-
AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Immer mehr Stimmen bestätigen die Version, dass der ägyptische Geheimdienst Israel vor dem Angriff warnte.
Vorsitzender des Repräsentantenhauses für auswärtige Angelegenheiten: „Ägypten warnte Israel drei Tage vor dem Angriff“
https://www.israelnationalnews.com/s...39/1134821.jpg
„Wir sind uns nicht ganz sicher, wie wir es verpasst haben“, sagte McCaul nach einer vertraulichen Unterrichtung aller Mitglieder. „Ich bin mir nicht ganz sicher, wie Israel das übersehen konnte. Wir wissen, dass Ägypten die Israelis drei Tage zuvor gewarnt hatte, dass ein solches Ereignis passieren könnte.“
https://www.israelnationalnews.com/news/378323
Natürlich bestreitet das Kabinett von Bibi alles, war ja nicht anders zu erwarten. Allerdings wenn das wahr sein sollte, gehört dieser Psycho an seinen Eiern aufgehängt.
Dann würde an seinen Händen das Blut der israelischen Opfer kleben!
Der rechtsextreme, kapitalistisch-zionistische Menschenschlaechter Benjamin Netanyahu (" Bibi the King ") haette bereits unmittelbar nach dem Mord an Premierminister Jitzchak Rabin im Jahr 1995 gemeinsam allen " Falken " der Likudbande exekutiert und entsorgt werden muessen.
Daher werfe ich den Israelis nicht nur Mitschuld sondern Volksversagen vor. Staatsversagen stecken stehts mit Volksversagen in einer Hose. Unrechtsregime koennen sich nur an der Macht halten, wenn das Volk es aus mentaler Schwaeche zulaesst, erduldet oder sich sogar bewusst mit dem Unrechtsregimen gleichmacht, den Machtmissbrauch billigt, weil das Volks sich davon unlautere nutznisserischen Vorteile auf Kosten und zu Lasten anderer Voelker verspricht.
-
Die Hisbollah hat unsere Armee und die Bewohner des Nordens in Angst und Schrecken versetzt. Nach Informationen, die der Kanal von der Führung der nördlichen Region erhalten hat, hat die Hisbollah eine Reihe von
Pelikanen mit Lichtern an den Füßen freigelassen, die die israelische Armee und Polizei in Angst und Schrecken versetzten.
https://t.me/geomonitor/8521
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
"777 Partners", die alle Hertha BSC-Anteile von Windhorst übernommen haben...werden von amerikanischen Juden geführt...
Trotzdem mag ich Hertha nicht, Bin seit Kindertagen mit Unionblut infiziert !
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Immer mehr Stimmen bestätigen die Version, dass der ägyptische Geheimdienst Israel vor dem Angriff warnte.
Vorsitzender des Repräsentantenhauses für auswärtige Angelegenheiten: „Ägypten warnte Israel drei Tage vor dem Angriff“
https://www.israelnationalnews.com/s...39/1134821.jpg
„Wir sind uns nicht ganz sicher, wie wir es verpasst haben“, sagte McCaul nach einer vertraulichen Unterrichtung aller Mitglieder. „Ich bin mir nicht ganz sicher, wie Israel das übersehen konnte. Wir wissen, dass Ägypten die Israelis drei Tage zuvor gewarnt hatte, dass ein solches Ereignis passieren könnte.“
https://www.israelnationalnews.com/news/378323
Natürlich bestreitet das Kabinett von Bibi alles, war ja nicht anders zu erwarten. Allerdings wenn das wahr sein sollte, gehört dieser Psycho an seinen Eiern aufgehängt.
Dann würde an seinen Händen das Blut der israelischen Opfer kleben!
PM Netanyahu meinte ja in einer Rede, die ich hier verlinkt hatte, dass die Meldung aus Aegypten Fake News sei.
Memri macht wohl auch nur noch Fake Berichte ?
Die aktuelle israelische Regierung will rein gar nicht vorgewarnt gewesen sein.
Wers glaubt ?
-
"Von all dem nichts gewusst", immer wieder ein Top-Argument.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Abas ist ein hochpolitischer Clown...der das Trapez meidet...weil er seine Schwächen kennt...
Du bist eher so der Typ der hinterlistig am Sicherungsseil des Trapezspringers nestelt...
-
Zitat:
Обострение ситуации на израильско-ливанской границе
В ЦАХАЛ заявили, что обстреляли территорию Ливана в ответ на запуск противотанковой ракеты.
t.me/RVvoenkor
Uebersetzung:
Verschärfung der Situation an der israelisch-libanesischen Grenze
Die IDF sagte, sie hätten als Reaktion auf den Start einer Panzerabwehrrakete auf das Territorium des Libanon geschossen.
t.me/RVvoenkor
_
Quelle mit Bildern und Videos von Israels Nordflanke:
https://t.me/RVvoenkor/54669
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
PM Netanyahu meinte ja in einer Rede, die ich hier verlinkt hatte, dass die Meldung aus Aegypten Fake News sei.
Memri macht wohl auch nur noch Fake Berichte ?
Die aktuelle israelische Regierung will rein gar nicht vorgewarnt gewesen sein.
Wers glaubt ?
Natürlich müssen sie dementieren, ansonsten würde sie den Zorn des Volkes zu spüren bekommen.
Sie werden nicht daher kommen und sagen, ,,ja wir wurden vorgewarnt und ja, wir haben nichts gemacht!"
Mittlerweile bin ich überzeugt, dass sie ganz genau wussten, wann und wo die Hamas zuschlagen wird.
Das es jetzt schon raus gekommen ist, bestätigt auch meine These, dass man in Israel eine solche Verschwörung nicht verbergen kann.
-
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
"Von all dem nichts gewusst", immer wieder ein Top-Argument.
Aber erst lange nach diversen gerichtlichen und historischen Festlegungen gilt dieses Prinzip.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Man haette den Auspuff digital wegretuschieren muessen, um das schwere Raeumgeraet als fortschrittliches Fahrzeug der neuen Militaersparte des Tesla Konzerns mit umweltfreundlichen Elektoantrieb zu verkaufen, damit die gruenen Umweltfanatiker sich nicht ereifern koennen.
Der Kriegseinsatz von Fahrzeugen, Flugeraeten und Kriegsschiffen mit Verbrennungsmotoren sollte im Krieg tabuisiert und durch Reformierung der Genfer Konvention als Umweltverbrechen mit schwere Strafen belegt werden.
Dann sähe es für den Einsatz von Jets, Raketen und Kanonen allerdings auch schlecht aus, altrömische Ballisten hätten allerdings durchaus eine zweite Chance verdient, für die Levante eine überaus interessante Alternative.
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Die werden wohl kaum in das Araberparadies Germanistan wollen.
Glaub ich auch nicht. Es werden am Ende wieder die Palis sein die kommen werden. Da verwette ich mein Arsch drauf. :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Du bist eher so der Typ der hinterlistig am Sicherungsseil des Trapezspringers nestelt...
Richtig...einer muß der Bluthund sein...sagte schon Noske...ein braver Sozialdemokrat...
-
Zitat:
Aggravation in the Israeli-Palestinian conflict zone
situation as of 18.00 October 11, 2023
North direction:
▪️ At 15:00, Palestinian groups announced a new launch of rockets towards Ashkelon and Tel Aviv. Predictably, the missiles hit anything, but not military targets. In Ashdod, a kamikaze UAV exploded in the middle of a residential area. Ben Gurion Airport also suffered. The formal reason the militants named was “regular shelling of residential buildings in the Gaza Strip.”
▪️ The militants first fired a volley of rockets at the military base in Zikim, and then, most likely, landed another assault force and began an assault on the fortified area of the Israel Defense Forces.
Eastern and southern directions:
▪️IDF positions in the vicinity of the Gaza Strip were also hit, and some rockets were fired at Ofakim.
West Bank:
▪️A young Palestinian opened fire near an Israeli law enforcement checkpoint near a tunnel entering Jerusalem from Bethlehem.
▪️ Palestinian youth attacked Israeli security forces at the northern entrance to the city of Al-Bira.
▪️ Arab rioters armed with pistols and submachine guns opened fire on the outskirts of the village of Qasr.
Border with Lebanon:
▪️At 18:00, shelling of IDF positions along the border began from Lebanon.
▪️ Pro-Iranian formations were transferred to Lebanon from Syria and Iraq to participate in a joint operation with Hezbollah. Military advisers from the Iranian IRGC are allegedly on site.
Gaza Strip:
▪️The Israeli Air Force attacked Gaza's port infrastructure. Most likely, this was done to deprive the militants of the opportunity to land troops in Zikim and Ashkelon.
▪️ At 14:00 the power plant stopped working due to lack of fuel.
▪️ The Israelis carried out several strikes on Rafah and destroyed the Khan Yunis branch of the Production Bank. Air and artillery strikes are being carried out on Gaza.
Previous reports: 13.00 (
https://t.me/rybar/53112) | 10.10.23 (
https://t.me/rybar/53087) | 09.10.23 (
https://t.me/rybar/53027) | 08.10.23 (
https://t.me/rybar/52944) | 07.10.23
(
https://t.me/rybar/52851) #digest #map #Israel #Palestine
_
Quelle:
https://t.me/rybar_in_english/7351
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Glaub ich auch nicht. Es werden am Ende wieder die Palis sein die kommen werden. Da verwette ich mein Arsch drauf. :haha:
In Deutschland kommen täglich Atomphysiker, Hirnchirurgen, Psychiater, Ingenieure, Raketenwissenschaftler, Nanotechniker und Biochemiker.
Das Land müsste doch mittlerweile das Potenzial haben, interstellar reisen zu können :?
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Da denkst du aller Zynismus ist versprüht... Und dann klatscht Abas einen rein. :appl:
Mich hat schon im Ukrainekrieg gestoert das die Gruenen nicht den Einsatz von veralteten, umweltschaedlichen Kriegsgeraeten mit Verbrennungsmotoren anmahnen und den Kombatanten abverlangen auf oekologisch nachhaltige, umweltfreundliche Kriegsgeraete mit Elektroantrieb umzustellen. Krieg unter Verwendung antiker Kriegsgeraete mit Verbrennungsmotoren oder Strahlenantrieb ist " Gift " fuer die Umwelt und im fortschrittlichen 21. Jahrhundert unzivilisiert. Das sich Menschen gegenseitig anfeinden und umbringen ist nicht zu verhindern. Es sollte aber unbedingt verhindert werden das die Umwelt dabei Schaden nimmt.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Es gibt auch arabische Palaestinenser_Innen mit israelischer Staatsagehoerigkeit. Ich habe vor Jahren ein junge, bildhuebsche und kluge israelisch-arabische Palaestinenserin in Hamburg kennengelernt, die in Deutschland eine Facharztausbildung zur Kinderaerztin absolvierte. Die semitischen Frauen finde ich sexuell besonders attraktiv.
Sobald die massiven Fluechtlingswellen aus den Nahen Osten nach Deutschland einsetzen, werde ich mir als Humanist gleich mehrere junge israelische und arabische Semitinnen als Privatsekretaerinnen, Zimmermaedchen und fuckbodys zulegen. Der Deutsche Doofkartoffelstaat und die Hansestadt Hamburg bezahlen mir den aufwendigen Unterhalt fuer die traumatisierten, blutjungen, bildhuebschen Semitinnen mit Fluchterfahrungen.
@Sheharazade
...... :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
2.000.000 Araber. Na Mahlzeit ! Um die sollen sich die Araber Anrainerstaaten kümmern. Aber das machen die nicht. Ägypten hat ja wegen angeblicher Sicherheitsbedenken den einzigen Grenzübergang zur Müllkippe Gaza geschlossen.
Die Ägypter wollen die radikalisierten Hungerleider auch nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Natürlich müssen sie dementieren, ansonsten würde sie den Zorn des Volkes zu spüren bekommen.
Sie werden nicht daher kommen und sagen, ,,ja wir wurden vorgewarnt und ja, wir haben nichts gemacht!"
Mittlerweile bin ich überzeugt, dass sie ganz genau wussten, wann und wo die Hamas zuschlagen wird.
Das es jetzt schon raus gekommen ist, bestätigt auch meine These, dass man in Israel eine solche Verschwörung nicht verbergen kann.
Falls die israelische Regierung uns die ganze Zeit beluegen sollte, rechne ich sowieso mit einem grossen Mehrfrontenkrieg.
Eventuell sogar gegen den Iran mit den USA ?
Das wird so brutal werden, dass danach keiner mehr in Israel gross nachfragen wird, weil die Leute dann froh sein werden, dass alles zu Ende ist.
Die Leute wollen nach dem Krieg nur noch ihren Frieden und ihre Ruhe haben.
Keiner wird dann mehr gross Fragen stellen.
Das wird m.E. ganz bewusst von den NWO-Zellen im Mossad mit einkalkuliert ?
Die vielen israelischen Toten werden keine Fragen stellen. Das NWO-Machtkartell und die NWO-Verraeterzellen im Mossad und der IDF wissen das ganz genau. Alle korrupt und gekauft.
Als Israeli kann man froh sein, wenn man lebend aus der Sache rauskommen kann.
Die NWO ist schon sehr raffiniert.
In Israel gibt es Schwachkoepfe, die nach den Ereignissen vom Wochenende immer noch der israelischen Regierung vertrauen.
Die israelische Regierung sei weise und wisse, was sie tue... Blah, blah, blah....
Ich hoere live im israelischen TV neben meiner Arbeit mit....
Einige wuenschen sich sogar, dass Z Israel jetzt einen Besuch abstattet.
Es zeigt, wie naiv durchgeknallt duemmlich manche Israelis sind.
Nix IQ 140 plus X, wie manche hier im HPF immer sagen.
-
https://t.me/BifFidU/43382
Zitat:
Israel hat soeben offiziell den #Krieg erklärt⚡️⚡️⚡️
Israels militärisch-politisches Kabinett stimmte für die Einführung von Klausel 40 "Aleph", was eine formelle Kriegserklärung von #Israel an #Palästina bedeutet.
Der letzte Kriegseinsatz erfolgte 1973 (vor genau 50 Jahren) während des "Jom-Kippur-Krieges".
-
Grund genug haben sie ja. Diplomatisch lässt sich das momentan nicht lösen. Da muss jemand ganz doll Haue bekommen.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Abas ist ein hochpolitischer Clown...der das Trapez meidet...weil er seine Schwächen kennt...
Der " hochpolitische Clown " setzt sich gerade die " Kappe " des Hasses und der Verachtung auf, weil die verblendeten und von der perfiden Taeschungskulisse scheinheiliger " westlicher Wertenormen " systematisch fehlkonditionierten Juden in der Ukaine und Israel sich fuer den " Nabel der Welt " halten, mittlerweile fuer zwei Stellvertreterkriege durch mentale Schwaeche instrumentalisieren lassen und daher schuldhaft mitverursacht haben, das alle Voelker der Welt entweder direkt oder indirekt schaedigend betroffen sind.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die Saudis werden einen Scheißdreck tun. Die wissen nämlich, was da für Volk kommen würde.
Ja. Die Saudis und alle anderen Golfstaaten wollen die Palästinenser nicht haben. Sie würden sie sofort ausweisen und zurückschicken.
Andererseits werden sie keine Probleme damit haben Palästinenser und andere Muslime gen Westen zu schicken, alles dafür zu tun das sie sicher in Europa landen. Um sie dann dort für ihre politischen Zwecke auszunutzen gegen den Westen.
Unsere Eliten sind grenzdebil. Das beweisen die Ergebnisse ihres Handelns.
-
Israel hat viel zu vertuschen, wie es zu so einem Versagen kommen konnte. Die Hamas Brigaden habe gezielt die Funk Knoten Punkte zerstört, wo dann Alles zusammenbrach
Memri warnte rechtzeitig vor einer Hamas Attacke im Oktober, vor einem Monat. Also wurde diese uralt Mossad Informationsstelle nicht ernst genommen, weil Idioten heute beim Mossad sind, wie bei dem BND
Hier die Original Warnung vom Chef persönlich, mit viel Mossad Erfahrung, wo er warnt, das neue Waffen eingesetzt werden, die über Jordanien ins Land geschmuggelt werden
Signs Of Possible War In September-October
August 31, 2023 | By Yigal Carmon*
Lebanon, Palestine | MEMRI Daily Brief No. 517
..........................................
https://www.memri.org/reports/memris...-attack-israel
Ein Deutscher Diplomat, der EU Botschafter schmuggelt die Paraglaider in den Gaza, war Lehrmeister für diese wichtige Angriffswaffe
Swen Kühn, EU Botschafter im Gaza. , Politologen Depp
https://politikforen-hpf.net/showthr...8#post11754808
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Falls die israelische Regierung uns die ganze Zeit beluegen sollte, rechne ich sowieso mit einem grossen Mehrfrontenkrieg.
Eventuell sogar gegen den Iran mit den USA ?
Das wird so brutal werden, dass danach keiner mehr in Israel gross nachfragen wird, weil die Leute dann froh sein werden, dass alles zu Ende ist.
Die Leute wollen nach dem Krieg nur noch ihren Frieden und ihre Ruhe haben.
Keiner wird dann mehr gross Fragen stellen.
Das wird m.E. ganz bewusst von den NWO-Zellen im Mossad mit einkalkuliert ?
Die vielen israelischen Toten werden keine Fragen stellen. Das NWO-Machtkartell und die NWO-Verraeterzellen im Mossad und der IDF wissen das ganz genau. Alle korrupt und gekauft.
Als Israeli kann man froh sein, wenn man lebend aus der Sache rauskommen kann.
Die NWO ist schon sehr raffiniert.
In Israel gibt es Schwachkoepfe, die nach den Ereignissen vom Wochenende immer noch der israelischen Regierung vertrauen.
Die israelische Regierung sei weise und wisse, was sie tue... Blah, blah, blah....
Ich hoere live im israelischen TV neben meiner Arbeit mit....
Einige wuenschen sich sogar, dass Z Israel jetzt einen Besuch abstattet.
Es zeigt, wie naiv durchgeknallt duemmlich manche Israelis sind.
Nis IQ 140 plus X, wie manche hier im HPF immer sagen.
Palästinensergebiete werden zerbommt... ohne Rücksicht auf Zivilisten. Die Gewaltspirale dreht sich immer weiter!
https://politikforen-hpf.net/attachm...id=75823&stc=1
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Wenn Israel behauptet, sie zerbomben nur Hamas Einrichtungen, wie soll das gehen ? Sind die zivilen Häuser pink und die Hamas Häuser schwarz ?
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
2.000.000 Araber. Na Mahlzeit ! Um die sollen sich die Araber Anrainerstaaten kümmern. Aber das machen die nicht. Ägypten hat ja wegen angeblicher Sicherheitsbedenken den einzigen Grenzübergang zur Müllkippe Gaza geschlossen.
Die Ägypter wollen die radikalisierten Hungerleider auch nicht.
In Israel leben viele Araber. Auch in der israelischen Fussball-Nationalmannschaft dürfen Araber mitspielen. Also so schlimm ists dann schon nicht wie uns die Musel-Propaganda immer weismachen will.
Ich denke wir hätten schon längstens die Zweitstaatenlösung (mMn beste Option) bekommen, aber die Hamas stellt sich seit Jahren quer. Teilen ist denen ein Fremdwort. Die wollen alles vom Kuchen.
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
In Israel leben viele Araber. Auch in der israelischen Fussball-Nationalmannschaft dürfen Araber mitspielen. Also so schlimm ists dann schon nicht wie uns die Musel-Propaganda immer weismachen will.
Ich denke wir hätten schon längstens die Zweitstaatenlösung (mMn beste Option) bekommen, aber die Hamas stellt sich seit Jahren quer. Teilen ist denen ein Fremdwort. Die wollen alles vom Kuchen.
Die Hamas und die Hisbolla stellen sich nicht seit Jahrzehnten quer, sondern es ist die Likudbande in Israel, die seit dem Mord an Premierminister Jitzchak Rabin im Jahr 1995 die Regierungsmacht uebernommen hat, um die Rueckgabe aller annektieren Gebiet, eine Zwei-Staaten-Loesung und einen Friedensvertrag zu verhindern.
Stelle Dir einfach mal vor Du hast als Haus- und Grundstueckseigentuemer laestige Hausbesetzer die sich zudem noch
auf Deinem Grund und Boden ausbreiten und nicht bereit sind Miete zu bezahlen oder Dir die Immobilie abzukaufen.
Du erwirkst einen gerichtliche Raeumungstitel, was im Faelle der israelischen Grund und Bodenbesitzer dem Beschluss
des UN Sicherheitsrates enstpricht. Jetzt willst Du den Titel durch einen Gerichtsvollzieher vollstrecken und um ueber
Dein Haus und Grundstueckseigentum wieder selbst verfugen zu koennen. Du stellst ueberrascht und enttaeuscht fest
das der Gerichtsvollzieher und die Polizei, welche den gerichtlich erwirkten Raemungstitel unter Anwendung von Zwangsmassnahme gegen die Haus- und Grundstueckbesetzer vollstrecken sollen, mit den Besetzern unter
einer Decke stecken und die Vollstreckung des von Dir gerichtlich erwirkten Raeumungstitels verweigern.
Was machst Du dann? Ich versuchte meine Eigentumsansprueche dann durch Anwendung koerperlich Gewalt gegen
die Haus- und Grundstuecksbesetzer in Eigeninitive durchzusetzen oder beauftragte eine Vollstreckungsunternehmen
der Privatwirtschaft um die schwer bewaffeneten Hausbesetzer unter Anwendung schwerer Waffen vom meinem
Grund und Noden zu entfernen.
Genau das machen die Hamas und Hisbollah gerade in den durch die Israelis besetzen arabischen Palaestinensergebieten, weil der UN Sicherheitsrat den vollstreckbare Titel nicht unter Anwendung militaerischen Zwangs durch UN Truppen
durchsetzen laesst und die USA im UN Weltsicherheitsrat den Einsatz von UN Truppen durch ihr Veto blockieren.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Sie ließen es geschehen, weil sie die Propaganda-Bilder brauchten. Eint außerdem den zerstrittenen Haufen...vorerst!:)
-
Berichte über den Transport von Hunderten schwerer ballistischer Langstreckenraketen durch die iranischen Revolutionsgarden zu ihren Abschussplätzen.
https://t.me/stayfreeworld/9886
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Hoere gerade live die israelische Regierung ( neue israelische Einheitsregierung vorhin gebildet / 1. Erklaerung des israelischen Kriegskabinetts ).
Hamas wird vollkommen vernichtet werden.
Jeder Terrorist wird getoetet.
Die Hamas wird niemals mehr das Licht dieser Erde erblicken und fuer immer vom Angesicht dieser Erde verschwinden.
Die Entscheidung fuer die Bodenoffensive in Gaza ist in dieser Minute getroffen worden.
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Meiner Ansicht nach, wurden bei dem Bau schon Sprengladungen angebracht. Ich habe inzwischen ein paar screenhots gemacht. die Sprengung beginnt unten in der MItte, zerreißt die Fundamente
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Hoere gerade live die israelische Regierung.
Hamas wird vollkommen vernichtet werden.
Jeder Terrorist wird getoetet.
Die Hamas wird niemals mehr das Licht dieser Erde erblicken und fuer immer vom Angesicht dieser Erde verschwinden.
Die Entscheidung fuer die Bodenoffensive in Gaza ist in dieser Minute getroffen worden.
Die Hamas werden nicht aussterben. Keine Sorge.
Sie werden in Europa einfach ein neues Zuhause kriegen und schon bald werdet ihr sie an Kundgebungen bei Michael Stürzenberger wieder sehn. :D:appl:
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Bis vor kurzem bekam der Gaza-Streifen auch seinen Strom, Gas etc. vom ach so bösen Israel.
Anstatt Hilfsgelder für Waffen auszugeben, hätte man vielleicht mal ein E-Werk oder Wasserwerk bauen können.
Zitat:
Wir haben längst eine Zwei-Staaten Lösung, wenn man sich das Britische Mandatsgebiet Palästina ansieht. Auf dem Gebiet sind heute Israel und Jordanien.
Palästinenser existieren nicht mal seit 60 Jahren. Vorher waren es Jordanier und Ägypter und es sind auch heute noch Jordanier und Ägypter. Arafat selber war Ägypter.
Wir haben über 20 arabische Staaten, aber nur einen kleinen jüdischen Staat, der Flächenmäßig ein Fliegenschiss ist.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Israel hat viel zu vertuschen, wie es zu so einem Versagen kommen konnte. Die Hamas Brigaden habe gezielt die Funk Knoten Punkte zerstört, wo dann Alles zusammenbrach
Memri warnte rechtzeitig vor einer Hamas Attacke im Oktober, vor einem Monat.
Also wurde diese uralt Mossad Informationsstelle nicht ernst genommen, weil Idioten heute beim Mossad sind, wie bei dem BND
Hier die Original Warnung vom Chef persönlich, mit viel Mossad Erfahrung, wo er warnt, das neue Waffen eingesetzt werden, die über Jordanien ins Land geschmuggelt werden
Signs Of Possible War In September-October
August 31, 2023 | By Yigal Carmon*
Lebanon, Palestine | MEMRI Daily Brief No. 517
..........................................
https://www.memri.org/reports/memris...-attack-israel
Ein Deutscher Diplomat, der EU Botschafter schmuggelt die Paraglaider in den Gaza, war Lehrmeister für diese wichtige Angriffswaffe
Swen Kühn, EU Botschafter im Gaza. , Politologen Depp
https://politikforen-hpf.net/showthr...8#post11754808
Das wird jetzt richtig ernst. Das israelische Kriegskabinett klang fuer mich gerade schon fest entschlossen.
Das war gerade historisch.
Gallant: We will wipe out Hamas
...
https://www.timesofisrael.com/livebl...ipe-out-hamas/
Fuer mich bedeutet das, dass der 3 Frontenkrieg wohl kommen wird.
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Das war ein ganz gewöhnliche Psy_trance Partie. Israelis sind in dem Bereich GOA und Psy_trance Musik sehr kreativ und
ausgesprochen beliebt:
Kennst du dich aus mit dieser Musik ? Weißt du wie das Lied heißt bei Sek. 5 ?
http://youtu.be/G2NxoGNXVq8?si=ZJ1-3lWnYYs1TAue
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Das wird jetzt richtig ernst. Das israelische Kriegskabinett klang fuer mich gerade schon fest entschlossen.
Das war gerade historisch.
Gallant: We will wipe out Hamas
...
https://www.timesofisrael.com/livebl...ipe-out-hamas/
Fuer mich bedeutet das, dass der 3 Frontenkrieg wohl kommen wird.
Warum gerade jetzt? Ihr habt es in Jahrzehnten nicht einmal geschafft den Gaza Streifen mal einzunehmen. Was an sich schon peinlich ist.
-
Deutschland schickt Israel Heron-Kampfdrohnen
Medienberichten zufolge unterstützt Deutschland Israels Offensive gegen die Hamas auch militärisch. Nach Informationen des Spiegels stellt die Luftwaffe zwei Heron-Kampfdrohnen zur Verfügung. Auf beiden Drohnen werden deutsche Piloten in Israel ausgebildet, nun fragte Israels Luftwaffe dem Bericht zufolge an, ob Deutschland sie für die Offensive abgeben würde. Am Mittwoch gab Verteidigungsminister Boris Pistorius (SPD) dafür schließlich grünes Licht. Die Drohnen gibt es in zwei Varianten: Eine Aufklärungs-Variante und eine Kampfdrohne mit Präzisionsraketen. Beide Drohnen sind Leihgaben für die Ausbildung in Israel.
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Die Hamas werden nicht aussterben. Keine Sorge.
Sie werden in Europa einfach ein neues Zuhause kriegen und schon bald werdet ihr sie an Kundgebungen bei Michael Stürzenberger wieder sehn. :D:appl:
Ich gehe auch davon aus, dass die "Westbank" explodieren wird.
Die Hisbollah wird in den Krieg eintreten.
Interessant wird sein, was der Iran machen wird ?
In Westeuropa rechne ich mit Unruhen und Anschlaegen auf juedische Einrichtungen.
Das ist keine limitierte Militaeroperation wie beim laschen und moderaten Putin mehr.
Das ist ein richtiger Krieg jetzt.
-
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Bis vor kurzem bekam der Gaza-Streifen auch seinen Strom, Gas etc. vom ach so bösen Israel.
Anstatt Hilfsgelder für Waffen auszugeben, hätte man vielleicht mal ein E-Werk oder Wasserwerk bauen können.
Wir haben längst eine Zwei-Staaten Lösung, wenn man sich das Britische Mandatsgebiet Palästina ansieht. Auf dem Gebiet sind heute Israel und Jordanien.
Palästinenser existieren nicht mal seit 60 Jahren. Vorher waren es Jordanier und Ägypter und es sind auch heute noch Jordanier und Ägypter. Arafat selber war Ägypter.
Wir haben über 20 arabische Staaten, aber nur einen kleinen jüdischen Staat, der Flächenmäßig ein Fliegenschiss ist.
Die Mandatsmacht Großritannien verstand sich darauf verschiedene Gruppierungen gegeneinander auszuspielen und auf lukrative
"Deals" ,u.a. durch Verkäufe von Land, das ihr nicht gehörte.
-
Zitat:
Zitat von
Gangrel
Deutschland schickt Israel Heron-Kampfdrohnen
Medienberichten zufolge unterstützt Deutschland Israels Offensive gegen die Hamas auch militärisch. Nach Informationen des Spiegels stellt die Luftwaffe zwei Heron-Kampfdrohnen zur Verfügung. Auf beiden Drohnen werden deutsche Piloten in Israel ausgebildet, nun fragte Israels Luftwaffe dem Bericht zufolge an, ob Deutschland sie für die Offensive abgeben würde. Am Mittwoch gab Verteidigungsminister Boris Pistorius (SPD) dafür schließlich grünes Licht. Die Drohnen gibt es in zwei Varianten: Eine Aufklärungs-Variante und eine Kampfdrohne mit Präzisionsraketen. Beide Drohnen sind Leihgaben für die Ausbildung in Israel.
Funkionieren die beiden Heron Kampfdrohnen der BW ueberhaupt und gibt es Service- bzw. Ersatzteile dazu?