Als erste Maßnahme ist das zu erwarten. Für den Anfang!
Druckbare Version
Eine Regierung sollte regieren. Das sind korrupte Menschen, die der Bevölkerung das Geld aus der Tasche ziehen. Das fing mit Schröder an.
SOSO die BILD mal wieder.
Die haben doch vor der Wahl ganz groß für die Partei von Merz getrommelt und haben ihre Leserschaft belogen, indem sie behaupteten der Merz meint es ernst mit seinen Sprüchen.
Gleichzeitig haben sie eine Hetzkampagne nach der anderen gegen die einzige Ippositionspartei in Deutschland geführt.
Jetzt spielen sie wieder die Geschockten und Entsetzten, anstatt mal selber Verantwortung zu übernehmen und den Laden wegen erwiesener Lügenhaftigkeit freiwillig dicht zu machen...
Zitat:
Art 38 GG
(1) Die Abgeordneten des Deutschen Bundestages werden in allgemeiner, unmittelbarer, freier, gleicher und geheimer Wahl gewählt.
Sie sind Vertreter des ganzen Volkes, an Aufträge und Weisungen nicht gebunden und nur ihrem Gewissen unterworfen.
Würde ich nicht immer falsch liegen, würde ich meinen wollen, dass die Abgeordneten dieses beispiellose Verbrechen (finanzielles Ermächtigungsgesetz) am Dienstag platzen lassen,
und Lügenfritzchen zurück ins Sauerland schicken werden.
Insbesondere die ausscheidenden Abgeordneten haben ja nichts zu verlieren (außer ihr Gewissen).
Spätestens jetzt sollte jeder erkennen das Merz ein Lügner und Betrüger ist
https://www.youtube.com/watch?v=xUnG...r.BerndBaumann
Herr Baumann hat mich jedem seiner Worte absolut Recht.
Alle CDU-Wähler sind für dieses Desaster verantwortlich... Oder können sie wegen ihre Naivität nichts dafür?