AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Natürlich seht ihr die Ukraine/Israel/USA als eure Ersatzreligion an und schmetterst fröhlich deren Liedchen. Schämt euch.
Mach dich ruhig weiter lächerlich. Die größten Kreml-Freunde sind nicht selten auch grosse Israel-Fans, siehe AfD.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Mach dich ruhig weiter lächerlich.
Nein du machst dich lächerlich das kann man schon daran erkennen wenn man deine früheren Beiträge ausbuddelt. Ist dir schon klar dass die Ukraine ein amerikanisches Protektorat ist nicht ein deutsches wie in den 40er Jahren und das dort amerikanische Söldner sind ja ich meine ukrainische eingezogene Soldaten das sind amerikanische Söldner ist dir das überhaupt irgendwie klar und für solche Feinde lege ich keine Hand ins Feuer und sie auch gar nicht ein dass mich das einen Cent nur kostet.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Mach dich ruhig weiter lächerlich.
NATOSprecherZwo - hallo schon vergessen wie du und deine Wanderwimpel die Hass-Propaganda der Judenpresse in die weite Welt posaunt? Der ganze Strang ist voll. Also konkret ab Februar 2022 -wo ihr plötzlich eure Liebe für die Ukraine entdeckt habt. :)
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Natürlich seht ihr die Ukraine/Israel/USA als eure Ersatzreligion an und schmetterst fröhlich deren Liedchen. Schämt euch.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Mach dich ruhig weiter lächerlich. Die größten Kreml-Freunde sind nicht selten auch grosse Israel-Fans, sie AfD.
Laecherlich sind Diejenigen welche Rheinmetall Aktien gekauft
und das Judenschmierblatt BILD abonniert haben, wie z.B. Du! :D
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Mach dich ruhig weiter lächerlich. Die größten Kreml-Freunde sind nicht selten auch grosse Israel-Fans, siehe AfD.
Ach so die Betonung liegt jetzt auf Israel Fans eigentlich musst du den Antrag bei den Grünen stellen oder ich vermute auch mal dass du Nicht- Wähler geworden bist weil deine früher favorisierte NPD ist ja auch nicht russophob also weißt du Wirrkopf gar nicht mehr was du machen sollst.
Als national denkender Mensch kann ich einfach dein Mail wirres meinungsbild trotz des einwurfes Israel absolut nicht übernehmen weil du gehst ja auch noch impfen zur amerikanischen Bill Gates Impfung und glaubst auch noch an die amerikanische klimaerwärmung das Kind wurde geboren mit Al gore also bleibt nur schön im Darm der Amerikaner stecken.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
NATOSprecherZwo - hallo schon vergessen wie du und deine Wanderwimpel die Hass-Propaganda der Judenpresse in die weite Welt posaunt? Der ganze Strang ist voll. Also konkret ab Februar 2022 -wo ihr plötzlich eure Liebe für die Ukraine entdeckt habt. :)
Jüdische Hasspropaganda gegen irgendwelche Phantom-Nazis verbreitet der Kreml und seine Apologeten wie du.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Nein du machst dich lächerlich das kann man schon daran erkennen wenn man deine früheren Beiträge ausbuddelt. Ist dir schon klar dass die Ukraine ein amerikanisches Protektorat ist nicht ein deutsches wie in den 40er Jahren und das dort amerikanische Söldner sind ja ich meine ukrainische eingezogene Soldaten das sind amerikanische Söldner ist dir das überhaupt irgendwie klar und für solche Feinde lege ich keine Hand ins Feuer und sie auch gar nicht ein dass mich das einen Cent nur kostet.
Haha wenn DonZion Trump wieder Präsident ist, biste wieder der grösste USA-Anbeter.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Hast du "seriöser Geschäftsmann" seriöse Statistiken dazu?:D
Weil ich mal behaupten will, dass das Blödsinn ist. Sicher, den einen oder anderen wird es geben, aber wenn du dir mal zum Bleistift diverse absolut prorussische TG-Kanäle anschaust, dann sind diese doch ziemlich israelkritisch bis offen feindlich. Was ja auch so gesehen keine Überraschung sondern eher zu erwarten ist, bedenkt man, welch unabhängige und zu Teilen durchaus kritische Politik Russland bezüglich Israel durchführt. Ob es die Durchkreuzung der Pläne zur Zerstörung von Syrien ist, die mittlerweile strategische Zusammenarbeit mit Israels Erzfeind Iran oder die ständige Kritik gegenüber Israels barbarischen Krieg gegen die Pali-Zivilisten ist. Bis hin zur Einladung der Hamas direkt nach Moskau, um da einen Kompromiss zu finden, was Israel richtig angepisst hat.
Lange Rede, kurzer Sinn: Das ist einfach Blödsinn und das Gegenteil ist der Fall. Fans der Ukrainer sind oft auch Anhänger Israels. Schon ziemlich dummdreist, dass du uns ausgerechnet das Gegenteil davon versuchst unter zu jubeln. Das nenne ich mal Chuzpe. Von der ganz offiziellen Politik des Westens, die eifrig beide Verbrecherstaaten unterstützt, muss ich sogar dir nichts erzählen. Weil trotz all deiner geistigen Pannen, das dürftest du doch mitbekommen haben.
Übrigens: Irgendwie muss ich bei seriösen Geschäftsmann und deiner ständigen Chuzpe sofort an die Ferengi und Juden denken, wo wir schon bei dem Thema sind. Was ist deine liebste Erwerbsregel?:D
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Jüdische Hasspropaganda gegen irgendwelche Phantom-Nazis verbreitet der Kreml und seine Apologeten wie du.
Echt, also ich kenne hier nur dich und deine Kollegen aus der Judenlümmel-Welt. Heil USA, Heil Ukraine, Heil BRD. Wie gesagt. Dein NATO-Nick hast du ja nicht umsonst, Du Großaktionär :)
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
https://media4.giphy.com/media/v1.Y2...YLOE/giphy.gif