AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Na uffmucken tun se. Merken halt, in der Masse sind sie stark und die Berliner Polizei hat schon genug mit Judenschutz, Klimaklebern zu tun. Dann passieren ja noch Autounfälle, Körperverletzungen, Diebstähle, Raubtaten, Einbrüche, der normale Mord und Totschlag, ohne politisches Motiv.
Je größer die Masse, desto größer das "Durchsetzungsvermögen", so die muselman. Denkweise. :hmm:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Auf Sylt , das will ich sehen , da haben doch auch so einige Politiker ein " Sommerdomizil " !
Das wird nie geschehen das da auch nur ein Flüchtling einen Fuss auf diese " Heilige Insel der Degenerierten High Society " setzt !
Da irrst du aber gewaltig :
Laut „shz“ leben aktuell rund 220 Geflüchtete auf Sylt – laut dem Verteilungsschlüssel seien insgesamt bis zu 400 Personen möglich.
https://www.moin.de/norddeutschland/...300319285.html
Die haben sogar ein Obdachlosenheim auf Sylt.
Zitat:
Zitat von
Jony
Deshalb tut es dir leid für mich... weil es nicht persönlich gemeint war. Ach Klopper...
Ich habe "dich" für das Volk geschrieben, weil du es so hingestellt hast, als ob das ganze Volk diese Mentalität hätte.
Es ging darum, dich zu widerlegen, daß man eben nichts machen könne (weil offenbar ein Naturgesetz).
Es ging darum, deine "Entschuldigung" zu widerlegen.
---
Zitat:
Zitat von
Hitman
Abschieben oder massakrieren ist aber schon ein kleiner Unterschied. :)
Vom Niedermetzeln habe ich hier auch nichts geschrieben...
Die Moslemmassen sind feige, nicht sehr schlau und völlig uneinig. Die sind keine Gefahr, so lange man sie nicht gezielt ins Land holt und ALLES für sie tut. Auch bei einem entsprechenden Widerstand knickt der Araber völlig ein, die Israeliten allerdings auch
Die Mentalität der Wüstenvölker sieht so aus:
10 gegen 1 = Wir machen disch platt! Ha, ha! Hurra!
Feind ist militärisch überlegen und brutal = Schaise! Bitte nich! Isch küsse dein Füsse, du bist der Boss...ey!
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ich kenn die Sonnenallee noch, Ende der 80er, kaum ein ausländisches Geschäft dort, nur deutscher Einzelhandel und an jeder Ecke eine deutsche Kneipe.
Biste rein in die Kneipe :
Eh Paule, machste mir ne Molle und een Joldbrand, aba Rollschuh drunta , der Knorpel juckt !
:D
Ende der '80 iger Goldbrand in einer Westberliner Kneipe ?
Habe ich nie erlebt. Wenn ich heute in den letzten übrig gebliebenen Kneipen in Neukölln gehe, sehe ich auch keinen Goldbrand, eher noch Berliner Luft und Rotkäppchen Sekt. Ansonsten haste recht.
kreuzer
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Wenn sogar Sylt verbuntet wird, dann ist unser Land wohl bald da, wo man es haben will...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Je größer die Masse, desto größer das "Durchsetzungsvermögen", so die muselman. Denkweise. :hmm:
"Je größer der Organisationsgrad, desto größer das Durchsetzungsvermögen" Das sagt dir jede IHK oder Handwerkskammer. Sind das alles böse Musels? Zu hoch für dich, gelle? :hi:
Zitat:
Zitat von
kreuzer
Habe ich nie erlebt. Wenn ich heute in den letzten übrig gebliebenen Kneipen in Neukölln gehe, sehe ich auch keinen Goldbrand, eher noch Berliner Luft und Rotkäppchen Sekt. Ansonsten haste recht.
kreuzer
In Neukölln natürlich nur Weinbrand. Goldi war ja nur in Ostberliner Kneipen. Aber die Kneipen sind alle weg an der Sonnenallee. Ich meine so richtige Altberliner Kneipen.
Zitat:
Zitat von
kreuzer
kreuzer
Ein Stück Sonnenallee ist auch auf der Ostseite! ;)
Zitat:
Zitat von
DUNCAN
"Je größer der Organisationsgrad, desto größer das Durchsetzungsvermögen" Das sagt dir jede IHK oder Handwerkskammer. Sind das alles böse Musels? Zu hoch für dich, gelle? :hi:
Du meinst sicherlich den "Gruppen-Chat" (WhatsApp) für jeden Idioten und auch für Deinesgleichen frei nutzbar...