AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das ist nicht nur Lindner der dazu nichts sagt , da werden die Herrschaften der anderen Parteien auch nichts zu sagen !
Da ist nämlich noch nichts verteilt , sie haben bisher nur gesagt wer gerne das Finanzministerium haben möchte , der Lindner und der Habeck !
Alles andere wird erst entschieden wenn die Koalitionsverhandlungen beginnen , dann geht das Geschachere um die Posten richtig los !
Ganz ehrlich , mit persönlich wäre lieber die FDP bekäme das Finanzministerium und nicht die Grünen , die bekommen ja wohl schon ihr neues Klimaministerium und wenn ich Habecks Drohung höre , 500 Milliarden fürs Klima , wird mir Angst und Bange !
Da rollt was auf uns zu was wir niemals werden bezahlen können , mein Gott , was wurde da zusammen gestoppelt !
Wenn es jetzt also schon ein Klimaministerium geben soll, warum dann kein Coronaministerium? Haben die das vergessen?
Zitat:
Zitat von
Valdyn
So wie es momentan aber aussieht ist der Drops tatsächlich im Frühjahr gelutscht. Man macht jetzt nochmal Druck, aber noch viel länger ist der nicht mehr zu rechtfertigen. Schon alleine der Impfquote wegen. Zumal wir auch eine "neue" Regierung bekommen, die sich mit dieser Politik sicher nicht sofort belasten will. Ich wüsste, Stand heute, jedenfalls nicht, wie man es begründen wollte, den Affentanz weiter aufzuführen.
Begründet ... wie nachstehend zum Beispiel. Zumindest für Ungeimpfte könnte es bald sogar noch Verschärfungen geben:
Zitat:
[...]
Der Präsident der Bundesärztekammer, Klaus Reinhardt, schlug vor, eine deutschlandweite Regelung für Geimpfte und Genesene (2G) in bestimmten Bereichen einzuführen. "Ich plädiere dafür, dass alle Bundesländer 2G ohne Maske und Abstand als Option für das Gastgewerbe, für den Sport und die Veranstaltungsbranche einführen", sagte er den Zeitungen der Funke Mediengruppe [...]
https://web.de/magazine/news/coronav...elten-36269304
Zitat:
Zitat von
Valdyn
So wie es momentan aber aussieht ist der Drops tatsächlich im Frühjahr gelutscht. Man macht jetzt nochmal Druck, aber noch viel länger ist der nicht mehr zu rechtfertigen. Schon alleine der Impfquote wegen. Zumal wir auch eine "neue" Regierung bekommen, die sich mit dieser Politik sicher nicht sofort belasten will. Ich wüsste, Stand heute, jedenfalls nicht, wie man es begründen wollte, den Affentanz weiter aufzuführen.
Ich weiß es, ehrlich gesagt, auch nicht, wie der Affantanz am Leben erhalten werden soll. Andererseits sind diese Impfdosen ja aber bestellt. Und nach den geleakten Verträgen wird nicht viel mit Stornierung sein. Irgendwo müssen also diese bestellten Impfdosen bleiben. Bei der Schweinegrippe war es Impfstoff für "nur" 160 Millionen Euro, der durch den Schornstein des Müllheizkraftwerkes Rothensee ging. Aber hier? Andererseits sieht es eh danach aus, als würde der Euro demnächst auch in Rauch aufgehen. Vielleicht interessiert es auch bald gar nicht mehr? Naja, lassen wir uns überraschen...
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Dass Lauterbach Gesundheitsminister wird, da kannst du drauf wetten.
Damit würde die SPD aber direkt Negativpunkte sammeln !
Der ist mittlerweile so beliebt wie der Kater nach einer Flasche Spitzmunds Klötenköm !
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ich hoffe inständig, dass da draussen ein Irrer rumrennt, der genau DAS verhindert. Reker, Schäuble, Lafontaine...ich erwarte eine qualitativ saubere Ausführung!
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Einen Alkoholiker als Gesundheitsminister ist genau das, was unser Land braucht.
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Ja! Genau. Alles was man sagt ist wertlos, wird gar nicht zur Kenntnis.
Verschwörungsideologe, Nazi. End of Discussion.
Gunnar Kaiser redet, redet und redet. Hochintelligent seziert er den ganzen Irrsinn.
Nazi. Bumms aus Ende.
Regt man sich darüber auf, ist man auch Nazi.
Man kommt aus dieser Nummer einfach nicht raus.
Es ist so ein geiles Wort. So bewunderswert in seiner Allmächtigket.
Ergänzung: Schwurbler
Auch so ein Hammergeiles Wort.
Mit dem Wort ist man gegen jedes logisches Diskutieren abgeschirmt.
Alles was du sagst ist Schwurbelei.
Leute mit diesem von den Medien ins Hirn eingeblasenen Begriff sind logisch-rational gar nicht mehr ansprechbar.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Warum wird dir Angst und Bange wegen dieser 500 Milliarden? Das wird niemand mehr bezahlen. Die Währung wird ohnehin geschrottet, darauf kommt es also gar nicht mehr an.
Ich habe halt noch Respekt vor Geld weil ich weiß wie schwer es zu erarbeiten ist !
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Ja, als Option und er schlägt das nur vor. Ich persönlich kann mir das nicht vorstellen. Aber natürlich kann ich mich irren.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Warum wird dir Angst und Bange wegen dieser 500 Milliarden? Das wird niemand mehr bezahlen. Die Währung wird ohnehin geschrottet, darauf kommt es also gar nicht mehr an.
Ein halbes Billiönchen, das muss einem jeden das Kliiiima wert sein! Ihr schafft das locker, denn "Deutschland ist ein unermesslich reiches Land".