AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Ach wie werden sich die Obergrünlinge innerlich die Gründiktatur herbeisehnen.
Diese nervigen Quatschbuden wo ihre Befehlsgesetze zerpflückt werden, weg, andere Parteien die ihnen ständig bei der Weltrettung reinpfuschen, weg, per Erlass jedes Kaff seine Windmühle und alle per Dekret auf dauerschwul umgestellt, ja, ein Traum in Grünbraun würde wahr.
Hat man doch bereits. Man hats nur eben nie formal erklaert, sondern einfach mittels dauernder Gasbeleuchtung die Leute so umprogrammiert, dass die sich wie in einer Diktatur verhalten. Soziale Psychologie wirkt besser als jede noch so durchorganisierte Diktatur.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Ein unsäglich dummes Weib...
Stell dir mal vor, du hast so eine dumme Quasseltante zu Hause...:angst:
https://www.youtube.com/watch?v=PaHqxUA9C5g
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Dumme Weiber in der Politik, das scheint ein TREND zu sein...
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Dunning-Kruger-Effekt...dumme Menschen halten sich selbst meist für ganz besonders kompetent, weil sie viel zu blöd sind, sich selbst und ihr Handeln zu hinterfragen.
Intelligente Menschen zweifeln oft an sich selbst und hinterfragen sich.
Nehmen wir z.B. ein Genie wie Grigorij Perelman. Der Typ ist extrem scheu, würde sich nie in den Vordergrund spielen.
Eine Hohlbirne wie die Grüne meint dagegen, zu allem ihre Meinung sagen zu müssen.
So ist das nun mal, auf dieser Welt.
Die Dümmsten stehen oft an der Spitze.
Zitat:
Zitat von
Senator_74
ist ja offensichtlich
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Erschwerend kommt noch hinzu, dass die meisten von ihnen nur die "Quotenweiber" sind.
Ich könnte jetzt Namen nennen, aber ich lasse das lieber...
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Dunning-Kruger-Effekt...dumme Menschen halten sich selbst meist für ganz besonders kompetent, weil sie viel zu blöd sind, sich selbst und ihr Handeln zu hinterfragen.
Intelligente Menschen zweifeln oft an sich selbst und hinterfragen sich.
Nehmen wir z.B. ein Genie wie Grigorij Perelman. Der Typ ist extrem scheu, würde sich nie in den Vordergrund spielen.
Eine Hohlbirne wie die Grüne meint dagegen, zu allem ihre Meinung sagen zu müssen.
So ist das nun mal, auf dieser Welt.
Die Dümmsten stehen oft an der Spitze.
Menschen mit Dunning-Kruger-Effekt verweisen auch gerne auf ihr eigenes "Geschichtsbuch" um so ihre vermeintl. Intelligenz unter Beweis zu stellen...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Erschwerend kommt noch hinzu, dass die meisten von ihnen nur die "Quotenweiber" sind.
Ich könnte jetzt Namen nennen, aber ich lasse das lieber...
Wir (!) wissen es auch ohne Liste.
An die überalterten User hier:
Schon überlegt, wo ihr nach eurem Rauswurf wohnen wollt?
Zitat:
[...]
Die grüne Verbots- und Umerziehungspartei mischt sich zunehmend in alle Lebensbereiche der Bürger ein. Im baden-württembergischen Sigmaringen fordert ein grünes Gemeinderatsmitglied nun, dassSenioren ihre Häuser Familien überlassen sollen. Er vertritt die Ansicht: „Die Häuser für junge Familien sind schon gebaut – sie wohnen nur noch nicht drin.“ Wem sollen die Rentner wohl weichen?
[...]
https://report24.news/gruener-forder...ilien-raeumen/