AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Warum nicht bereits pränatal impfen und die Föten penetrieren?
Nix da. Das sind ewiggestrige Gedanken. Heutzutage wird konsequent abgetrieben. Kein Nachwuchs für Deutsche. Diese amtshörigen Sklaven müssen aussterben. Am besten gestern.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Während der Zeugung.
Ich habe Mordphantasien
Gerade mit der Deutschen Gesellschaft kann man alles machen. Ich kann Dir aus dem Stegreif zehn User hier nennen die, würde das RKI sagen Karotten anal eingeführt unterbinden eine Covid19–Infektion, umgehend in die Küche rennen würden um sich gleich 2 Mohrrüben bis zum Dickdarm hochzuschieben.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Gerade mit der Deutschen Gesellschaft kann man alles machen. Ich kann Dir aus dem Stegreif zehn User hier nennen die, würde das RKI sagen Karotten anal eingeführt unterbinden eine Covid19–Infektion, umgehend in die Küche rennen würden um sich gleich 2 Mohrrüben bis zum Dickdarm hochjagen würden.
Da wüßte ich noch mehr
Zitat:
Zitat von
Sven71
Nix da. Das sind ewiggestrige Gedanken. Heutzutage wird konsequent abgetrieben. Kein Nachwuchs für Deutsche. Diese amtshörigen Sklaven müssen aussterben. Am besten gestern.
Richtig, für Deutsche. Die spielen aber keine Rolle mehr
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Da wüßte ich noch mehr
Ich sagte ja aus dem Stegreif. Ich merke mir halt nur die Namen der komplett Entrückten hier.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Erstmal steigende Zahlen nach Öffnung sind immer normal. Nach einer Weile sieht man aber immer das Ergebnis, dass die Öffnung sich als richtig herausstellt.
"Zahlen" sind sowieso irrelevant, relevant sind lediglich schwere Covid-Symptome, und die lassen sich nur vermeiden entweder durch Isolation von Risikogruppen oder durch frühzeitige Behandlung mit den bekannten wirksamen Mitteln.
Man sieht ja jetzt im nachhinein gar keinen messbaren Effekt, der über eine Grippesaison hinausgegangen wäre. Weder bei Erkrankten, noch bei Toten.
Wenn man dann noch bedenkt, dass man die Grippe ohnehin nicht ausrotten oder unterdrücken kann, bleibt nur ein Schluss: War wohl wie seit Jahrtausenden nur die Grippe.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Gerade mit der Deutschen Gesellschaft kann man alles machen. Ich kann Dir aus dem Stegreif zehn User hier nennen die, würde das RKI sagen Karotten anal eingeführt unterbinden eine Covid19–Infektion, umgehend in die Küche rennen würden um sich gleich 2 Mohrrüben bis zum Dickdarm hochzuschieben.
ich lese die Namen ...
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Sabbel nich! ALLE bisher bedingt zugelassenen Impfstoffe haben KEINE Zulassung, sondern nur eine bedingte Zulassung aufgrund einer "Notlage von nationaler Tragweite"!
Wenn am 25.11. die Notlage nationaler Tragweite endet, erlischt doch auch die Notzulassung. Haben die daran gedacht? Oder wird die Sumpferei dann endlich abgebrochen?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Na also. Der Bürgerkrieg fällt aus und die ganzen Dampfplauderer (antiseptisch; hamburger; navy; Querfront u.a.)werden wohl in der Versenkung verschwinden.
Du bist so dumm, da fehlen einem die Worte. Normalerweise müsstest du jetzt kapieren, dass du auf der falschen Seite stehst. Denn nichts, wovor du gewarnt hattest, ist eingetreten. Wieso versinkst du nicht vor Scham im Erdboden, nach deinen dreisten Lügen, Warnungen und Unterstellungen? Du armseliger Abschaum.
Zitat:
Zitat von
tosh
Wie geht Klima-Lockdown, keine Heizung, kein Licht im Winter, + allgemeines Fahr- und Flugverbot :?
Vor allem mit geplanten und ungeplanten Blackouts. China macht es vor.