden, die das Merkmal der Coronaviren sind. Die entsprechenden Immunzellen kucken
sich die an und bilden Antikörper dagegen. So weit so gut, jetzt das Aber. Weil das
Immunsystem die Körperzellen die die Spikeproteine bilden, als mit einem Virus
befallen ansieht, geht es auf diese Zellen los und bringt sie um. So wie bei einer richtigen
Virusinfektion. Sind diese Zellen welche aus den Gefäßwänden, bilden sich durch deren
Vernichtung Entzündungen und diese wieder bringen die Thrombosen hervor.
Wozu ist das nun gut? Wozu muss ich meine, nur begrenzt vorhanden, Körperzellen opfern,
anstatt wie bisher und bewährt, vermehrungsunfähige Viren zu spritzen und damit das Selbe zu erreichen, aber die Zerstörung eigener Zellen zu vermeiden? Samt den fatalen Folgen die das
ja scheinbar für viele hat. Das alles bloß weil sich das DNA oder mRNA Zeugs einfacher herstellen lässt? Also das ist für mich kein Grund mir sowas geben zu lassen. Man möge mich berichtigen wenn
ich mich irre.
MfG
H.Maier
Es heißt ja das man kein Corona Virus , welches diese Pandemie auslöste , jemals gefunden hat !
Darüber gibt es sogar ein Gerichtsurteil , ein Mann hatte geklagt und verlangte das man das Virus zeigen solle , der Mann gewann den Prozess , weil niemand in der Lage war dieses Virus zu zeigen !
Ergo kann man auch keine vermehrungsunfähigen Viren heranziehen um daraus einen herkömmlichen Impfstoff her zu stellen !
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Doch. Laut Wiki war er "chief scientist and vice-president of the allergy and respiratory research division" bei Pfizer.
ok. Aber Virologe war er trotzdem nicht.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
...
Wirklich wahnsinnig beeindruckend. Dieser feine Herr stellt sich gegen die globale(!) Lehrmeinung von zigtausenden von Ärzten. Aber er ist dein persönlicher Held, weil er das sagt was du hören willst. Das ist schon ein wenig schlicht, findest du nicht? Ich meine, ein wenig schlicht von dir. Klar, dass du das nicht findest. :D
Und, wenn ich schon leider kein Englisch kann, dann vielleicht du:
Zitat:
Until 2011, Michael Yeadon worked as the vice president and chief scientist in a drug discovery research unit at Pfizer. The division he headed focused on allergy and respiratory medical research — not vaccines or infectious disease. At the time of the unit's closure, research focused on developing compounds that targeted asthma and chronic obstructive pulmonary disease. Yeadon's title was not "Vice President and Chief Science Officer of Pfizer" as a video that went viral in April 2021 claimed, and many of the claims he made were unfounded and lacked scientific or empirical evidence.
Aus der Sekundärquelle im englischen Wiki: Did Michael Yeadon Say COVID-19 Vaccine Will Kill Recipients Within 2 Years? | Snopes.com , ich schrieb dies bereits.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Wirklich wahnsinnig beeindruckend...
Im Gegensatz zu Dir, der nicht mal einfachste englische Worte versteht, scheint der Herr zu mindestens Ahnung vom Thema zu haben.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Er ist meines Wissens Albaner. Und er räumte kürzlich ein, er habe vor einigen Jahren einen Schlaganfall erlitten. Du magst das vielleicht nicht wissen, der autochthone weiß es auf jeden Fall. Und wollte nach dieser Erkenntnis die dümmliche Nachäfferei eigentlich unterlassen. Hat nur nicht lange gehalten, diese "gute" Absicht.
Tatsächlich, das wusste ich nicht. Falls es stimmt ändert es viel, das ist klar. Aber wenn wir auch über die entstellenden Formfehler unter solchen Umständen hinwegsehen müssen, was die Fairness gebietet, dann bleibt immer noch der Inhalt. Der hat es zum Teil wirklich in sich, da sind einige gute Sätze, Gedanken und Erkenntnisse enthalten. Das schrieb ich ja. Es sind aber auch abenteuerliche Ausflüge in den Nonsens enthalten. Das macht die Aufnahme seiner Beiträge insgesamt wirklich schwer.
Die "dümmliche Nachäfferei" des Users @autochthon ist so dumm auch wieder nicht. Diesen verqueren Stil nachzuahmen ist gar nicht so leicht. Ich gebe zu, ich habe es auch probiert, so im Stillen, aber ich habs nicht hinbekommen. Das macht der nicht schlecht, und wie du weißt sind gerade die Clowns die tiefsinnigsten Menschen in einem Zirkus.
Wir sitzen hier in einem Zirkus, in einem Jahrmarkt der Eitelkeiten, in einem Panoptikum, einer Geisterbahn, gelegentlich sogar in einem Inferno. Der Clown ist wichtig für die Kinder, mit seinen zu großen Latschen und der Pappnase. Aber er ist hinter der Maske ein trauriger Mensch, traurig über das, was wir hier in Deutschland erleben und in letztlich nur weniger wichtigen Details anders interpretieren.
Wir, die wir hier in dieser Hölle, diesem Augiasstall, in Auerbachs Keller, diesem Kuckucksnest sitzen, sollten uns freuen, einen Clown zu haben und nicht ständig versuchen, ihn zu frühstücken.
Jawohl.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Gefettet: Das kannst Du sicher anhand eines Zitates vom @hamburger belegen, oder?!
Klar. Steht ja ganz deutlich hier. Musste gar nicht lange suchen.