AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
der Karl
Was dem Deutschen sein Klopapier ist dem Holländer sein Dope:))
https://abload.de/img/saverollzjki8.gif
kd
Zitat:
Zitat von
Trantor
ich fände es gut wenn diese Personen sich outen würden bzw man die Personalien festhalten könnte und im Erkrankungsfall man ihnen dann die lebensnotwendigen knappen Beatmungsgeräte verweigert und Menschen gibt welche sich dahgehend solidarisch verhalten haben.....
...ich denke die entsprechenden Beschwichtiger hier im Forum hätten damit auch kein Problem, schliesslich meinen sie ja es sei eh alles nur heisse Luft....win win für alle würd ich sagen.
Das ist vermutlich die Angst, die Realität anzunehmen. Aber besser ist es immer, der Wahrheit ins Auge zu sehen. Dann kann ich schützen...
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Was du natürlich sofort glaubst, weil es der Heini von irgendwo mal gehört hat.
Das Ganze ist doch nichts Unvorstellbares? Eben junge Leute, die davon ausgehen, dass die Krankheit ihnen nichts anhaben kann. Was ja auch nicht unbedingt falsch ist. Allerdings nicht gerade solidarisch, weil somit der Virus schneller verbreitet wird.
https://www.nachrichten.at/oberoeste...s;art4,3240565
Zitat:
Zitat von
Maggie
Ach nee...
Alte Leute werden sterben, auch wenn wir sie "lieb" haben, so ist das eben lieber Boris Johnson.
Wollen wir mal hoffen, dass deine jugendliche Freundin immer schön bei Dir bleibt, wenn Du alt und lahm bist...
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Was du natürlich sofort glaubst, weil es der Heini von irgendwo mal gehört hat.
Bin gestern Abend noch Mal Gassi. Aus einer Erdgeschosswohnung kam lautes Geschrei und Musik. Als ich vorbei bin, hab ich mindestens 10 Menschen im Wohnzimmer gesehen und 4 auf dem Balkon. Es gibt sie diese Partys.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Das ist vermutlich die Angst, die Realität anzunehmen. Aber besser ist es immer, der Wahrheit ins Auge zu sehen. Dann kann ich schützen...
Das ist wie mit den Rauchern. Es sind immer nur die anderen die an Lungenkrebs krepieren können.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Bin gestern Abend noch Mal Gassi. Aus einer Erdgeschosswohnung kam lautes Geschrei und Musik. Als ich vorbei bin, hab ich mindestens 10 Menschen im Wohnzimmer gesehen und 4 auf dem Balkon. Es gibt sie diese Partys.
Und wenn sie Fieber haben und sich die Lunge aushusten, drängeln sie beim Arzt vor ...
Zitat:
Zitat von
Filofax
Ach nee...
Alte Leute werden sterben, auch wenn wir sie "lieb" haben, so ist das eben lieber Boris Johnson.
Wollen wir mal hoffen, dass deine jugendliche Freundin immer schön bei Dir bleibt, wenn Du alt und lahm bist...
Vielleicht ist das sogar eine Hoffnung, auf die insgeheim viele Regierungschefs setzen. Somit könnten sie enorme Kosten für Rente, Grundversorgung, Pflegegeld etc. einsparen.
Es gibt ja schon Verschörungstheorien, nach denen der Virus dafür hergestellt wurde....
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Das ist wie mit den Rauchern. Es sind immer nur die anderen die an Lungenkrebs krepieren können.
Richtig! Dann immer der Hinweis auf Helmut Schmidt! :D
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Bei mir nicht. Ich bekomme gerade Zusatzaufträge, Fernwartungs-Tools und eine Videokonferenz-Plattform einzurichten, weil die Kunden nicht mehr direkt zu ihren Schafen fahren dürfen.
Habe mind. 2 Aufträge durch Corona bekommen.
---
Des einen Leid, des andern Freud. Hoffentlich rentiert es sich!