Buntland hat denen vor Jahren ganze Leo-Divisionen geschenkt (bzw. für 1-DM Symbolpreis "verkauft").
Druckbare Version
Die Zuständigkeit ist überhaupt kein Problem, das kann vom Prinzip jeder Staat, der eine Form des Weltgeltungsprinzips hat. Von allen Problemen mit dieser Ankündigung, ist das nun überhaupt das Kleinste.
Aber wie gesagt, darum wird es den Amerikanern viel weniger gehen, als um die damit verbundene Aufarbeitung und eine daraus machbare historische Einordnung und Gewichtung.
Die standen auch schon vorher unter Strom, weil die IMMER unter Strom stehen.
Der Wortlaut ist:
Moskau Der russische Präsident Wladimir Putin hat angewiesen, die Abschreckungswaffen der Atommacht in besondere Alarmbereitschaft versetzen zu lassen. Das ordnete Putin am Sonntag in einem vom Kreml verbreiteten Video an. Er sprach von „Abschreckungswaffen“, nicht explizit von „Atomwaffen“.
Mein Thread Anfang April aber auch im März 2020, wer den Betrug organisiert, das selbe Deppen System mit gekauften Medien, wie bei Krieg.Deshalb forderte ich schon vor dem Lockdown 2020: Alle eliminieren mit ihren erfundenen Medien Storys, was später direkt von meinem China Mann bestätigt wurde
Anfang April 2020, wo die Leute Klopapier kauften, man die Alten mit Vorsatz ermordete, durch Isolierung, Zwangsbeatmung.
Die Pentagon/NATO Mafia organisierte mit Donald Rumsfeld, ihre Milliarden Profite der Schweine Grippe
Der Chinese wird sein eigenes Zeitfenster dafür haben. Aber denke sehr bald. Weil https://www.youtube.com/watch?v=ZqYLSdpV1_k&t=14s