AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Don
Das bezweifle ich. Ungeachtet meiner Position dazu wären sie unglaublich dämlich wenn sie mit einem solchen Konflikt in ihrem Vorhof nichts zu schaffen hätten. Und dämlich sind sie nun wirklich nicht. Davon abgesehen sind sie die einzigen die USA und NATO mit entsprechenden konspirativen Leuten vor Ort austatten können, USA oder Europäer können das definitiv nicht alleine.
Da sie die USA kontrollieren, die die Terroristen unterstützend den Bürgerkrieg anheizt, haben sie sogar viel damit zu schaffen. :128:
AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
tosh
Manchmal schreibt sie tatsächlich etwas Wahres!
Ganz spurlos werden meine Lektionen an ihr nicht vorbeigegangen sein. Es hätte mit dem Teufel zugehen müssen, wenn diese Lektionen nicht zumindest kurzfristig ihre Wirkung gezeigt hätten.
Zitat:
Zitat von
GnomInc
nun , das die Israelis selbst den atomaren Holocaust entfesseln würden , falls sie in Bedrängnis gerieten , hat sie noch nicht erwähnt .....
Das wird aber von ihrem Satz eingeschlossen:
"Israel ist völlig skrupellos, wenn es darum geht, die Sicherheit der eigenen Bürger zu gewährleisten."
Zitat:
Zitat von
Fabi
Ganz spurlos werden meine Lektionen an ihr nicht vorbeigegangen sein. Es hätte mit dem Teufel zugehen müssen, wenn diese Lektionen nicht zumindest kurzfristig ihre Wirkung gezeigt hätten.
Das ist leider ein Irrtum.
Sie ist längst durchschaut und dafür bekannt, dass sie sich hintertückisch mit gelegentlicher Israelkritik versucht hier einzuschleimen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Das ist leider ein Irrtum.
Sie ist längst durchschaut und dafür bekannt, dass sie sich hintertückisch mit gelegentlicher Israelkritik versucht hier einzuschleimen.
Bin zwar noch nicht lange hier, aber ich würde eher sagen ein, für Frauen übrigens typisch, prinzipienarmes, unausgereiftes, löchriges und somit inkonsequentes Weltbild.
Zitat:
Zitat von
Fabi
Bin zwar noch nicht lange hier, aber ich würde eher sagen ein, für Frauen übrigens typisch, prinzipienarmes, unausgereiftes, löchriges und somit inkonsequentes Weltbild.
Und du bist Frauenfeindlich? Woher willst du das wissen?
Assad bittet Russland um Wirtschaftshilfe
Zitat:
Die Wirtschaftssanktionen der EU und der USA gegen Syrien wirken offenbar - für die syrische Regierung scheint die Lage auch wirtschaftlich immer kritischer zu werden. Präsident Baschar al Assad bat Russland nach Regierungsangaben um finanzielle Hilfe und Treibstofflieferungen. Man erwarte Engpässe bei Diesel und anderen Öl-Produkten, sagte der syrische Ölminister Said Masa Hanidi.
Russland wolle den Antrag prüfen, meldete die russische Nachrichtenagentur RIA Novosti. Beobachter gehen davon aus, dass Syrien seine geschätzten Währungsreserven in Höhe von 17 Milliarden Dollar bald aufgebraucht hat.
Assad ist pleite und völlig groggy. :D
Zitat:
Zitat von
Springpfuhl
Bei aller Kritik an Assad, darf man ihn mit einem Schwein wie Saddam nicht in den gleichen Topf werfen. Assad ist eigentlich ein milder Diktator gewesen, der sich erst in den letzten 12 Monaten hat viel zuschulden kommen lassen.
Ich wollt ihn auch nicht mit Assad in einen Topf werfen, sondern nur darauf hin weisen, das die Lage im Irak unter Saddam besser war als heute, wenn man von den autonomen Kurdengebieten mal ab sieht. Bürgerkrieg und Anarchie sind einfach der schlimmst mögliche Zustand für ein Land, zumal sich auch im Irak moslemische Söldner diverser Parteien einmischen. Nun ist er da, der von den Blockzwängen befreite nahe und mittlere Osten, mit allem was man braucht, um ein großes Gemetzel zu beginnen. Geltungssüchtige zu kurz gekommene wollen Hegemon spielen und die letzten von den Ordnungsmächten gezogenen Grenzen fallen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Quatsch, im Krieg Irak gegen Iran wurden sie geduldet.
Das war während des kalten Krieges, aber wenn man die 1970-80er nicht von 2010 unterscheiden kann, kommt auch zu solch dämlichen Urteilen wie du.
Zitat:
Zitat von
Springpfuhl
Assad bittet Russland um Wirtschaftshilfe
Assad ist pleite und völlig groggy. :D
Nicht Assad ist bald pleite sondern der syrische Staat. Das kann den Rebellen aber egal sein, denn die sind ja nachweislich keine Syrer und werden den Laden auch nicht übernehmen.