AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Klare Ansage eines Professors eines Ethikrates.
Auch Aussagen, Kommentare und Videos über Nebenwirkungen des Corona-Impfstoffes werden von Twitter, FB und Youtube radikal gelöscht.
Die drehen ja jetzt ganz schön an der Eskalationsstufe.
Zitat:
Zitat von
der Karl
https://i.imgur.com/INdiFHd.png
https://thecharnelhouse.org/wp-conte...meinschaft.jpg
Ist juristisch sowie ethisch vollkommen völlige Grauzone, weil man das Spiel Verantwortung - Schutzanspruch ewig ausweiten kann.
Abgesehen davon; hier gehts nicht um eine Tetanusimpfung, sondern um eine gänzlich neue Impfstoffklasse, für die man auch noch klinische Studien zur Langzeitwirkung willentlich nicht machen wollte/konnte. Die Hälfte aller Qualitätshürden wurde ausgesetzt und die entsprechenden Pharmaunternehmen von ihrer Haftung entbunden. Man missachtet die eigenen Regeln, die man selber für Medikamentenzulassung aufgesetzt hat.
Und hat dann noch die Frechheit, jeden, der das nicht unbedingt nehmen will, als Irren darzustellen. Welch eine Clown World mal wieder.
Zitat:
Zitat von
autochthon
:haha: *trääänenlaaach*.... !!
:schreck:Neeeeee sunny........ das geben die Gesetzgebungen nicht her.
.... NOCH nicht! :D
Warum nicht? Volksschädlinge muss man vernichten, nicht nass spritzen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Man sollte Flammenwerfer statt Wasserwerfer einsetzen!
Dann kriegst du wieder Zoff mit den Ökofritzen!
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Da fällt mir noch was ein. Hatte unsere geliebte Angie nicht vor Jahren getönt, die Deutschen hätten kein dauerhaftes Recht auf Demokratie?:)
Stimmt:
"Kein Rechtsanspruch auf Demokratie auf alle Ewigkeit"
"Politik ohne Angst, Politik mit Mut - das ist heute erneut gefragt. Denn wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit. Unsere Werte müssen sich im Zeitalter von Globalisierung und Wissensgesellschaft behaupten. Und wenn sie sich behaupten sollen, dann müssen wir bereit sein, die Weichen richtig zu stellen. Auch da sind wieder Widerstände zu überwinden."
Quelle:
Merkels Rede am 16.06.2005 zum 60-jährigen Bestehen der CDU
https://www.heise.de/forum/heise-onl...29515465/show/
Ob DHL oder die Hotlines der Hersteller, überall hört man als Ausrede Corona, Corona, Corona! Lieferengpässe, Personalmangel, Nichtverfügbarkeit. Corona hat sich wie Mehltau über das Land gelegt! Lagen Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit schon vorher im argen, ist es jetzt zur allgegenwärtigen Seuche geworden.
Ich kann das stupide Dudeln der Warteschleifen in überforderten Hotlines langsam nicht mehr hören. Kommt man dann irgendwann mal durch, erwartet dich eine Computerstimme, die ihre Abfragen herunter betet...wählen sie die 2.....Nein mein Anliegen war nicht dabei!:basta:
Ach, kleiner Tipp für zu niedrigen Blutdruck! Versuch mal einen zeitnahen Termin in einem der Berliner Bürgerämter zu bekommen..................................!
Zitat:
Zitat von
Eloy
Dann kriegst du wieder Zoff mit den Ökofritzen!
Hmmm, stimmt. Shit. Daran habe ich leider nicht gedacht. Wäre Gas ökologischer?
Zitat:
Zitat von
autochthon
:haha: *trääänenlaaach*.... !!
:schreck:Neeeeee sunny........ das geben die Gesetzgebungen nicht her.
.... NOCH nicht! :D
Wie unterschiedlich Deine Reaktionen doch ausfallen. Der Corona/System Kritiker macht ein Mengele-Vergleich und Authi schreit empört nach Rausschmiss, der Corona/System Fürsprecher will Volksschädlinge mit dem Flammenwerfer ausmerzen und Authi klatsch und jubelt...
:compr:
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Hmmm, stimmt. Shit. Daran habe ich leider nicht gedacht. Wäre Gas ökologischer?
Zu teuer!
Und wo willste heute noch "Fachkräfte" finden?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wie unterschiedliche Deine Reaktionen doch ausfallen. Der eine macht ein Mengele-Vergleich und Authi schreit nach Rausschmiss, der andere will Volksschädlinge mit dem Flammenwerfer ausmerzen und Authi klatsch und jubelt...
:top:
Hake es als Ironie ab.
Oder...... Rufe Stanley an. Hast du seine Nummer?
Zitat:
Zitat von
Bolle
Ob DHL oder die Hotlines der Hersteller, überall hört man als Ausrede Corona, Corona, Corona! Lieferengpässe, Personalmangel, Nichtverfügbarkeit. Corona hat sich wie Mehltau über das Land gelegt! Lagen Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit schon vorher im argen, ist es jetzt zur allgegenwärtigen Seuche geworden.
Ich kann das stupide Dudeln der Warteschleifen in überforderten Hotlines langsam nicht mehr hören. Kommt man dann irgendwann mal durch, erwartet dich eine Computerstimme, die ihre Abfragen herunter betet...wählen sie die 2.....Nein mein Anliegen war nicht dabei!:basta:
Das also versteht man hierzulande unter "Digitalisierung".:fizeig::umkipp: