AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sibilla
wie hast du das jetzt gemacht?
Ich kann zaubern! Magst du einen Luftballon? Sie schweben, wir alle schweben hier unten!
https://de.web.img3.acsta.net/r_1280...55/3721730.jpg
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
:D
du hast mehr ahnung davon als ich, aber ich habs auch geschafft :ätsch:
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Klar, in den winterlichen Erkältunsgwellen wird es bei den Geimpften zu massiven Überreaktionen kommen.
Viele Kinder werden zu Vollwaisen werden.
OSV Eberswalde trauert um Vorsitzenden Torsten Rudolf und will Familie unterstützen
Der Vater zweier Kinder ist am Wochenende im Alter von 39 Jahren plötzlich verstorben.
Der OSV Eberswalde plant beim Heimspiel am Wochenende eine Unterstützungsaktion zugunsten der Familie.
https://www.moz.de/lokales/eberswald...-60124207.html
---
Da kommt noch die Grippe Impfung, Pharma Mittel dazu, das kann nicht gut gehen
hat da jemand versehentlich die Katze aus dem Sack gelassen?
Zitat:
Zitat von
erselber
Nun ja
Stromsperren oder Zuteilung/Rationierung hatten wir schon mal und andere Länder haben das noch bis heute. Nächstes Jahr bauen die mir einen digitalen Stromzähler ein, wegen Ablesung angeblich, aber wer nicht spurt, auf Linie, aufmüpfig ist, den Rächten, Querdenkern zugerechnet wird bei dem “schnappt einfach der Schalter um" und aus ist es. Ohne Strom geht so gut wie gar nichts mehr.
Fahrverbote gab es auch schon, in der sogenannten Ölkrise, Rationierungen beim Tanken ebenfalls. Und mit der E-Immoblität ist der Bewegungsradius ziemlich eingeschränkt aber de facto besteht die Reisefreiheit natürlich immer noch. Nur man kommt halt nur so weit wie der Akku hält oder dessen Kapazität es her gibt.
Fliegen dürfen nur noch die GrünInnen und deren Entourage. Für alle anderen ist es bäh und klimaschädlich. Nur die fliegen vermutlich mit einem Segelflieger, Ballon oder wie die "scheinheilige Greta" mit einem Segelboot über den Atlantik.
Den Stromzähler könnte man zur Not überbrücken (Vorsicht!). Oder man leuchtet mit Kerzen.
Warmwasserzähler werden bei uns schon über Funk abgelesen, ich glaube kaum dass da ein Magnetventil eingebaut ist.
Wichtig ist dass das klimaschädliche Heizen mit Öl und Gas unterbunden wird. :hzu: Einfach 3 Pullover anziehen im Winter.
Ein E-Auto kaufe ich mir nicht, notfalls reise ich per Fahrrad.
Ballonfahren ist weniger gut, man braucht Benzin um heiße Luft zu erzeugen, und man ist total von den Windrichtungen abhängig.
Segelfliegen ist zu gefährlich, ich kannte jemand der dabei abgestürzt ist.
Nichts gegen Segeln. Segeln wird wieder modern, auch für internationalen Güterverkehr. Bin schon auf einigen Meeren gesegelt, u.a. mit einem Lastensegler.
Fazit: Man kann den Klima-Lockdown überleben wie den Corona-Lockdown. :-)
Zitat:
Zitat von
tosh
Den Stromzähler könnte man zur Not überbrücken (Vorsicht!). Oder man leuchtet mit Kerzen.
Warmwasserzähler werden bei uns schon über Funk abgelesen, ich glaube kaum dass da ein Magnetventil eingebaut ist.
Wichtig ist dass das klimaschädliche Heizen mit Öl und Gas unterbunden wird. :hzu: Einfach 3 Pullover anziehen im Winter.
Ballonfahren ist weniger gut, man braucht Benzin um heiße Luft zu erzeugen, und man ist total von den Windrichtungen abhängig.
Nichts gegen Segeln. Segeln wird wieder modern, auch für internationalen Güterverkehr. Bin schon auf einigen Meeren gesegelt, u.a. mit einem Lastensegler.
Bekommst Du Jod S11 Perlen für Dein seniles Dummgeschwätz?
Unfassbar.
Zitat:
Zitat von
Buella
hat da jemand versehentlich die Katze aus dem Sack gelassen?
Nun!
Wenn ihr euch alle brav abspritzen laßt, bekommt ihr auch ein paar Leckerlies zurück!
Zitat:
Zitat von
tosh
Ja Dummkopf
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Mein Reden. Nimmt von denen die am medialen Tropf hängen nur keiner ernst. VTler, Spinner, Querdenker wer sich damit beschäftigt und davon redet.
Die richtigen Sachen liest ja keiner. Wer hat Schwabs Buch schon gelesen oder andere Pamphlete dieser Art? ...
Bei Schwab und Co. ist eben SarsCov2 der Katalysator zum Umsetzen von Gedankengebäuden die schon lange vorher existierten, in Thinktanks und den Techforen (damit meine ich keine Netzforen!) der transhumanistischen Agenda und ihrer Vordenker vor den Augen der Öffentlichkeit verborgen, das aber auch nur weil kaum einer hinschaut, ist ja
nicht wirklich "versteckt", kann man alles offen finden. ...
Ja, Schwab verheimlicht nichts.
Gut ist die Forderung auch die Interessen aller Menschen zu berücksichtigen, nicht nur die der Firmeninhaber.
Also zurück zur sozialen Marktwirtschaft die auch von der SPD zerstört wurde.
Daneben geht es um die Nachhaltigkeit, was vielen schon ein Begriff ist.
"...Basierend auf diesen Analysen und Prognosen fordert die Initiative, den Neuaufbau global und aktiv zu gestalten. Dabei sollen die Bedürfnisse der Stakeholder im Vordergrund stehen. „Stakeholder“ sind alle diejenigen, die von den Entscheidungen von einem Unternehmen beeinflusst werden, auch wenn sie sonst nichts mit diesem zu tun haben. Das bedeutet, dass Unternehmen nicht mehr nur im Interesse ihrer Anteilseigner:innen („Shareholder“) handeln. Sondern die Angelegenheiten aller Gruppen im Blick haben sollten, die sie durch ihr Handeln direkt oder indirekt beeinflussen. Besonders Nachhaltigkeit steht dabei im Blick der Initiative. Auf der Website ist die Rede von einem „new social contract that honours the dignity of every human being“. („Neuer Gesellschaftsvertrag, der die Würde eines jeden Menschen achtet.“) ..."
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Weil es dasselbe ist?