AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Das kuriose ist ja, die FDP sagt, wenn die AfD "nicht mehr vom Verfassungsschutz beobachtet" würde, könnte über Koalition geredet werden. Als ob die AfD das selbst in der Hand hätte, wo doch der VS ein Gewächs der Blockparteien ist.
:gp:
Ich bin mir sicher, der VS hat auch schon die mögl. "Wagenknecht-Partei" im Visier, obwohl sie noch gar nicht existiert...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich bin mir sicher, der VS hat auch schon die mögl. "Wagenknecht-Partei" aufm Kicker, obwohl sie noch gar nicht existiert...
Vielleicht ist sie auch ein "Kind" des VS um die AfD zu schwächen und Wähler abzuziehen.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich bin mir sicher, der VS hat auch schon die mögl. "Wagenknecht-Partei" im Visier, obwohl sie noch gar nicht existiert...
Ja der VS hat so einiges vom MfS gelernt....
Zitat:
Zitat von
Chronos
Das ist doch ganz logisch und folgerichtig.
Der CSU-Weber sieht durch den Zuwachs der AfD für seine CSU die Felle davon schwimmen und muss jetzt natürlich versuchen, mit allen Mitteln gegen die AfD zu stänkern und die Partei so scharf wie möglich zu diskreditieren.
Mit jedem Zuwachs der AfD wird der jetzt Gegenwind aus den etablierten Parteien schärfer werden.
Bleibt zu hoffen, dass Sahra Wagenknecht keine eigene Partei gründet. Es ist das letzte was Deutschland braucht.
Ist das nicht komisch (?), der Buprä muss seine Parteiaktivitäten (SPD) während seiner Amtszeit ruhen lassen.
Der Verfassungsschutzchef Haldenwang hingegen darf seine CDU-Zugehörigkeit weiterhin offen zur Schau tragen...
Neutralität sieht anders aus ! :basta:
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ja der VS hat so einiges vom MfS gelernt....
Letztens kam eine Reportage über die DDR. Die sollte den besten Geheimdienst der Welt gehabt haben.
Ach ja, und ausgerechnet die SPD-Faeser haut in ihrem Dioskussionspapier raus, dass man auch Clanmitglieder die nicht straffällig wurden, ausweisen soll.
Man stelle sich vor dieser Vorschlag der Sippenhaft käme von der AfD. Der Verbotsantrag wäre schon heute bei Gericht.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Letztens kam eine Reportage über die DDR. Die sollte den besten Geheimdienst der Welt gehabt haben.
Ach ja, und ausgerechnet die SPD-Faeser haut in ihrem Dioskussionspapier raus, dass man auch Clanmitglieder die nicht straffällig wurden, ausweisen soll.
Man stelle sich vor dieser Vorschlag der Sippenhaft käme von der AfD. Der Verbotsantrag wäre schon heute bei Gericht.
Neben den Grünen würde ich auch Nancy F. überwachen lassen. Bei ihr gibt es sicherlich einiges, was nicht ganz so hasenrein ist.
Aber leider hat man sich entschlossen, die Falschen unter Beobachtung zu stellen...
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Der beste (effektivste wäre treffender) Geheimdienst der Welt ist wohl eher der Mossad.
Ja die AfD darf sowas nicht sagen, wo kämen wir den hin ? :auro:
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
.. zu der Zeit war Putin dort ..
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Manfred Weber kritisiert Europawahlprogramm der AfD
Die AfD will ein nationalistisches Europa, sagt CSU-Mann Manfred Weber. Er fordert: Die Brandmauer müsse klar definiert sein – und meint, Italiens Ministerpräsidentin Meloni sei nicht mit der AfD vergleichbar.
...
Was dem Manfred Weber interessiert, interessiert nicht einmal ein saures Gurkenglas in Europa. Der kennt nur Eines: Schwachsinn
https://media.gettyimages.com/photos...e-id1126758187
Und der Spiegel schreibt wie vor 25 Jahren, nur Blödsinn