AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
Richtig. Ich pflege nur gegen Bezahlung für andere zu denken ;)
Dein permanentes Gespamme schlägt alle Rekorde!
Offenbar ist dir deine Eitelkeit um ein Mehrfaches wichtiger als das Strangthema.
Auf jeden Fall stellt dein Verhalten eine Rücksichtslosigkeit gegenüber allen Foristen dar, die an diesem Thema ernsthaft interessiert sind.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Bei dem Thema ist der Egoismus, je nach Auslegung ubnd Interpretation, leicht überflüssig. Es sei denn, wir erfassen den Egoismus in seiner christlich-freien Interpretation des originären Zustands, und gehen dann von diesem aus.
Aber ich meine, bei allem Respekt, du vermischt hier Inhalte, die keinesfalls vermischt werden können.
Auf deutsch: Du machst dich, wie viele andere, zum Werkzeug der Echnatonreligionen.
Mir ist nicht klar, was das mit dem Strangthema zu tun hat, daher nur kurz: jede Religion und Ideologie wird immer von einem oder mehreren ausgenutzt, um Menschen zu manipulieren.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Dein permanentes Gespamme schlägt alle Rekorde!
Offenbar ist dir deine Eitelkeit um ein Mehrfaches wichtiger als das Strangthema.
Auf jeden Fall stellt dein Verhalten eine Rücksichtslosigkeit gegenüber allen Foristen dar, die an diesem Thema ernsthaft interessiert sind.
Hast Du auch was zum Thema oder willst Du nur spammen?
Zitat:
Zitat von
maxikatze
Ich auch !
Zitat:
Zitat von
Laotse
Ich auch !
Das versuchte ich doch gerade zu erklären: nicht der Koran an sich ist eine Bedrohung, sondern die Leute, die ihn benutzen um die Masse anzustacheln.
Der Komiker Matthias Richling hat für die heutige Folge seines "Satire-Gipfels" (ARD) bereits eine Parodie Sarrazins angekündigt.
In einer gestern gesendeten "Kostprobe" konnte man erleben, wie Richling sich über Sarrazin lustig macht und dabei auch dessen durch seinen Schlaganfall beeinträchtigte Mimik (insbesondere die Mundhaltung) herausstellt.
Richling ist also auch nur ein Clown, der die Nähe der Mächtigen sucht.
Ein echter Satiriker würde soviel politischen Gerechtigkeitssinn besitzen, im selben Zusammenhang nicht Sarrazin, sondern eher Wulff und Merkel der Lächerlichkeit preiszugeben.
Mal sehen, ob das Publikum Richlings Instinktlosigkeit hinnimmt.
Abfindung für Sarrazin bei Entlassung fraglich.
Quelle: T-Online Nachrichten 09.09.2010, 7:38 Uhr
Zitat:
Der umstrittene Bundesbankvorstand Thilo Sarrazin (SPD) kann bei einer Entlassung nicht mit einer Abfindung rechnen.
Die stellvertretende Linken-Parteivorsitzende Katja Kipping mahnte die Bundesregierung dennoch, keinerlei finanzielle Entschädigungen für Sarrazin in Betracht zu ziehen: "Alle Verantwortlichen in Regierung und Bundesbank sind in der Pflicht, einen goldenen Handschlag für Sarrazin auszuschließen", sagte sie der Zeitung. "Ich fordere die Offenlegung aller diesbezüglichen Angebote und Absprachen."
http://nachrichten.t-online.de/abfin...42794576/index
Die Berliner Demokratura zeigt ihre wahre Fratze, es geht gar nicht mehr um Immigration, Wahrheit oder Meinungsfreiheit, es geht schlicht und ergreifend Herr Thilo Sarrazin zu demontieren, ihn fertigzumachen, schlich zu Ihn schlachten.
Die SPD-Führung Clique und die ehemaligen SED Verbrecher Plustern sich am schlimmsten auf, Wasser Predigen und selbst Wein saufen.
Einfach nur ekelhaft, merken den die Menschen nicht, was hier gespielt wird.
Zitat:
Zitat von
direkt
Die Berliner Demokratura zeigt ihre wahre Fratze, es geht gar nicht mehr um Immigration, Wahrheit oder Meinungsfreiheit . . .
Doch, doch, es geht weiter darum, die von langer Hand geplante laufende Zerstörung unseres Volkes durch den Zustrom kulturloser Fremder ungehindert fortzusetzen.
Und dazu muß eben auch Sarrazin aus dem Wege geräumt werden.
Ob die infame Rechnung der skrupellosen Machtelite allerdings aufgeht, ist zweifelhaft.
Die Solidarität der Deutschen mit Sarrazin wird weiter anwachsen und im besten Fall die jetzigen Machthaber aus ihren Sesseln jagen.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Der Komiker Matthias Richling hat für die heutige Folge seines "Satire-Gipfels" (ARD) bereits eine Parodie Sarrazins angekündigt.
In einer gestern gesendeten "Kostprobe" konnte man erleben, wie Richling sich über Sarrazin lustig macht und dabei auch dessen durch seinen Schlaganfall beeinträchtigte Mimik (insbesondere die Mundhaltung) herausstellt.
Richling ist also auch nur ein Clown, der die Nähe der Mächtigen sucht.
Ein echter Satirker würde soviel politischen Gerechtigkeitssinn besitzen, im selben Zusammenhang nicht Sarrazin, sondern eher Wulff und Merkel der Lächerlichkeit preiszugeben.
Mal sehen, ob das Publikum Richlings Instinktlosigkeit hinnimmt.
natürlich werden sie sich die Schenkel klopfen!
Zitat:
Zitat von
direkt
Die Berliner Demokratura zeigt ihre wahre Fratze, es geht gar nicht mehr um Immigration, Wahrheit oder Meinungsfreiheit, es geht schlicht und ergreifend Herr Thilo Sarrazin zu demontieren, ihn fertigzumachen, schlich zu Ihn schlachten.
Die SPD-Führung Clique und die ehemaligen SED Verbrecher Plustern sich am schlimmsten auf, Wasser Predigen und selbst Wein saufen.
Einfach nur ekelhaft, merken den die Menschen nicht, was hier gespielt wird.
Klar merken die das! Die Umfrageergebnisse sprechen da eine deutliche Sprache! Gespräche im persönlichen Umfeld bestätigen das eindrucksvoll!