AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Bolle
schreibt der hier?
Ja. Ich verrate aber nicht, unter welchem Nick.
Zitat:
Zitat von
beathooven
Knallkopf, die Möglichkeit einer Viruserkrankung wird erkannt, weitere Schritte folgen dann. Kapieren die Covidioten nie, können noch nicht mal Infos aus Beipackzettel richtig einordnen.
Es geht um die RKI Zählweise.Das kapieren aggressive Schwachköpfe unter den blutigen Forenküken natürlich nicht.
Geh mir vom Bein.Dich will keiner lesen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Meinst Du ich sollte mich mal durchchecken lassen? Bin ich vielleicht dumm?
Du solltest dich von kotzfisch untersuchen lassen, der ist doch Irrenarzt.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Du solltest dich von kotzfisch untersuchen lassen, der ist doch Irrenarzt.
Hetzer!!!!!
Nach der Untersuchung wird dann wieder rumgeplärrt, weil es kein unabhängiger Gutachter war.
Du schäbiger Lomp!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Meinst Du ich sollte mich mal durchchecken lassen? Bin ich vielleicht dumm?
komm schon....https://img-getpocket.cdn.mozilla.ne...heit-1937.jpeg
Zitat:
Zitat von
Arndt
Ich hätte da eine ganz andere Rangfolge, aber was besagt das schon. Die hat vermutlich jeder User hier. Ich neige nicht so zur Selbstreflektion, aber es stört mich nicht, wenn mich ein paar ganz schlaue User als Idioten, Covidioten, Aluhut oder wie auch immer bezeichnen. Einige haben sogar den Mut, sich ein Präfix im Nick zu verpassen, der genau das Gegenteil zu dem offenbart, was sie posten. :D
Ich bewundere Euch alle hier. Ich wünschte ich wäre auch nur halbwegs so intelligent wie Ihr.
Zitat:
Zitat von
Arndt
Ich hätte da eine ganz andere Rangfolge, aber was besagt das schon. Die hat vermutlich jeder User hier. Ich neige nicht so zur Selbstreflektion, aber es stört mich nicht, wenn mich ein paar ganz schlaue User als Idioten, Covidioten, Aluhut oder wie auch immer bezeichnen. Einige haben sogar den Mut, sich ein Präfix im Nick zu verpassen, der genau das Gegenteil zu dem offenbart, was sie posten. :D
"Der Mensch ist ein krummes Holz"...(Lebensregel von Immanuel Kant) :cool:
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Es geht um die RKI Zählweise.Das kapieren aggressive Schwachköpfe unter den blutigen Forenküken natürlich nicht.
Geh mir vom Bein.Dich will keiner lesen.
Es ist tatsächlich auffällig wie stetig die Zunahme der Hysterie bei den bekannten Kanddaten erfolgt.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Euer Feindbild Nr. 1 Drosten hat das gefordert, er hat auch frühzeitig gesagt, dass Kinder sehr wohl infektiös ist. Und wer hat anschliessend eine Hasskampagne gegen ihn losgetreten?
Der Messias von euch Hysterikern ist Virologe und kein Epidemiologe oder Soziologe.
Seine Meinung zu den Folgen einer kompletten Schulschließung auf die Entwicklung einer Gesellschaft ist in etwa so relevant wie die Meinung des Klimamädchens Greta zu Ursache und Folgen des Klimawandels.
Aber deren Fan-Boy bist du ja auch. :fizeig:
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich bewundere Euch alle hier. Ich wünschte ich wäre auch nur halbwegs so intelligent wie Ihr.
Mich brauchst du schon mal nicht zu bewundern. Die Frage nach der Intelligenz der Forennutzer zu stellen hätte den gleichen Sinngehalt wie etwa die Frage "wer hat den längsten...". Die Anwartschaft auf eine positive Antwort auf beide Fragen verhielte sich nämlich diametral entgegengesetzt zur Realität.