AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
ich58
Ich würde aus den Katholischen Beichtstühlen WC Kabinen machen, sonst gäbe es auch Verwendung als Lokschuppen oder Museen der Verblödung.
Aber bitte gendergerecht. Für mindestens 152 Geschlechter.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ach ja, Menschen die Selbstbestimmung erhalten zu wollen ist selbstverständlich !
Sag das doch mal Selensky und Genossen , die Leute im Donbass wollten SELBSTBESTIMMT im Donbass leben , wer wollte das nicht , die Ukraine !
Russen die in der Ukraine leben , wollten Selbstbestimmt ihre Sprache weiter sprechen , die Ukraine hat es ihnen verboten und gleichzeitig noch Russischsprachige Bücher verbrannt !
Also erzähl hier nichts von Selbstbestimmung und das es Russland wäre die der Ukraine ihre Selbstbestimmung nehmen will !
Das haben die Ukrainer sich selber vermasselt mit ihrem Vorgehen gegen die Bewohner des Donbass !
Selbstbestimmt , nee , heute bestimmen die USA , die EU und die Nato wie die Ukraine sich zu verhalten hat !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ach ja, Menschen die Selbstbestimmung erhalten zu wollen ist selbstverständlich !
Sag das doch mal Selensky und Genossen , die Leute im Donbass wollten SELBSTBETIMMT im Donbass leben , wer wollte das nicht , die Ukraine !
Russen die in der Ukraine leben wollten selbstbestimmt ihre Sprache weiter sprechen , die Ukraine hat es ihnen verboten und gleichzeitig noch Russischsprachige Bücher verbrannt !
Also erzähl hier nichts von Selbstbestimmung und das es Russland wäre die der Ukraine ihre Selbstbestimmung nehmen will !
Das haben die Ukrainer sich selber vermasselt mit ihrem Vorgehen gegen die Bewohner des Donbass !
Selbstbestimmt , nee , heute bestimmen die USA , die EU und die Nato wie die Ukraine sich zu verhalten hat !
Steht aber so nicht in der Verfassung!
*kopfeinziehundwegrenn*
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Na und? Die Ukraine ist ein failed-state. Daher ist die Beendigung der Eigenstaatlichkeit plausibel.
Zitat:
Zitat von
MABF
Steht aber so nicht in der Verfassung!
*kopfeinziehundwegrenn*
Dann sollte man es gefälligst da rein schreiben !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Dann sollte man es gefälligst da rein schreiben !
*vorsichtigumdieeckeguck*
Wer? Die Amis oder die Russen?
Zitat:
Zitat von
MABF
*vorsichtigumdieeckeguck*
Wer? Die Amis oder die Russen?
Nee , du !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Nee , du !
Da ich sowieso gerade in Berlin bin: morgen fahre ich mal rüber und mache das.
Wenn ich allerdings alle vom Bau mitnehme, ist dann auch der Krieg zu Ende ;)
Sozusagen 100 Mann und ein Befehl. Muß nur Schwabi zustimmen.
Zitat:
Zitat von
MABF
Da ich sowieso gerade in Berlin bin: morgen fahre ich mal rüber und mache das.
Wenn ich allerdings alle vom Bau mitnehme, ist dann auch der Krieg zu Ende ;)
Sozusagen 100 Mann und ein Befehl. Muß nur Schwabi zustimmen.
Der hat gefälligst zu zu stimmen , sonst kriegt er es mit mir zu tun !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Der hat gefälligst zu zu stimmen , sonst kriegt er es mit mir zu tun !
Da reicht meist ein Kaffee ;)
Das ist wie bei Obelix, dem man rohes Fleisch geben muß, damit er sich beruhigt. Ach ja, morgen wird eh gegrillt Also so gut wie durch.