AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Cetric
Aus dem Text geht klar hervor, aus welcher Richtung die Schüsse in den Kopf fielen. Mußt du nur lesen. Dort wo sich die Sicherheitskräfte massierten. Was gibt es da noch zu spekulieren? Das sind Augenzeugenberichte.
Kann auch von hinter den Polizeikräften gekommen sein. Also sind die Schützen weiterhin unidentifiziert und es könnten auch westliche Provo-Agenten gewesen sein.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Geführt vom Verband kritischer Soldaten! Den gibt es übrigens wirklich.
Gegen böse homophobe Russen würden die aber vermutlich gerne kämpfen.
Zitat:
Zitat von
Gawen
Das sind ethnische Russen, die im Zuge der stalinistischen Bevölkerungstauschaktionen dort angesiedelt wurden. Die Auflösung der SU hat diese Russen dann zu Ukrainern gemacht.
Womit sie offensichtlich bislang keinerlei Probleme hatten. Liegt ja auch schon Jahrzehnte zurück. Wer unbedingt eine weiß-blau-rote Flagge anglotzen will, kann ja ins Imperium umziehen und die Aussicht auf eine Teilhabe an der EU begraben.
Zitat:
Zitat von
Shivaayaa
... Wenn die US-Behörden die Konten russischer Unternehmen und Bürger einfrieren werden*, wird Russland allen empfehlen, US-Schatzanweisungen zu verkaufen.
Darüber hinaus wird Russland sein eigenes Zahlungssystem schaffen und zu anderen Währungen wechseln....
Natürlich ist Russland dann auch nicht mehr verpflichtet, Kredite an den Terrorstaat USA zurückzuzahlen.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Die Amis werden schon wissen warum sie immer noch 8000 Panzer im Bestand haben...
Und die Briten haben 6000 in der BRD stationiert.
Für heute?
Zitat:
Zitat von
Bulldog
Mein Lieblingsbolschewist wieder, tsssst.:auro:
Das Völkerrecht kannst du, wenn es ernst wird, in die Tonne treten, mein Lieber.
Zeig Putin knallhart die Grenzen, und es wird nicht ernst, mein Lieber. Folglich bleiben uns die Segnungen internationaler Abkommen erhalten. Ich finde das nicht schlecht. Hat man mir so auf meinen 68er Bolschewiki- Führungskaderschulungen beigebracht, weißt du.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Und die Briten haben 6000 in der BRD stationiert.
Für heute?
Das sind allerdings keine Kampfpanzer sondern nur gepanzerte Fahrzeuge aller Art. Richtige Kampfpanzer haben die Engländer nicht mehr als wir, aber als Insel und mit Atomwaffen brauchen die ja auch keine.
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Jetzt wurden ja schon gefühlte 1000 Artikel eingestellt, von westlichen(!) Medien, die auch klar erkannt haben, dass der Putsch und das Nicht-Einhalten der Abmachungen mit Janukowitsch (wo ein russischer Unterhändel passiv beteiligt war) ein Fehler war und diese Invasion ausgelöst hat. ...
Es gibt keine Invasion!
Ein paar Soldaten zum Schutz gegen Terroristen, was die örtliche Polizei nicht leisten kann,
auf Bitten des demokratisch legitimierten Präsidenten, ist keine Militärintervention!
Der Präsident des russischen Unterhauses, Sergej Naryschkin, sagte,
derzeit bestehe "keine Notwendigkeit", von Russlands Recht zu einer Militärintervention Gebrauch zu machen.
Der Föderationsrat, das russische Oberhaus, hatte am Samstag einem Antrag von Staatschef Wladimir Putin
für eine militärische Intervention in der Ukraine zum Schutz der dort lebenden Russen stattgegeben.
http://de.nachrichten.yahoo.com/g-7-...053541183.html
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Was sind denn das für Nationalisten, die den da reden lassen?
Das kann man sich berechtigterweise Fragen. Das massierte Auftreten der unappetittlichsten politischen Gestalten welche der Westen zu bieten hat ist hier doch Hinweis genug, dass das ukrainische Volk allenfalls den Stellenwert eines Bauernopfers für alle Parteien hat. Die Ukrainer selbst sind dabei so was von Latte.....den USA, der EU und gerechterweise gesagt auch den Russen. Aber wie ich schon schrieb, wären die USA an Stelle der Russen, nunja, die Zahl der toten ukrainischen Zivilisten würde wohl schon in die tausende gehen bevor nur ein US-Soldat die Grenze zur Krim überschritten hätte, von den Massen dahingeschlachteter ukrainischer Soldaten und der wohl obligatorischen Verseuchung ganzer Landstriche mit DU-Munition wollen wir mal gar nicht erst anfangen....
Zitat:
Zitat von
Cetric
Zeig Putin knallhart die Grenzen, und es wird nicht ernst, mein Lieber. Folglich bleiben uns die Segnungen internationaler Abkommen erhalten. Ich finde das nicht schlecht. Hat man mir so auf meinen 68er Bolschewiki- Führungskaderschulungen beigebracht, weißt du.
Du bist mittlerweile genauso ein Idiot wie Nathan. Geh in die Arena, das würde uns allen gut tun, ehrlich!