Ja, genau. Am Ende ist das nur ein Werkzeug für den Machterhalt. Irgendwann wird dieses Werkzeug stumpf sein oder nicht gebraucht werden und dann verschwindet auch der Wokismus wieder.
Druckbare Version
Das sind ja wilde Pirouetten die Du hier drehst.
Also wenn ich Dich richtig verstehe läuft es deiner Meinung nach so:
Der Chef von REWE nimmt ein paar Millionen in die Hand und startet eine riesige Kampagne zum Christopher Street Day, für Vielfalt und Buntheit, und versäumt es natürlich auch nicht in jedes Mikro zu quatschen, wie "Gefährlich" doch die Nazis sind von der AfD.
Das macht er aber alles nur weil er damit die AfD nach vorne bringen will: Die Leute sollen REWE hassen, weil die bei REWE so woke sind, sollen dann die AfD wählen, was dann für ihn als Unternehmer wiederum gut ist, weil die AfD ja neoliberal ist, er kann dann seine Mitarbeiter mit 3 Euro die Stunde abspeisen wenn Höcke an der Macht ist und macht einen riesigen Reibach...
Selten so einen Schwachsinn gelesen...
Lebst du unter einem Stein?
Sponsoren der CSDs in der BRD.
https://www.absatzwirtschaft.de/das-...t-days-259845/
Während du dich mit deinen Kollegen halt immer wieder und nur über Wokis und über Transen aufregt, diskutiert ihr halt nicht über Arbeitsbedingungen, Mindestlöhne usw. und wählt mit Wut im Bauch Parteien die euch auch nur ausbeuten.
Und das linke Lager zerstreitet sich.
So läuft das eben.
Die Leute hassen nicht REWE. Die Leute haben die Schnauze voll vom Wokismus und wählen Parteien die sich gegen den Wokismus positionieren.
Ist doch nicht schwer. Ich nehme Geld in die Hand für etwas was von mir selber ablenkt und die Leute in die Arme von Leuten treibt die mir am Ende auch nutzen. Und gleichzeitig zerstöre ich noch das Lager was mir wirklich ans Leder will. Also echte Linke die Umverteilung wollen.
Wo hab ich gesgt dass es da keine Technik braucht?
Der Unterschied ist halt der:
Im Boxen und Judo gibt es Gewichtsklassen, denn ein Nikolei Valuev ist sicher technisch stark limitiert gegenüber dem Weltmeister im Fliegengewicht, was aber keine Rolle spielt, der muss nur einmal treffen und das Fliegengewicht fliegt durch die Halle, da kann der Fliegengewichtler technisch noch so gut sein und Valuev noch so langsam, bringt dem Fliegengewicht nichts.
Das begünstigt Männer extrem in diesen Sportarten, wenn sie bei den Frauen antreten: Durch die Genetik hat ein 70 Kilo Mann eine ganz andere Schlagkraft als eine 70 Kilo Frau.
Kheliff, der bei den Frauen antritt, macht das im Halbschwergewicht, was bei den Frauen bis 63 Kilo geht.
Er selber ist knapp 1,80 groß und wiegt dabei also unter 63 Kilo, eine Frau welche die gleichen Werte aufweist der wird schon oft Magersucht unterstellt, vor allem aber kann sie durch die andere Genetik nur wenig Muskelmasse aufbauen. Die meisten seiner Gegnerinnen sind dadurch deutlich kleiner oder wenn sie seine Größe haben können Sie als Frau weniger Muskelmasse aufbauen.
Alles sehr unlogisch bei Dir:
Wer oder was sind denn "echte Linke", in welcher Partei oder in welcher Gruppierung finde ich die? Bring mal ein Beispiel?
Wieso ist denn die AfD "Scheinopposition"? DIe waren doch noch nirgendwo an der Regierung, wer kann daher sagen was die wirklich machen und woher nimmst Du dein Wissen, die seien "neoliberal"?
Wenn ich Dich richtig verstehe, bist Du ein Freund von "echter Linker Politik", aber dann bring doch mal ein Beispiel davon WO es die gibt?
Gibt es in China eine "linke Politik", würdest Du das bejahen: Die staatlichen Einflussnahmen auf die Wirtschaft und die Banken sind da sehr groß, ist das jetzt "links"?
Oder äussert sich linke Politik darin, dass Arbeitnehmer viele Rechte haben?
Dann wäre Deutschland ein ziemlich linkes Land, Holland und Skandinavien auch: Auf dem Papier haben die Arbeiter da zahlreiche Rechte (Kündigungsschutz, Lohnfortzahlung usw) , ob sie denen etwas bringen ist wieder ein anderes Thema...
Hier ist der Sprung als Videobeitrag bei X, der aufgrund der Genitalien zum Ausschluß führte:
Anthonny Ammirati
https://x.com/i/status/1819673693897031898