AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Der Messias von euch Hysterikern ist Virologe und kein Epidemiologe oder Soziologe.
Seine Meinung zu den Folgen einer kompletten Schulschließung auf die Entwicklung einer Gesellschaft ist in etwa so relevant wie die Meinung des Klimamädchens Greta zu Ursache und Folgen des Klimawandels.
Aber deren Fan-Boy bist du ja auch. :fizeig:
Die Mütter mussten sich zum ersten Mal nach der Geburt und der Stillzeit wieder um ihre Kinder kümmern.
Das muß ja richtig schlimm , ja geradezu traumatisch gewesen sein für Mutter und Kind(er) , vor allem für die Hart4ler.
Und die Lehrer erst. Konnten ihren Schülern nicht mehr klatschen, singen, dumm rumsülzen , schreien und grünlinke Propaganda beibringen.
Ganz schlimmer Zeiten. Fast wie in Nazi Zeiten aka 1950er bis 1960er.
Zitat:
Zitat von
Arndt
Mich brauchst du schon mal nicht zu bewundern. Die Frage nach der Intelligenz der Forennutzer zu stellen hätte den gleichen Sinngehalt wie etwa die Frage "wer hat den längsten...". Die Anwartschaft auf eine positive Antwort auf beide Fragen verhielte sich nämlich diametral entgegengesetzt zur Realität.
Mein Penis ist sehr sehr klein, eher so wie eine halbe Erdnuss.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Mein Penis ist sehr sehr klein, eher so wie eine halbe Erdnuss.
Nun entblöße dich mal nicht zu sehr, ich fang gleich an zu stammeln und werde rot, wie kriege ich jetzt die Kurve zum Strangthema? :? Am besten vielleicht damit: Frauen sollen eine Corona- Infektion besser überstehen als Männer. Andererseits wird behauptet, Frauen finden sich öfter in systemrelevanten Berufen, was ihr Risiko erhöht, sich zu infizieren...
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
So wie ich die Berichte darüber verstanden habe werden alle Corona Toten verbrannt !
Und Beerdigungen finden doch eh nicht statt , besser gesagt die Urnen werden versenkt ohne das Angehörige dabei sind !
Das war aber nicht meine Frage.
https://i.imgur.com/INdiFHd.png
https://thecharnelhouse.org/wp-conte...meinschaft.jpg
Ist juristisch sowie ethisch vollkommen völlige Grauzone, weil man das Spiel Verantwortung - Schutzanspruch ewig ausweiten kann.
Abgesehen davon; hier gehts nicht um eine Tetanusimpfung, sondern um eine gänzlich neue Impfstoffklasse, für die man auch noch klinische Studien zur Langzeitwirkung willentlich nicht machen wollte/konnte. Die Hälfte aller Qualitätshürden wurde ausgesetzt und die entsprechenden Pharmaunternehmen von ihrer Haftung entbunden. Man missachtet die eigenen Regeln, die man selber für Medikamentenzulassung aufgesetzt hat.
Und hat dann noch die Frechheit, jeden, der das nicht unbedingt nehmen will, als Irren darzustellen. Welch eine Clown World mal wieder.
Zitat:
Zitat von
der Karl
https://i.imgur.com/INdiFHd.png
https://thecharnelhouse.org/wp-conte...meinschaft.jpg
Ist juristisch sowie ethisch vollkommen völlige Grauzone, weil man das Spiel Verantwortung - Schutzanspruch ewig ausweiten kann.
Abgesehen davon; hier gehts nicht um eine Tetanusimpfung, sondern um eine gänzlich neue Impfstoffklasse, für die man auch noch klinische Studien zur Langzeitwirkung willentlich nicht machen wollte/konnte. Die Hälfte aller Qualitätshürden wurde ausgesetzt und die entsprechenden Pharmaunternehmen von ihrer Haftung entbunden. Man missachtet die eigenen Regeln, die man selber für Medikamentenzulassung aufgesetzt hat.
Und hat dann noch die Frechheit, jeden, der das nicht unbedingt nehmen will, als Irren darzustellen. Welch eine Clown World mal wieder.
So sieht es aus. Und ich bin mir sicher - solche Bilder/Vergleiche werden im Zuge von Corona auch bald verboten.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Man sollte Flammenwerfer statt Wasserwerfer einsetzen!
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wurden auch schon die systemeigenen Schlägertrupps "Gegendemonstranten" mobilisiert ? :hmm:
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Man sollte Flammenwerfer statt Wasserwerfer einsetzen!
:haha: *trääänenlaaach*.... !!
:schreck:Neeeeee sunny........ das geben die Gesetzgebungen nicht her.
.... NOCH nicht! :D