AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
konfutse
Schlimm, dass man Kinder heute abholen muss, weil sowas passiert. Das haben wir deinem Klientel zu verdanken. Halte dich besser zurück, du Schädling.
Wie ruhig haben wir dagegen in der DDR gelebt ...
Zitat:
Zitat von
autochthon
Hat das Kind niemand abholen können?
Die war mit ihrer Freundin auf dem Weg zur Schule. 400 m Weg bis zur Bushaltestelle. Sonst kam immer der Bruder der Toten mit, aber der hat an diesem Tag einen Bus früher genommen, weil die Ece auf ihre Freundin gewartet hat.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Weder wurde ich abgeholt, noch habe ich meine Kinder abgeholt. Abholen war einfach nicht notwendig. Das kannst du nicht relativieren. Dass du mit deinem Einsatz für dein Klientel die Deutschen, den deutschen Steuerzahler schadest ist offensichtlich. Du schadest der Sicherheit in Deutschland, der Lebensqualität. Ach was, das muss ich dir nicht sagen, das weißt du selbst, verdrängst es und nimmst es in Kauf.
Ich arbeite temporär mit älteren Biodeutschen in sozialen Notlagen. Wieso schaden die der Sicherheit in Deutschland? Oder der Lebensqualität.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wie ruhig haben wir dagegen in der DDR gelebt ...
Mosambik und Nordkorea suchen noch Bürger. Interesse?
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Die war mit ihrer Freundin auf dem Weg zur Schule. 400 m Weg bis zur Bushaltestelle. Sonst kam immer der Bruder der Toten mit, aber der hat an diesem Tag einen Bus früher genommen, weil die Ece auf ihre Freundin gewartet hat.
der Bruder wird hoffentlich der Familienehre genüge tun
Zitat:
Zitat von
marion
der Bruder wird hoffentlich der Familienehre genüge tun
Der Bruder wird wahrscheinlich daran appelieren, daß Rassisten (marion) es nicht schaffen werden, die Gesellschaft zu spalten.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Mosambik und Nordkorea suchen noch Bürger. Interesse?
Hat damit nichts zu tun ... Was bist Du eigentlich ? Ein hoffnungsloser Spinner ? Was willst DU ?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Der Bruder wird wahrscheinlich daran appelieren, daß Rassisten (marion) es nicht schaffen werden, die Gesellschaft zu spalten.
seit über 70 Jahren gibt es gar keine Rassen mehr , wurde von der UN so beschlossen und :basta:deshalb kann es auch keine Rassisten mehr geben:basta: diese Diskussion hatte ich mal vor etlichen Jahren mit Boris Palmer auf FB geführt, er wollte mir auch immer das Gegenteil erklären :D bis er genug (keine Argumente mehr) hatte und mich einfach gesperrt hat
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Hat damit nichts zu tun ... Was bist Du eigentlich ? Ein hoffnungsloser Spinner ? Was willst DU ?
Naja. Ich dachte einfach du magst abgeschlossene, sozialistische Länder. :))
Zitat:
Zitat von
marion
seit über 70 Jahren gibt es gar keine Rassen mehr , wurde von der UN so beschlossen und :basta:deshalb kann es auch keine Rassisten mehr geben:basta: diese Diskussion hatte ich mal vor etlichen Jahren mit Boris Palmer auf FB geführt, er wollte mir auch immer das Gegenteil erklären :D bis er genug (keine Argumente mehr) hatte und mich einfach gesperrt hat
Seine Sperre gegen dich wird sich dir leider nie erschliessen.