AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Na erst einmal das ganze nutzlose Gesindel raus und kein neues rein.
Einwanderung nach Bedarf, also nur zum arbeiten.
Muss doch irgendwann mal gelingen, wir sind doch nicht bescheuert, apropos, solche bescheuerten Gestalten wie momentan in Berlin natürlich weg, braucht kein Mensch.
Irgendwann mal anfangen Deutschland zu reparieren, ehe es ganz zu spät ist.
Es ist einfach zu spät. Darum glaube ich auch nicht an eine deutliche Korrektur der Politik, wenn die AfD eine richtige Mehrheit bekäme. Und man stelle sich einmal vor die würden wirklich einschneidende Massnahmen beschliessen...
Da ist der auch schon vor 1933 angefachte Weltensturm gegen Deutschland aber wieder mit Futter versorgt. Da kannst du darauf wetten...
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Es ist einfach zu spät. Darum glaube ich auch nicht an eine deutliche Korrektur der Politik, wenn die AfD eine richtige Mehrheit bekäme. Und man stelle sich einmal vor die würden wirklich einschneidende Massnahmen beschliessen...
Da ist der auch schon vor 1933 angefachte Weltensturm gegen Deutschland aber wieder mit Futter versorgt. Da kannst du darauf wetten...
Nun, die Massenmedien sind ganz hervorragend im psychologischen Demoralisieren der einheimischen Bevölkerung in Europa.
Die Wahrheit aber ist, es ist nie zu spät.
Zitat:
Zitat von
Sjard
Nun, die Massenmedien sind ganz hervorragend im psychologischen Demoralisieren der einheimischen Bevölkerung in Europa.
Die Wahrheit aber ist, es ist nie zu spät.
Wahrscheinlich bin auch ich ein Opfer dieser Demoralisierung.
Selbst die Erkenntnis die Wahrheit auf den Tisch zu legen, macht das Geschehene nicht rückgängig. Die rassische Nivellierung und Vermischung ist nicht mehr zu bremsen.
Und in Zukunft lassen sich alle staatlichen Massnahmen und Restriktionen mit der Uneinsichtigkeit der dummen Mischlingsrasse entschuldigen.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
[...]
Und in Zukunft lassen sich alle staatlichen Massnahmen und Restriktionen mit der Uneinsichtigkeit der dummen Mischlingsrasse entschuldigen.
Ja, und IHR müsst für sie sorgen - für diese schwächsten und hilfsbedürftigsten der Gesellschaft. Sie haben all eure Kraft und euer Geld verdient.
Zitat:
Widerlich: Antifa eröffnet Jagd auf Hessen-AfD
Linksextremisten rufen also einmal mehr unter den Augen des Staates zur Menschenjagd auf, da die der Auffassung sind, Andersdenkende hätten keinerlei Grundrechte.
Die Saat des Verfassungsschutz-Chefs Thomas Haldenwang geht somit auch in Hessen voll auf. Während Haldenwang beinahe wöchentlich Kritik an reinen Meinungsäußerungen aus AfD-Kreisen übt und in heftige Schnappatmung fällt, wenn irgendwo der Begriff „Großer Austausch“ fällt, dürfen Linsextremisten – wie im Fall der Hammerbande – schwersten gewalttätigen Terror gegen andere Menschen ausüben oder zur offenen Gewalt gegen Andersdenkende aufrufen.
Widerlich: Antifa eröffnet Jagd auf Hessen-AfD - COMPACT (compact-online.de)
Compact hat kapiert, wie die Demokratie funktioniert, bleibt aber noch immer hinter der Wirklichkeit zurück. Andersdenkende d.h. Nicht- und Anti-Demokraten gelten nicht einmal als Menschen und dürfen folglich totgeschlagen werden wie Ratten, (s. UN-Menschenrechtserklärung).
Zitat:
Zitat von
Chinon
Compact hat kapiert, wie die Demokratie funktioniert, bleibt aber noch immer hinter der Wirklichkeit zurück. Andersdenkende d.h. Nicht- und Anti-Demokraten gelten nicht einmal als Menschen und dürfen folglich totgeschlagen werden wie Ratten, (s. UN-Menschenrechtserklärung).
.
.. aber gegen Rußland hetzen .. das sind die auch die wirklichen Verbrecher ...
*** Bereits acht Anschläge gegen hessische AfD-Politiker ***
.
Solche Aktionen seien „im wörtlichen Sinne brandgefährlich“, sagte der AfD-Landeschef: „Ich weiß, wovon ich spreche, denn gegen mein Haus wurde bereits ein Anschlag verübt.“ Sein Eigenheim in Bad Nauheim sei „von drei Seiten aus mit Schleudern verschossenen Steinen und Marmeladengläsern voller Farbe eingedeckt“ worden. Als er dies im Kreisausschuß Wetterau angesprochen habe, habe ein „Kollege der CDU“ geantwortet: „Die Polizei war doch da, was wollen Sie denn noch?“
AfD-Mitglieder, die Familie haben, machten „sich große Sorgen, wenn eine solche interaktive Karte zusammen mit einem Aufruf zur Bekämpfung veröffentlicht wird“.
Das fühle sich an, „als würde man für vogelfrei erklärt“.
Acht Anschläge gegen hessische AfD-Politiker habe es bereits gegeben, darunter sechs gegen Landtagsabgeordnete. (fh) ***
So was bringt der AfD alleine 5% mehr!
Widerlich abartig krank unsere Richter
weg damit!
https://sun9-36.userapi.com/impg/XlQ...vIA&type=album
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
*** Bereits acht Anschläge gegen hessische AfD-Politiker ***
.
Solche Aktionen seien „im wörtlichen Sinne brandgefährlich“, sagte der AfD-Landeschef: „Ich weiß, wovon ich spreche, denn gegen mein Haus wurde bereits ein Anschlag verübt.“ Sein Eigenheim in Bad Nauheim sei „von drei Seiten aus mit Schleudern verschossenen Steinen und Marmeladengläsern voller Farbe eingedeckt“ worden. Als er dies im Kreisausschuß Wetterau angesprochen habe, habe ein „Kollege der CDU“ geantwortet: „Die Polizei war doch da, was wollen Sie denn noch?“
AfD-Mitglieder, die Familie haben, machten „sich große Sorgen, wenn eine solche interaktive Karte zusammen mit einem Aufruf zur Bekämpfung veröffentlicht wird“.
Das fühle sich an, „als würde man für vogelfrei erklärt“.
Acht Anschläge gegen hessische AfD-Politiker habe es bereits gegeben, darunter sechs gegen Landtagsabgeordnete. (fh) ***
Was solls. So lange sich die BILD geute noch darüber auslassenb klann, dass welche von der Jungen Alternative ein Boxtraining für den Kampf absolviert haben ...
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Was solls. So lange sich die BILD geute noch darüber auslassenb klann, dass welche von der Jungen Alternative ein Boxtraining für den Kampf absolviert haben ...
Antwort auf WDR und DDR-Ironie!
Auch das ist ein Beitrag zum Frieden, Freiheit, Selbstbestimmung!
Die Partei der Freiheit und Demokratie!
https://sun9-45.userapi.com/impg/EDO...jk8&type=album
:dg::dg::dg: