AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Neu
Das erleben wir jetzt hautnah. Um 1953 habe ich an deutschen Bahnhöfen Männer mit nur einem Bein und Krücken gesehen, vor Stunden aus dem Zug ausgestiegen, zurück in der Heimat, darauf wartend, dass irgend jemand bekanntes kommt. Wenn ein paarhunderttausend ukrainische Soldaten demnächst hier eintreffen, braucht man keine unrentablen Krankenhäuser mehr zu schliessen, und Otto Bock kann in der Prothesenabteilung jede Menge Leute einstellen. Bezahlen werden wir das.
Witwen- und Waisenrenten obendrauf. Wiederaufbau sowieso. Der Nato-Krieg gegen Russland könnte uns teurer zu stehen kommen als die Annexion der DDR.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Bei sowas hört bei mir der Spaß auf und alles dürfen sich auch Politiker nicht gefallen lassen !
Nicht nur das sie mich täglich in meiner Intelligenz beleidigen, nein sie müssen auch noch beleidigen: Pack, Mob usw...
Jedem anderen Gegenüber würdest du wohl doch eine Ohrfeige geben? Ok, ein kleiner Karl Liebknecht vielleicht nicht.
Politiker ist doch kein geschützter Beruf?
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Da war schon immer der Wurm drin. Aber Dummheit, Korruption und Gaunerei konnten sich noch nie so frei und offen austoben wie heute.
Früher hatte der Westen trotz allem noch "Köpfe". Die waren zwar keine Heiligen, aber sie hatten Format und waren nicht so abgrundtief schrottiger Ausschuß wie die heutige "Elite".
Wahrscheinlich müssen Staatsgebilde regelmäßig auf "null" zurückgesetzt werden, weil sie sich sonst zwangsläufig in diese Richtung entwickeln. Je mehr Macht das Gebilde auch noch hat, umso schlimmer wird es.
Zitat:
Zitat von
Neu
... Wenn ein paarhunderttausend ukrainische Soldaten demnächst hier eintreffen, braucht man keine unrentablen Krankenhäuser mehr zu schliessen, und Otto Bock kann in der Prothesenabteilung jede Menge Leute einstellen. Bezahlen werden wir das.
.. auch NATO-Soldaten wird man einliefern,
direkt neben dem US-Stützpunkt Ramstein läuft aktuell der Bau des größten US-Auslands-Hospitals
https://www.ingenieur.de/fachmedien/...ein-laeuft-an/
Zitat:
Das Militär-Hospital wird gleichzeitig auch die zentrale Behandlungs- und Evakuierungsmöglichkeit für verwundete US-Militärs, Zivilisten und Mitarbeitende im Nahen Osten, Europa und Afrika sein
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Nicht nur das sie mich täglich in meiner Intelligenz beleidigen, nein sie müssen auch noch beleidigen: Pack, Mob usw...
Jedem anderen Gegenüber würdest du wohl doch eine Ohrfeige geben? Ok, ein kleiner Karl Liebknecht vielleicht nicht.
Politiker ist doch kein geschützter Beruf?
Doch Politiker ist ein geschützter Beruf denn sie genießen Immunität ! Und genau das würde ich abschaffen !
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
. direkt neben dem US-Stützpunkt Ramstein läuft aktuell der Bau des größten US-Auslands-Hospitals .
Zitat:
.. Das Militär-Hospital wird gleichzeitig auch die zentrale Behandlungs- und Evakuierungsmöglichkeit für verwundete US-Militärs, Zivilisten und Mitarbeitende im Nahen Osten, Europa und Afrika sein
.. also planen die USA einen langen gewaltigen Krieg in Europa .. so einfach ist es ..
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Doch Politiker ist ein geschützter Beruf denn sie genießen Immunität ! Und genau das würde ich abschaffen !
Du hast mich nicht verstanden. das mit dem geschützten Beruf war wohl falsch.
Wie kommt der Politiker dazu, mich entweder durch seine Entscheidungen intellektuell oder durch seine Worte persönlich zu beleidigen? Er ist für mich keine Autorität.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. also planen die USA einen langen gewaltigen Krieg in Europa .. so einfach ist es ..
Korrekt !
Die Europäer sollen in Europa ,- und besonders die Deutschen in Deutschland ,- die Drecksarbeit für die Amis übernehmen ,-
und die USA halten sich, zumindest territorial,- fein raus....
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
*** Kriegsverbrechen ... Ukraine sprengt Staudamm von Kachowka ***
.
...
In der Nacht zum 6. Juni ist passiert, was lange erwartet wurde: Der Ukraine ist es gelungen, den Staudamm von Kachowka zu sprengen, das unter dem Damm liegende Gebiet wird überflutet, die Einwohner werden evakuiert und die russische Armee muss Stellungen aufgeben. ...
.
...
Wer profitiert von der Sprengung ? ...
.
...
die propagandistische Wirkung, denn Kiew beschuldigt Russland, den Damm gesprengt zu haben..
demnächst schwappt das Wasser bis nach Berlin .. bis die Bande von Scholz & Co. nasse Füße bekommen,
Scholz hat sofort die Russen verantwortlich gemacht,
.. wenn er da mal nicht zu vorschnell war .. vieleicht waren es ja auch Deutsche die den Damm gesprengt haben,
Scholz sollte aufpassen ...
die Amis können es so hinbiegen das der Pass von Scholz neben dem Staudamm gefunden wird ..
es ist sehr dramatisch für die Zivilisten in Cherson
https://www.youtube.com/watch?v=HYm9PNDXUQU
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Du hast mich nicht verstanden. das mit dem geschützten Beruf war wohl falsch.
Wie kommt der Politiker dazu, mich entweder durch seine Entscheidungen intellektuell oder durch seine Worte persönlich zu beleidigen? Er ist für mich keine Autorität.
Nein auch das steht einem Politiker nicht zu, ich bin ganz bei Dir !