Es gibt genügend Bücher, von Fachleuten zum Thema, über Lothar Wieler und seine NTI Bande usw.. Aber damals war das noch fast unbekannt, wer dahinter steckt
Druckbare Version
Keine Ahnung.
Abba ich kann Dir erzählen, wer nicht bezahlt.
Das sind Leute, die Gelder für die Ukraine besorgen, statt sich selbst ne Knarre umzuhängen und selbst losmarschieren.
Ich sehe ja ein, das man hinter der Front noch Kommandeure braucht.
Aber die?
https://www.24hamburg.de/hamburg/ola...-90233142.html
Ich hatte gerade Servus TV geschaut. Gerald Grosz u.a.
Aber diesen Martenstein ertrage ich nicht. :kotz:
Die anderen sprechen vernünftig wie zivilisierte Menschen, auch wenn sie anderer Meinung sind.
Die Russen haben bereits fast alle Brücken-Köpfe verbunden, sind über den Dnepr auf der westlichen Seite, haben einen Großteil der nord-östlichen, östlichen und südöstlich ukranischen Verteidiungsstellungen genommen, und machen sich gerade daran, die Brückenköpfe im Nordosten (Kiew) mit dem Brückenkopf im Südosten, am Dnepr entlang, Richtung Kiew zu verbinden.
Es gibt auch jede Menge Bücher darüber, wie gigantische, viele Lichtjahre entfernte, selbstleuchtende Himmelskörper die Persönlichkeit und Schicksal der Erdenbewohner bestimmen, weil sie von Menschen mehr oder minder willkürlich in irgendwelche Bilder gesteckt wurden. Genauso gibt es Bücher über Wasser mit Erinnerung. Ist trotzdem alles Phantasterie für Gutgläubige.